Verfasst von: Reiner Dung | Januar 18, 2015

Merkelwürdige VolksVertretung: Die Elite bestimmt

Der Islam gehört zu Deutschland

Regierungserklärung: Merkel nimmt Muslime in Schutz Merkel meint: “Islam gehört zu Deutschland”! – 92% der Deutschen sagen NEIN!

Deutschland wird sich nicht spalten lassen: Nach den Anschlägen von Paris hat Bundeskanzlerin Merkel in ihrer Regierungserklärung bekräftigt, dass man islamistischem Terror und Islamfeindlichkeit trotzen wolle.

Berlin – Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in ihrer Regierungserklärung die Anschläge von Islamisten in Frankreich scharf verurteilt – und die Freundschaft zum Nachbarland betont. “Wir sind erschüttert und fassungslos über den Tod von 17 Menschen, die in der vergangenen Woche dem blanken Hass des Terrorismus zum Opfer gefallensind”, sagte die CDU-Politikerin. “Deutschland und Frankreich verbindet eine besondere Freundschaft, Deutschland und Frankreich stehen zusammen.”

Terror werde nicht von heute auf morgen verschwinden und habe es schon immer gegeben, sagte Merkel und erinnerte etwa an deutsche Konzentrationslager, russische Gulags, aber auch an die Morde des NSU oder an die Enthauptung von Geiseln im Irak durch die Terrormiliz “Islamischer Staat” (IS).

Merkel lobte die Demonstrationen, die in Europa gegen mörderischen Islamismus und fanatischemAntisemitismus auf die Straße gingen. “Millionen Menschen in aller Welt spüren, dass es bei den Anschlägen um unsere Grundrechte ging.”Meinungsfreiheit gehöre zu den “größten Schätzen unserer Gesellschaft“.

Den ganzen Beitrag bei Rositha 13 lesen:
https://marbec14.wordpress.com/2015/01/16/regierungserklarung-merkel-nimmt-muslime-in-schutz/

admin: Ich erinnere noch einmal an die schnellstens gelöschte Abstimmung auf n-tv:
https://marbec14.wordpress.com/2015/01/16/der-islam-gehort-zu-deutschland-92-sagen/
😦
Merkel meint: „Islam gehört zu Deutschland„! 92% der Deutschen sagen NEIN!

uncutnews.ch

Angela Merkel vertritt nicht die Meinung des Volks!?
Telefonumfrage von n-tv zeigt, das 92% der Meinung sind, das der Islam NICHT zu Deutschland gehört!
😦

GoogleFund Merkel

🙂

Islam gehört zu Deutschland bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Islam+geh%C3%B6rt+zu+Deutschland&x=14&y=9

🙂


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: