Verfasst von: Reiner Dung | Januar 21, 2015

Der satanischen Masterplan > Religionskriege > bis zum Bienensterben – eine Gesamtschau

Der satanische MasterPlan gegen Natur, Mensch und Tier erfolgt
über die GottSpieler und MenschenZüchter.
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/03/stoppt-die-gottspieler.gif
http://tinyurl.com/nuggav8

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Karl – hier dein ganzer Beitrag:

Liebe AnNijaTbé,

Ich habe noch Änderungen beim Beitrag zur Honigbiene vorgenommen und die Meinung eines Imkers eingeholt.

Obama küsschen Merkel

Der satanische Masterplan

Zuerst schaffen sie überall in Afrika und im nahen Osten Kriege. Ersetzen die dortigen Machthaber durch hörige Politiker, um die Länder auszurauben.

Genau so wurden in ganz Europa Marionetten in Schlüsselpositionen meist mit Hilfe der Propaganda- Industrie gehievt.  Der Rest kam durch die Bankenmafia nach Europa. Danach setzte eine Wanderbewegung aller Menschen die von Armut Krieg und Bürgerkrieg betroffen sind nach Europa ein wo Milch und Honig fließt. Mit dem vorrangigem Ziel die Sozialsysteme in Europa zu überfordern und Unruhen zu stiften. Und wenn möglich sie mit deutschsprachigen Menschen zu vermischen. Dazu gehört auch das Zerstören der Familien auf alle nur erdenkliche Art und Weise.

Gleichzeitig wird die Rüstungsindustrie in Europa und auf der ganzen Welt ausgebaut und die Deutsche Bundeswehr mit Hilfe…

Ursprünglichen Post anzeigen 767 weitere Wörter


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: