Verfasst von: Reiner Dung | Januar 10, 2015

Vermische und herrsche

MasterPlan der WeltKrieger.

Teile und herrsche.
Spalte und herrsche.
😦

Dieses Deutschland verliert immer mehr Unterstützung in der Bevölkerung


Dieses Deutschland verliert immer mehr Unterstützung in der Bevölkerung. Die Politik hat es geschafft, Deutschland zu spalten. Ich bin mal gespannt, wie lange die BRD der Blockparteien noch existiert, ich denke nicht mehr allzu lange. Das Gleiche trifft auf alle Länder der EU zu. Linke haben aus ganz Europa,ein Asylanten Eldorado gemacht, Bürger der EU erleben, wie ihnen ihre Lebensgrundlage beschnitten wird. Bürger werden zu gejagten, Opfern in ihren Ländern. Renten werden, gekürzt um den Unterhalt von islamischen Invasoren Finanzieren zu können. Sozialkassen von den Parteien im Bundestag geplündert um soziale Wohltaten an Asylbetrüger verteilen zu können. Steuern und Abgaben sind so hoch das sich Arbeiten kaum noch lohnt, die Löhne sinken beständig für die Masse der Bevölkerung. Jeder Deutsche hat nicht mehr von seinem Staat zu erwarten als ein Zugewanderter, der Vorteil einer Deutschen Staatsangehörigkeit hat sich erledigt. Anders gesagt, warum soll man erhalten, was uns alle kaputtmacht?
In der gesamten EU auch in Deutschland wird nicht mehr investiert, Grund die Schüttelwährung der Euro, der Verfall der Währung, der sozialen Sicherheit und der innereren Sicherheit.
Millionen von Moslems sind nach Europa gekommen, um in Ruhe und Frieden leben zu können. Die meisten Moslems möchten eben nicht von einem Iman verfolgt werden, nicht gemaßregelt werden. Sie möchten eben keine Burka beim Schwimmen tragen, kein Kopftuch anlegen, se möchten Schweinefleisch Essen, Alkohol Trinken, kurze Röcke tragen.Es sind die Gutmenschen, die Linken in ganz Europa die uns alle zu Opfern machen. Diese Linke Bande schützt die radikalen Moslems, diese Linken Banden sind an jedem Toten, an jedem Mordopfer, das im Namen des Islam zum Opfer wurde, schuld.

Quelle:
https://akivoegwerner.wordpress.com/2015/01/08/dieses-deutschland-verliert-immer-mehr-unterstutzung-in-der-bevolkerung/
😦

Die EU plant die Völker Europas verschwinden zu lassen
https://akivoegwerner.wordpress.com/2013/12/19/die-eu-plant-die-volker-europas-verschwinden-zu-lassen/
😦
Die Ukraine und die Krim, Kulturkampf des Westen gegen Russland

In den letzten Tagen habe ich mir mal auf Facebook und Google Plus, Twitter die Kommentare zum Thema Ukraine und der Krim angesehen. Gut 80% der User Kommentare sind pro Russland, pro Putin. Das zeigt, dass die Menschen in den EU-Ländern bemerkt haben, wer ihr Feind ist. Die Bürger in der EU wissen das die EU, die Sozialisten, die Linke im Bündnis mit dem internationalen Kapital und den USA, versuchen die Völker Europas zu vernichten, den europäischen Ländern ihre Kultur zu rauben. Eine Kollation bestehend Gewerkschaften, Kirchen und ehemals Konservativen Parteien, Links/Grünen versucht mit aller Macht und viel Täuschung den Europäern ihre Heimat zu nehmen. Dafür zahlen die Bürger der EU jedes Jahr Ca 500 Milliarden € um Flüchtlinge zu versorgen. Es ist klar das diese Politik in den Ländern der EU,zu immer weniger Rente und zu immer weniger Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen führt.
Nun zu Putin.Putin betont immer wieder das Er Russe ist, das er Europäer ist und Christ. Putin lehnt den Islam ab, er lehnt den brutalen Kapitalismus der EU Länder und der USA ab. Putin steht für ein Europa das auch Russland umfasst. Putin ist der Verteidiger der Kulturen Europas und des Christentums. Putin steht für die Familie. Putin mag den verlogen Genderismus nicht. Putin weist darauf hin das ohne Mann und Frau nun mal keine Kinder gemacht werden können.Putin wird immer mehr zum Held aller Europäer.
Mal ein Beispiel

MEP Nick Griffin spricht im Europa-Parlament über den gezielt herbeigeführten Genozid an den Europäern:

Der “Pate” der europäischen Union, Richard Coudenhove-Kalergi,
veröffentlichte den Plan für ein “Vereinigtes Europa”
und für den kulturellen Völkermord der Völker Europas.

Die Förderung massenhafter, nicht-weißer Zuwanderung
war ein zentraler Teil diesen Plans!

Seitdem arbeitet eine unheilige Allianz aus Linken,
Kapitalisten und zionistischen Rassisten bewußt daran,
uns durch Zuwanderung und Vermischungmit der festen Absicht,
uns aus unseren eigenen Heimatländern buchstäblich
“HERAUSZUZÜCHTEN”!

Den ganzen Artikel lesen:
Video : Europäer werden weggezüchtet !
https://akivoegwerner.wordpress.com/2014/03/20/die-ukraine-und-die-krim-kulturkampf-des-westen-gegen-russland/
😦
50 Millionen Muslimmigranten leben zu 80% von Sozialhilfe.

Der in Schweden lebende algerische Journalist Yahya Abu Zakariya sagte in einer Talkshow im libanesischen TV am 12. Oktober 2012, dass es in Europa 50 Millionen Muslimmigranten leben, und 80% ihrer leben aus Sozialhilfe. Inzwischen geht die meiste Sozialhilfe der westeuropäischen Staaten auf diese Menschen.
Großes Lob an das von dem Israeli Yigal Carmon gegründete Middle East Media Research Institute MEMRI, das arabische TV Sendungen auswertet und die Taqīya offenlegt, die unsere politische Elite ignoriert.

Video bei akivoegwerner:

Kommentar Hindenburg

Na selbstverstaendlich! Nachdem Israel, mit freundlicher Hilfe der VSA, eine unmenschliche Lebenssituation, fuer die Araber, in den meisten muslimischen Staaten geschaffen hat, ziehen diese es vor in Westeuropa zu leben, und die Sozialsysteme auszubeuten. Auf unser aller Kosten. Dank den wahren Verursachern. Den groessten Schmarotzern und Bankgangstern dieser Welt!

https://akivoegwerner.wordpress.com/2014/03/05/50-millionen-muslimmigranten-leben-zu-80-von-sozialhilfe/
😦
Gibt es für die VölkerWanderung einen MasterPlan ?

😦
Gefunden bei mywakenews :
https://mywakenews.wordpress.com/2015/01/08/matrix-das-system-schlagt-zuruck-wake-news-radiotv/
😦

GoogleFund HochVerrat

😦
Zu den Anschlägen in Paris: Ein interethnischer Bürgerkrieg mit drei Parteien, von denen nur zwei kämpfen

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/09/zu-den-anschlagen-in-paris-ein-interethnischer-burgerkrieg-mit-drei-parteien-von-denen-nur-zwei-kampfen/
😦

England: In Birmingham ist die Islamisierung fast abgeschlossen

In den Schulen sitzen Mädchen und Jungen getrennt, Weihnachtsfeiern wurden abgeschafft und die nächste Klassenfahrt geht nach Mekka. Schulen werden von Moslems unterwandert und eigene Regeln aufgestellt. In manchen Vierteln von Birmingham sind 70% der Einwohner Muslime.

http://www.netzplanet.net/england-in-birmingham-ist-die-islamisierung-fast-abgeschlossen/18352

😦

> Teile und herrsche! Divide et impera!
Das Endziel scheint mir allerdings „Vermische und herrsche“ zu sein. Was übrigens auch schon von den antiken Römern praktiziert wurde. Die berühmten jüdischen Aufstände gegen das Imperium gingen nicht zuletzt deshalb schief, weil die Römer die Ansiedlung von Ägyptern und Griechen zwischen den (damaligen) Juden stark gefördert hatten. Diese Neusiedler wären nach einem erfolgreichen jüdisch-nationalistischen Aufstand vertrieben worden. Deshalb sabotierten sie die Aufstände, wo sie konnten, und dienten freiwillig und unbezahlt als Zuträger der Besatzungsmacht.

Und die vielen jüdisch-griechischen Mischlingskinder sahen sowieso nicht ein, weshalb sie für einen ethnisch reinen Judenstaat kämpfen sollten.

Auch das jetzige Imperium fördert die globale Vermischung aus genau demselben Grund. Und wird das noch als „friedenssichernde Maßnahme“ gegen den ach so bösen Nationalismus/Separatismus verkaufen.

Vermische und herrsche von Leisereiter:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=326340

😦


Responses

  1. Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.

  2. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wenn wir wissen, das die EU die Kulturen der Länder vernichten wollen und Russland die Kulturen der Europäer erhalten will – warum entmachten wir die EU nicht und schließen uns mit Russland zusammmen? Warum?

    • „Erstes Ziel der US-Außenpolitik muss es sein, eine eurasische Allianz zu verhindern. Amerika muss gute Beziehungen zu den einzelnen Spielern auf dem eurasischen Schlachtfeld haben, und diese müssen einander weniger trauen als jeweils den USA.“
      In der praktischen Umsetzung gelang es den USA aber in Deutschland nicht, Freunde, Verwandte und Nachbarn dauerhaft gegeneinander aufzubringen. In Deutschland waren die zwischenmenschlichen Bindungen in der Bevölkerung zwischen Ost und West auch nach 50 Jahren noch außerordentlich stark, obwohl die Regierungen beider Länder den wechselseitigen Hass kräftigst schürten. Sehr deutlich wird an diesen Beispielen, dass die Haltung der Bevölkerungen zueinander oft genug wenig mit den Haltungen ihrer Regierungen gemeinsam hat.

      Ähnliches versuchte die US-Army in Nord- und Südvietnam, in Nord- und Südkorea und im zuletzt im Irak. Die US-Army setzte damals wie heute Sozialwissenschaftler ein, die vor Ort die Kulturen und latenten Konflikte zwischen ihnen ausforschen. Das sind die sog. „Human Terrain Teams.“ In Zusammenarbeit mit ihren Special Operation Forces wie den P2OG heizen diese die vorhandenen Spannungen mit False Flag Operations an, die sie der einen oder der anderen Seite unterschieben. Im Handbuch der US-Army zur Anthropologie der Söldner heißt es, dass ein Kommandeur dazu auch eine Geheimdiensteinheit für tödliche Kommandoeinsätze zur Verfügung hätte.[2] Den Solchen Special Operation Forces gehören heute 50.000 Mann an und sie haben ein jährliches Budget von 7 Mrd Dollar.

      Nach Brzezinski soll kein Staat oder keine Gruppe von Staaten die Fähigkeit erlangen dürfen, die Vereinigten Staaten aus ihren Stützpunkten in Eurasien zu vertreiben. Das Aufsteigen einer neuen Macht soll verhindert werden. Europa soll ein Eckpfeiler einer amerikanischen Schirmherrschaft über Eurasien werden.

      Den ganzen Artikel von Karlheinz Krass lesen:
      http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.de/2009/03/2-2-ethnische-sauberungen-der.html

  3. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Es gibt kein Deutschland!

  4. […]  https://bilddung.wordpress.com/2015/01/10/vermische-und-herrsche/ […]

  5. […] Vermische und herrsche | BildDung für das VOLK. […]

  6. „der Vorteil einer Deutschen Staatsangehörigkeit hat sich erledigt. “
    ganz vorsichtig mit solchen Aussagen !!
    Steht in Ihrem Perso oder Reisepass das Sie Deutscher sind oder steht da deutsch ?
    die BRD hat soviel mit der Deutschen Staatsangehörigkeit zu tun wie GB mit der Kubanischen !


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: