Verfasst von: Reiner Dung | Dezember 23, 2014

Happy Birthday Federal Reserve WELTgeldKRIEGER

WeltGeldKrieger Happy Birthday

Vor 101 Jahren: Gründung der Federal Reserve

Zur Erinnerung:

Vor 100 Jahren: Gründung der Federal Reserve
23.12.2013
Heute auf den Tag genau vor 100 Jahren, am 23. Dezember 1913, verkaufte U.S.-Präsident Woodrow Wilson mit der Unterzeichnung des (verfassungswidrigen) Federal Reserve Act (Executive Order Number 10289) das amerikanische Volk und die gesamte Weltbevölkerung an die globale, private Hochfinanz. – Das Fed ist keine staatliche (wie der Name suggeriert), sondern eine private Institution. Bis heute sind die Eigentümer des Fed geheim. Es ist das bestgehütete Geheimnis aller Zeiten.

„Die Stunde hat geschlagen für die Hochfinanz, offen ihre Gesetze für die Welt zu diktieren, wie sie es bisher im Verborgenen getan hat. (…) Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolge der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten, mit einer Autorität, die sich nicht nur über ein Land, sondern über den ganzen Erdball erstreckt.“
(Offizielle Erklärung anläßlich der Gründung der Internationalen Banken-Allianz in Paris 1913, dem Jahr der Gründung der privaten Federal Reserve Bank in den Vereinigten Staaten von Amerika) 1)

Den ganzen Artikel Von Norbert Knobloch lesen:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/16322-gruendung-fed

Bitte den SpendenAufruf beachten !
Ich habe Krebs – na, und?! Erfahrungsbericht Teil III
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/30623-ich-habe-krebs-na-und-erfahrungsbericht-teil-iii

Norbert Knobloch bei BildDung:

https://bilddung.wordpress.com/?s=Norbert+Knobloch&x=9&y=8

GoogleFund FED

🙂

EnteignungsMaschine

Happy Birthday Federal Reserve Weltgeldbetrug

Kanal von Steuersklave

Nur wenige Monate vor dem Attentat auf Präsident John F. Kennedy hat Joseph Kennedy seinen Sohn im Weißen Haus besucht. Eine Angestellte hat bei einer späteren Anhörung im Kongress unter Eid ausgesagt, dass sie die Unterhaltung des Präsidenten mit seinem Vater im Oval Office von einem Nebenraum aus teilweise mit angehört habe. Der Präsident sei von seinem Vater plötzlich laut angeschrien worden: „Wenn du das tust, dann bringen sie dich um!“

Eine seiner bedeutendsten Amtshandlungen kam denn auch einem (und zwar seinem!) Todesurteil gleich: Präsident Kennedy unterzeichnete am 4. Juni 1963 ein präsidiales Dokument und zwar die „executive order number 11110“, mit dem er das frühere Dokument „executive order number 10289“ außer Kraft setzte. Dieser präsidiale Beschluss ermächtigte den Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückzubringen! Um die Tragweite dieser Amtshandlung Präsident Kennedys ermessen zu können, sollte man sich zunächst einmal der Tatsache bewusst werden, wie ungeheuer frech die mächtigste Nation der Welt von einem Dutzend Privatbankiers bis auf den heutigen Tag – zum Narren gehalten wird!
😦

Finanz Zins Betrugssystem
FED – Federal Reserve Finanz System Betrug Teil 1 (US-Notenbank-Betrug)

DeutscherWohlstand

Zitat FOCUS vom 18.07.2012: „Sparer werden enteignet. Alle Geldanlagen zu meiden, mit denen der Staat irgendetwas zu tun hat. Nur in etwas Reales investieren. Also etwas zum Anfassen und keine reinen Finanzwerte.“
😦
Federal Reserve: 25 Fakten über die größte Zentralbank der Welt, die jeder wissen sollte

http://sommers-sonntag.de/?p=16400

http://www.propagandafront.de/1182420/federal-reserve-25-fakten-ueber-die-groesste-zentralbank-der-welt-die-jeder-wissen-sollte.html
😦

Als Feind des FED hat Ron Paul schon öfters darauf hingewiesen, dass dieses Ungeheuer hauptsächlich nur den oberen Schichten dient und der Masse der amerikanischen Bevölkerung nur schadet. Zur Abschaffung des FED merkt er an:

„Durch die Abschaffung des Federal Reserve Systems wird der Kongress in die Lage versetzt, seine verfassungsmäßigen Befugnisse über die Geldpolitik wieder zu erlangen. Die Verfassung der Vereinigten Staaten räumt dem Kongress das Recht ein, Geld zu schaffen und den Wert der Währung zu regulieren. Die Verfassung gibt dem Kongress nicht das Recht, diese Kontrolle über die Geldpolitik an eine Zentralbank zu delegieren. Des Weiteren ermächtigt die Verfassung die Bundesregierung mit Sicherheit nicht dazu, den amerikanischen Lebensstandard über eine inflationäre Geldpolitik auszuhöhlen.“

😦

Eine neue Form der Sklaverei ist bereits in vollem Gange und wohl kaum noch aufzuhalten. George Orwell lässt grüßen. Sein Roman, „1984“, galt damals als Science Fiction. Schon bald aber könnte seine Romanvision zur Realität werden. Vieles deutet inzwischen darauf hin. Ist eine Welt des Friedens nur über eine Gesellschaftskontrolle bzw. einer bedingungslosen Sklaverei möglich? Die Teilnehmer des Iron Mountain Projekts halten dies zumindest für wahrscheinlich. Laut des Berichts ist allerdings die Bedingung, dass auf dem Weg zur Sklaverei mehrere Volkswirtschaften erst zusammenbrechen müssen, um dieses Ziel zu erreichen. Mit dem Euro sind wir in Europa auf dem besten Wege dahin.

„Tatsächlich geht es beim Euro um mehr als um Wirtschaft: Er soll die europäischen Staaten politisch enger zusammenbringen. Und nicht nur nebenbei soll in diesem Prozeß Deutschlands Gewicht als drittgrößte Industrienation abgeschmolzen werden – ein Punkt, dem die Bundesregierung im Zuge der Wiedervereinigung zugestimmt [!!!] hat. Diese Abschmelzung Deutschlands ist in vollem Gange – mit allen dazugehörigen Folgewirkungen: Massenarbeitslosigkeit, Staatsüberschuldung, Zusammenbruch der sozialen Versorgungssysteme. Welche Rolle dabei der Euro spielt, erfährt man freilich nur versteckt im Wirtschaftsteil einer Zeitung, die von den meisten Deutschen nicht gelesen wird.“

Quelle: Die FED-Krake umspannt die Welt

Happy Birthday WeltGeldKrieger

😦
Gründung der FED – Sommers Sonntag 6

hoTodi – Wir schenken Wissen

😦
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/22/das-weltfinanzsystem-versklavt-die-menschheit/
https://bilddung.wordpress.com/2012/07/21/das-weltfinanzsystem-versklavt-die-menschen/

Das Weltfinanzsystem

peacefulwarrior2012
😦

DenkMalBilder


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: