Verfasst von: Reiner Dung | Januar 29, 2015

Mao die Marionette // Amerikas Absturz // USA – FEMA Konzentrationslager // was bringt uns 2015?

Je mehr Menschen das System durchschauen umso größer
ist die Chance die Zukunft friedlich und gerechter zu gestalten.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Economist2014_cover_“üeolDanke Reiner für die folgende Zusammenstellung und Übersicht, die auch ein Hinweis zu dem Bild von The Economist 2015 ist!

The Economist Titelbild Vorhaben für 2015 – sie zeigen es uns in Bildern:-/ bitte um Beteiligung der Deutung – Danke!

Wir, die 68er dachten, dass Mao der Retter Chinas wäre, er die Chinesen von der Syphilis befreit hätte – durch Wiederverwertungswirtschaft den Wohlstand in China angekurbelt hätte, dass die Viererbande, die den Einfluss jeglicher westlicher Kultur unterbinden wollte, die Bösen sind… u.s.w…. Wir waren komplett am Holzweg damals wie oftmals heute noch, denn das Gegenteil ist wahr

George Herbert Walker Bush hatte als Außenminister China bereits auf NWO eingeschworen und Mao als Günstling und hervorragende Marionette gewonnen.

//George Herbert Walker Bush, KBE, meist einfach George Bush, (* 12. Juni1924 in Milton, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 1989…

Ursprünglichen Post anzeigen 806 weitere Wörter


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: