Verfasst von: Reiner Dung | Januar 20, 2015

Verarmen und sterben für die Ziele der WeltKrieger

Nackte Tatsachen

Wir müssen den Gürtel enger schnallen. Wachstum und Versorgung werden zum Problem.
Bevölkerungswachstum und die Klimaveränderungen bringen die Erde nach Ansicht von “Experten” an die Grenzen ihrer Kapazität. Bla Bla Bla…Wer muss den Gürtel enger schnallen??? Und wer hat über seine Verhältnisse gelebt ???

TextAuszug😦
😦

😦

HindukuschVerteidigung verarmt und tötet
😦

Klickmich !

https://totoweise.files.wordpress.com/2014/09/internationale-rc3bcstungsindustrie1.jpg?
😦

OpiumKrieg BRiD

😦
Der Aufruhr, den eine Wahrheit verursacht, ist direkt proportional dazu, wie tief der Glaube an die Lüge war. Nicht über die Tatsache, dass die Welt rund ist, haben sich die Menschen aufgeregt. Sondern darüber, dass die Welt nicht flachwar. Wenn ein gut verpacktes Netz aus Lügen den Massen über Generationen hinweg verkauft worden ist, dann erscheint die Wahrheit völlig grotesk und ihr Verkünder wie ein rasender Verrückter. Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn mehr Menschen wüssten, was hier los ist!

Den ganzen Artikel gibts bei :
https://totoweise.wordpress.com/2015/01/12/nackte-tatsachen/

System Reich

😦

GoogleFund WeltKrieger

😦

DenkMalBilder

 


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: