Verfasst von: Reiner Dung | Dezember 12, 2014

WIR sind das VOLK – Deutsche wehrt euch

Deutsche wehrt euch

Freiheit erwächst aus Mut

🙂

Wir sind das VOLK

Für Pegida – Deutsche wacht auf!

Ihr werdet gerade eures Hab und Gutes beraubt.
Die deutsche Regierung sanktioniert euch millionenfach im Existenzbereich und holt gleichzeitig über 200.000 Menschen aus anderen Länder in euer Land, die ihr mit euren Steuergeldern aushält.
Ihr bezahlt für diese Menschen die Wohnungen, das Essen, den Strom, die Kleidung, die Putzfrauen, einfach alles.
Anstatt euch mit dem Geld so zu versorgen, dass ihr keine Not in eurer Existenz habt, bekommt ihr euer eigenes Geld nicht, sondern alle anderen auf dieser Welt.
Ihr selbst werdet auf die Straße geschmissen und euer Geld wird dafür verwendet, euch auf die Straße schmeißen zu können.
Euch muss einfach bewusst sein, was diese Regierung in den letzten zwei Jahren massiv in diesem Land zulässt.
Während in den letzten 60 Jahren nur ca. 20.000 Asylanten nach Deutschland gelassen wurden und viele davon gleich wieder abgeschoben wurden, lässt unsere Regierung seit letztem Jahr jährlich ca. 200.000 Menschen nach Deutschland,
die sich durch unser hart erarbeitetes Geld hier breit machen und ohne jegliche Leistung alles von uns bezahlt bekommen, während unsere Rentner im Müll wühlen müssen, Menschen von den Hartz IV Behörden im Existenzbereich Millionenfach sanktioniert werden und die deutschen Familien nicht mehr wissen, wie sie ihre Miete bezahlen können.
Das ist Verrat am deutschen Volk. Das ist Invasion und Ausplünderung eines hart arbeitendes Volkes.
Die Deutschen wurden zum Abschuss freigegeben.
Das ist Eroberung und Raub.
Nichts anderes.
Wir werden ausgeraubt.
Nichts anderes passiert hier in Deutschland.
Genau um so etwas zu vermeiden, gab es Grenzen.
Unsere Regierung lässt alle Menschen aus aller Welt nach Deutschland strömen und verlangt von uns, dass wir noch für sie mitsorgen müssen, obwohl wir selbst schon genug Sorgen haben, uns selbst zu versorgen.
Wenn wir nicht umgehend dafür sorgen, dass diese Überflutung gestoppt und rückgängig gemacht wird, ist alles
verloren, was sich die Deutschen in über 60 Jahren hier aufgebaut haben.
Unwiderruflich.
Für unsere Kinder und Enkelkinder.

Dank an Petra Raab für ihre Artikel:
Prognose 200 000 AsylAnträge für 2014
http://petraraab.blogspot.de/2014/12/fur-pegida-deutsche-wacht-auf.html

Deutsche wacht auf
😦
Welche 10 Punkte PEGIDA von der Bundesregierung fordern sollte
http://petraraab.blogspot.de/2014/12/welche-10-punkte-pegida-von-der.html
😦

nwo MasterPlan
„Ist halt so, ist die Wahrheit!“

Die Wahrheit ist, dass immer weniger Menschen den Mainstream lesen und wenn sie ihn lesen, ihm nicht mehr glauben.
Im Grunde dient der Mainstream nur noch aufgeklärten Menschen als Witzblatt, um zu sehen wie man die Wahrheit
verreißen kann.

http://petraraab.blogspot.de/2014/12/ist-halt-so-ist-die-wahrheit.html

VOLK gegen System
😦
Deutschland hat kein Rechtssystem

Wer glaubt, dass in Deutschland Recht und Ordnung herrscht und sich alle an das Grundgesetz und dessen Artikel halten müssen, der irrt.
Niemand in Deutschland muss sich an das Grundgesetz halten, denn auch wenn sie als Bürger erkennen, dass die eigene Regierung gegen das Grundgesetz verstößt, dann haben sie jedoch noch lange keine Rechte.
Sie können dann nicht einfach vor Gericht gehen, damit sie selbstverständlich Recht bekommen, wenn sie erkennen, dass diese Bundesregierung zum Beispiel gegen den dritten Artikel des Grundgesetzes verstößt, dem Gleichheitsgebot, wenn sie einem Teil der erwachsenen Bevölkerung mehr Geld zum Überleben gibt als dem anderen, nur weil er ein anderesAlter besitzt oder wenn Asylanten bedingungslos das Existenzminimum bekommen und das deutsche Volk nicht, dann verstossen sie auch gegen das Gleichheitsgebot.
Es gibt unzählige Fälle, in denen unsere Bundesregierung gegen unser Grundgesetz verstößt und eigentlich müsste der normale Bürger daran erkennen, dass etwas nicht stimmt in unserem Land, wenn sich die eigene Regierung nicht an das Grundgesetz hält.
Wenn wir jetzt wirklich Recht und Gesetz in diesem Land hätten, könnte so nun der normale Bürger hergehen und mit einer Klage vor Gericht dafür sorgen, dass dieses Recht in Deutschland auch eingehalten wird.
Kann er aber nicht.
Er kann nicht vor Gericht gehen und das Recht, das im Grundgesetz so verankert ist, einfach einklagen.
Dieses Recht gibt man ihm nicht.
Deshalb hat der deutsche Bürger auch keinerlei Rechte.
Wenn der Bürger nämlich mit dieser eindeutigen Klage für seine Menschenrechte vor Gericht geht, schmettert der Richter vor Gericht seine Klage einfach ab.
Er sagt quasi, du kannst dein Recht so lange versuchen einzuklagen wie du willst, du bekommst es nicht.
Das ist unser Rechtssystem.
Wir haben keins.
Deutschland hat kein Rechtssystem.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen:
http://petraraab.blogspot.de/2014/12/das-deutsche-rechtssystem.html

Ordnung aus dem Chaos

😦

Wir sind das VOLK Freiheit😦

Deutsche erwehrt euch
😦

DenkMalnachBilder


Responses

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: