Verfasst von: Reiner Dung | Januar 18, 2015

Merkelwürdige Politik: umfallen und kriechen

Die UMFALLERIN 

Man müsste eigentlich einmal eine ernsthafte Erkrankung der Kanzlerin in Erwägung ziehen. Ihr häufiges UMFALLEN hat schon bedenkliche Ausmasse angenommen.

Sie, die als mächtigste Frau der Welt bezeichnet wurde, kann diesen Titel ja nicht mehr aufrecht erhalten, weil sich inzwischen schädliche Auswirkungen in ganz Europa auftun. –

Man kann nur vermuten, dass das Umfallen auch durch ein dauerndes Verbiegen durch die USA zustande kommt? Manche unterstellen ihr, dass sie zuerst über alle Stöckchen springen muss, die ihr Obama hinhält und sie dann noch in seinen Ar….. kriechen muss. Aber das sind lediglich Vermutungen, die die Volksmeinung parat hält.

Es müsste zunächst sorgfältig untersucht werden, welche Ursache diese Fallsucht bei ihr auslöst?

Gewohnheitsmässiges Kriechen, die gebückte Demutshaltung oder auch die politische Vergangenheit in der DDR?

Man hat ja seinerzeit die Stasi-Akten entfernt, von wichtigen Personen, bzw. die USA nahmen die unter ihre Fittiche. Demnach haben nur die USA Infos über ihr Vorleben und sie braucht sich keine Gewissensbisse zu machen, solange wie sie kriecht. Schliesslich wurde sie nicht umsonst von den USA auf den Posten der Kanzlerin gehoben. –

So lange, wie sie deren Forderungen erfüllt – wird sie gedeckt!

Es gibt allerdings heute schon einige unterschiedliche Auffälligkeiten, die diese Erkrankung verursacht. Das wäre zu ergründen.

Die Fallsucht ist eine – heute als EPILEPSIE bekannte Krankheit bewiesen. Der Begriff stammt aus dem griechischen Bereich, der die Bedeutung „Angriff, Überfall“ übersetzt beinhaltet.

TextAuszug🙂

Man kann als Laie nicht beurteilen, woher Merkels Fallsucht rührt. Hier in Täuschland wird die Fallsucht ja als EPILEPSIE oder als Krampfleiden bekannt. –

Vielleicht ist es auch ein Kampfleiden für sie, weil sie ja die Aufgabe hat, alle Wünsche der USA und der Finanzindustrie umzusetzen. – Selbstverständlich kann sie da deutsche Befindlichkeiten des Volkes nicht mehr berücksichtigen. Sie sollen zahlen und freundlich sein. Das lässt sie sich stets durch getürkte Umfrageergebnisse bestätigen!

Und sie beantwortet das dann jederzeit mit:

DEUTSCHLAND GEHT ES GUT – WIR LIEFERN DIE BESTE POLITIK ALLER ZEITEN!

Das wiederholt sie regelmässig – als hätte man das fest bei ihr verankert.

Erinnert ihr euch noch, als sie sagte;  „Mit mir wird es keine Eurobonds geben, so lange ich lebe!“

Steht es vielleicht doch schlimmer um sie, als man dachte?

Erwachte sie aus einem Krampfanfall und fiel dann schon wieder vor dem EZB Präsidenten DRAGHI um?

Es gibt sie demnächst – diese Eurobonds! Das oberste europäische Gericht hat es schon genehmigt!

Den ganzen Artikel von Christel Jungbluth lesen:

http://www.veilchens-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13015:die-umfallerin-&catid=1:aktuelle-nachrichten

🙂

Christel Jungbluth bei BildDung

🙂

Friede Liz Angie KaffeeTanten

🙂

Angela Merkel fällt das F-Wort nicht ein

Tages7
🙂
Wenn Angie ihren Text nicht kann, werden Liz und Friede bächtig möse.
🙂
Die Gunst der Springers und Bertelsmänner

Stiefmutter Merkels Stern ist am sinken. Auf einmal entdecken die Springers Merkels Vergangenheit. Was hat Angela getan und wer ist der neue Star der Neoliberalisierung und Deregulierung des Staates. Wer hilft noch mehr die Demokratie in Deutschland zu zerstören. Oder braucht es vielleicht wieder eines Krieges um die Gewinnmaximierung voranzutreiben. Merkel wäre mit Bush sofort in den Krieg gezogen, dass kann es also nicht sein. Aber gespannt darf man sein, welchen Favorit/in sich Springer und Mohn diesmal ausgescht haben. Wahlprognosen und Stimmungsbarometer werden dem Bürger den Weg weisen.


Responses

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: