Verfasst von: Reiner Dung | Februar 16, 2015

Jeder schafft sich die Wahrheit nach seinem Bild

Lüge unterdrückt

Festen Muth in schwerem Leiden,
Hülfe, wo die Unschuld weint,
Ewigkeit geschwor’nen Eiden,
Wahrheit gegen Freund und Feind,
Männerstolz vor Königsthronen, –
Brüder, gält es Gut und Blut –
Dem Verdienste seine Kronen,
Untergang der Lügenbrut.

Friedrich von Schiller
„An die Freude“ (1785)

Wohlstand fördert Demokratie

🙂

Arm braucht Reich nicht
Deutschland?
Wer/was sind wir Deutschen?

Das ist nicht des Deutschen Größe,
ob zu siegen mit dem Schwert.
In das Geisterreich zu dringen,
um Erhabenheit zu ringen,
Vorurteile zu besiegen,
männlich mit dem Wahn zu kriegen,
das ist seines Eifers Wert.

Höhern Sieg hat der errungen,
der der Wahrheit Blitz geschwungen,
der die Geister selbst befreit.
Freiheit der Vernunft erfechten,
heißt für alle Völker rechten,
gilt für alle ew’ge Zeit.

Friedrich Schiller (1759-1805) ~ “Deutsche Größe”

Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat!
Napoleon Bonaparte, als Kaiser Napoleon I. (1769-1821) ~ französischer General, 1. Konsul und später Kaiser Frankreichs

Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagt.
Otto von Bismarck (1815-1898) ~ Ministerpräsident von Preußen, 1. Reichskanzler des Deutschen Reichs

… unser Zeitalter ist vor allem ein Zeitalter der Lügen!
Leo Trotzki [Lew Dawidowitsch Bronstein] (1879-1940) ~ “Gegenspieler” Stalins

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht (1898-1956) ~ deutscher Dramatiker und Lyriker

In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
George Orwell (1903-1950) ~ britischer Schriftsteller und Journalist

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere ILLUSION ist als die Welt des Traumes.
Salvador Dali (1904-1989) ~ spanischer Maler, Bildhauer, Graphiker, Bühnenbildner und Schriftsteller

Auf dieser Seite geht es nur um eine Vermittling der Wahrheit. Wer jetzt aber glaubt, dass ich mit dieser Seite zum Widerstand aufrufen will, dem sei folgendes gesagt:

Wenn man die Schlacht nicht gewinnen kann, soll man nicht angreifen!
Sun Tzu ~ “Die Kunst des Krieges” (5. Jahrhundert v.u.Z.) ~ China

TextAuszüge❗

Michael Winkler: Kinder des Holocausts (09.01.2013)
(Auszug) …
Wir alle tragen die unauslöschliche Erbsünde des Holocausts in uns, wir sind schuldig, schuldig, schuldig. Und weil wir Deutschen schuldig sind, sind wir Deutschen schuld.
Dabei ist das Ganze eine infame jüdisch-zionistische Lüge. Ganz objektiv, jenseits von Rassismus und “Antisemitismus”. Und ehe jetzt Denunzianten und Provinz-Staatsanwälte ihre Bleistifte spitzen: Schuldfähigkeit beginnt nach deutschem Recht mit der Vollendung des 14.
Lebensjahres. Damit kann jeder, der nach dem 9. Mai 1931 geboren worden ist, keinerlei Schuld an etwas auf sich geladen haben, das bis zum 9. Mai 1945 geschehen ist. Die überwiegende Zahl der Deutschen ist damit ganz objektiv nicht schuldig. Das ist nicht die “Gnade der späten Geburt”, sondern gültiges deutsches Recht. Das Gegenteil zu behaupten ist folglich Unrecht, und wer es bewußt tut, begibt
sich in dieses Unrecht. Wer einem Unschuldigen Schuld einredet, zum eigenen Vorteil, ist nach deutschem Recht ein Lügner und Betrüger, auch wenn er zufällig Jude sein sollte – oder Staatsanwalt.

… Die Hitler zugeschriebenen Todeszahlen sind geringer als jene Stalins und Mao Tse-tungs, doch diese werden nicht derart als Erzböse herausgestrichen. Dresden, Hamburg, Köln – die bombardierten deutschen Städte, Tokio, Hiroshima und Nagasaki – das waren Totalverbrennungen, Kriegsverbrechen allesamt. Wo ist das Bedauern der Siegermächte, wo die Entschuldigung für diese Abscheulichkeiten? Wann hat Hollywood diese Taten je als Grausamkeit verdammt?

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.teleboom.de/html/body_deutschland.html

HitMan

🙂

Darwins Alptraum

Hilfe, die Albaner kommen! Bitte sofort abschieben!
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/02/14/hilfe-die-albaner-kommen-bitte-sofort-abschieben/
Kommentar:
Magnus Göller sagt:
15. Februar 2015 um 18:17
Deutschland derartig mit Zuwanderern überschwemmen zu lassen, bis dass für eigene Obdachlose und Rentner nichts mehr da ist, das ist zweifellos ein Komplott. Denn sonst liefe es nicht so.
Da kann sich keiner rausreden.
Es ist absurd, dass unser kleines Land, mit nur noch gut einem Prozent der Weltbevölkerung, jeden alimentieren soll, der irgendwoher hierher kommt.
Wenn die in Berlin nicht alle verrückt sind, kann man nur noch von einer ganz großen Verschwörung gegen das deutsche Volk ausgehen.
Ja: Verschwörung.
Ja: Verschwörung.
Ja: Verschwörung.

Ich lege jetzt noch nach, lange gezögert, aber, es reicht.

http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/11/14/von-der-geplanten-vernichtung-der-weisen-rasse-in-europa/

Dieser Wahnsinn steht in einem größeren Zusammenhang.

Brzezinski lacht offen dazu.

MasterPlan Bereicherung
😦
Von der geplanten Vernichtung der weißen Rasse in Europa
Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass das antiweiße, antichristliche, antiabendländische Monster, das sich heute EU nennt, mindestens schon nach dem Zweiten Weltkrieg in Planung war.

Vieles spricht dafür, dass man im Hintergrunde schon viel länger daran werkelte.

Die sich dort gegen jederlei Rassismus aussprechen, sind in Wahrheit selbst Rassisten der übelsten Sorte.

Egal, ob ihre publizistischen Protagonisten Broder oder Augstein heißen, der eine den anderen eine antisemitische Dreckschleuder heißt: Sie sind sich darin einig, dass die weiße Rasse in Europa auf die Müllkippe gehört, egal mit welchen Mitteln.

TextAuszug😦
Nachtrag

Ich schreibe dies jetzt so deutlich, weil ich damit rechne, das bald nicht mehr zu dürfen oder zu können. Viele Ansichten stehen in der EU bereits unter Strafe. Diese Leute schrecken auch vor Mord nicht zurück. Wer eine andere Meinung hat, ist für die ein Terrorist. Natürlich keiner von den guten, die man selber bezahlt und ausbildet und nach Libyen oder Syrien schickt, sondern einer von denen, die bis aufs Letzte zu bekämpfen und gegebenenfalls zu eliminieren sind.

Sollte Ihnen also jemals Kunde von meinem Selbstmord zugetragen werden, so war ich es sicher nicht. Und wenn ich in der Klapse lande und dort zum Volldeppen hinabmedikamentiert werde, so bestimmt nicht, weil ich plötzlich einen erweiterten Dachschaden erlitten hätte. Und wenn ich einen Unfall erleiden sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit zumindest hoch, dass es keiner war. Glauben Sie denen kein Wort.

Wer ganze Völker und Rassen zum Behufe seiner Pläne verheizt, für den ist ein Mann gar nichts.

Geben Sie diesen Text weiter.

Am besten Sie drucken ihn auch aus.

Ich bitte Sie darum.

Den ganzen Artikel von Magnus Göller lesen:
http://unzensiert.zeitgeist-online.de/2013/11/14/von-der-geplanten-vernichtung-der-weisen-rasse-in-europa/

ein Volk austauschen

😦

City of L
Viele Infos für WahrheitsSucher.

Rudolf Hess wurde im britischen Regierungsauftrag ermordet, um die Wahrheit über Adolf Hitler und das Dritte Reich zu vertuschen

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/14/geheimakte-rudolf-hess-tv-dokumentation/

Wall Street
🙂

Ei ins Nest legen
Honigmanns Klarstellung zur Zeit ´33 – ´45

iCH distanziere mich in aller Deutlichkeit vom NAZI- Gedankengut welches durch Adolf Hitler, seine Lakaien und seiner noch aktiven Nachfolger in die Welt gebracht wurde und wird!!!
Mein Bedauern über die Schande die dadurch in die Welt getragen wurde, ist enorm.
Es gibt und gab Menschen, die meine Haltung zu dieser Thematik missverstehen- und Andere deuten sie um!
Adolf Hitler hat dieses Land und dieses Volk an den Abgrund geführt, verraten und verkauft –
Er hat Traditionen dieses Landes in den Dreck getreten und sich bezahlen lassen für das was er tat und seit 1936 in einer Tischrede auch zugegeben hat!!
Er hat das Volk verblendet und größte Verbrechen begangen, deren Nachhaltigkeit für uns alle noch heute spürbar und sichtbar sind.
Diese Zeit (33- 45) ist niemals zu verharmlosen, noch ist es zu unterschätzen was infolgedessen noch heute hier oft geschieht. Und: sie ist absolut NICHT schönzureden! Auch iCH habe mich vor einigen Jahren durch die nachgewiesene Historie belehren lassen müssen. – Das habe und werde iCH immer so in aller Deutlichkeit artikulieren!!!

Der HonigMann spricht KlarText :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/01/12/honigmanns-klarstellung-zur-zeit-33-45/

CoL
🙂

WallStreet

🙂

VölkerMord verjährt nicht

Hoenlein: “Juden sollen sich vorbereiten, Europa zu verlassen”

Es heißt, wenn die Juden laut werden, ist etwas im Busch!

Dass der Islam Europa überschwemmt, haben nicht zuletzt die Juden mit zu verantworten, jetzt Zeter und Mordio zu schreien ist eine hinterlistige Täuschung, die höchste Vorsicht anzeigt. Es ist eine besondere Eigenheit der Juden, ganz LAUT zu schreien, wenn man sie auch nur schief ansieht und man nicht mit allem was sie so an den Tag legen einverstanden ist.

Und bei Gott man muss wahrlich nicht mit allem einverstanden sein, was von Israel oder der israelitische Kultusgemeinde kommt. Worum geht es denn wirklich, um Zionismus oder Judaismus oder um ständige Kriegstreiberei von Israel gegen die Völker der Welt? Aktuell offenbar erneute Hetze gegen den Iran, um in Asien an Raum zu gewinnen – oder was?

AnNijaTbé unwirsch am 15.2.2105

Nachsatz: Wenn ihr Europa verlässt, dann nehmt bitte die Muslime auch gleich mit – DANKE!😉

Mein Dank an AnNijaTbé für ihre DenkmalnachWorte:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/15/hoenlein-juden-sollen-sich-vorbereiten-europa-zu-verlassen/

MassenMörder wurden
😦

Aufklärungsdoku über PEGIDA – Sehr gutes Video von Jasinna!!!

PflichtGuckVideo WahrheitsSucher

Jasinna

Published on Jan 21, 2015

Barbara Lerner Spectre 1,27
Paideia Stockholm

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/15/aufklarungsdoku-uber-pegida
😦

Finanz Zins Betrugssystem
Hintergründe – Zitate aus Jan van Helsings Buch

Von Warburg, Rothschild, Rockefeller, IG Farben [heute BASF, Bayer, Aventis], Standard Oil [heute Exxon Mobile], bis zu ZIONs & ROMs Marionetten Heß, Himmler und Hitler! Paul, Max & Felix Warburg… es war ein und dieselbe Gruppe, die beide Weltkriege geplant, finanziert, gesteuert und dabei abgesahnt hatte.

Nicht für VollDemokraten geeignet🙂
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/23/hintergrunde-zitate-aus-jan-van-helsings-buch/

ZerstörungsMaschine Zins
😦
EU-Parlament – Nick Griffin: EUROPÄER WERDEN WEGGEZÜCHTET!
Danke für dieses Video, welches weit verbreitet werden sollte, denn die Wahrheit, welche Mr. Griffin hierin ausspricht ist eine weltweite und erschreckende. Wir müssen diesenTendenzen, welche den Genozid der europäischen Stammbevölkerung bedeutet, Einhalt gebieten.

Man beachte auch den “echt überfüllten” Plenarsaal des EU-Parlaments

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/03/22/eu-parlament-nick-griffin-europaer-werden-weggezuchtet/
😦

Alle Macht geht vom Geld aus
😦

Banksterkratie

„Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.“
Giordano Bruno

„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in
die Geschichte ein und wurde Wahrheit.“
George Orwell

„Gelegentlich stolpern die Menschen über die Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“
Winston Churchill

EnteignungsMaschine

„Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender
Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“
Joseph Goebbels
http://de.wikimannia.org/Wahrheit_%28Zitate%29

jetzt oder nie
😦

WarnHinweis

PANZER MANN TANGO : Intro Deutsch

tankmantango

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach

Auf der Welt gibt es nichts, was weicher und dünner ist, als Wasser. Doch um Hartes und Starres zu bezwingen, kommtnichts diesem gleich. Daß das Schwache das Starke besiegt, das Harte dem Weichen unterliegt, jeder weiß es, doch keiner handelt danach
Lao-tse 6. Jh. v.Chr.

VölkerMörder
🙂

WeltKrieger
Mao, die Marionette

Dr. Beter weist auf die Ermordung von 60 Mio. Chinesen unter Mao Tse Tung hin, welcher in der Yale University in Shanghai auf seine Tätigkeit für Rockefeller-/Rothschild vorbereitet wurde. Ein in Israel erschienenes Buch gibt seinen wahren jüdischen Namen an….. (Moshe Zung?)
Weitere 40 Mio. Tote werden in den 80er Jahren in van Helsings Büchern beschrieben.
Zitat David Rockefeller: „Das soziale Experiment in China unter dem Führer Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der menschlichen Geschichte.“
Dieser Hinweis soll genügen, das auch hinter Mao Rockefeller und Rothschild die Finger im Spiel hatten.
(Bemerkung: Auch hinter dem Tyrannen Pol Pot in Kambodscha stand offensichtlich die CIA, der Tyrann wurde von den „bösen“
Vietnamesen entmachtet, nachdem er ein Drittel seines Volkes hatte abschlachten lassen. Die Parallelen zum Dritten Reich sind erschreckend.)
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/28/mao-die-marionette-amerikas-absturz-usa-fema-konzentrationslager-2015-bringt-
uns-was/

Mao Tse-Tung: Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen

https://bilddung.wordpress.com/2014/07/12/david-gegen-goliath/

🙂

WarnHinweis für BRiD Personal
Dr. Alfons Proebstl 56 – Die Wahrheit!

Alfons Proebstl
😦

MenschenZüchter und EUgeniker
https://bilddung.wordpress.com/?s=Coudenhove-Kalergi&x=8&y=11

I am Erika
😦

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/21/falsche-flagge-hakenkreuz/
😦
Wahrheit bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Wahrheit&x=10&y=10

😦

GoogleFund Wahrheit

🙂

Meine Meinung🙂

Welt verstehen

my art your problem – BildHauer für das VOLK
BlogBeitrag 1000 – DenkMalnachBilder🙂

🙂

NachTrag:

Weitere Infos beim HonigMann:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/21/die-welt-der-intelligence-ist-klein/

 


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: