Verfasst von: Reiner Dung | November 28, 2014

Wir sind bunt

DARWINS NIGHTMARE

Deutschland ist grenzenlos verloren

Was passiert denn mit einem Land, in dem sich die Bewohner alles aufgebaut haben und man die Schleusen zu den Ländern öffnet, die das nicht auf die Reihe bekommen haben?
Richtig, das Volk das sich was aufgebaut hat, wird geplündert.
So einfach ist das.
Gibt es keine Grenzen mehr und werden die Plünderer und Eroberer nicht an der Grenze aufgehalten, fallen sie über das Land her und holen sich alles was sie kriegen können.
Innerhalb kürzester Zeit ist dieses Land ausgeplündert und die Bewohner dieses ehemals reichen Landes sind bettelarm und haben gar nichts mehr, weil sie komplett ausgeplündert wurden.
Das lässt sich momentan das deutsche Volk gefallen.
Es öffnet seine Grenzen für alle Menschen auf der Welt und lässt sich vollkommen ausplündern.
Die Eroberer besetzen die Häuser, die öffentlichen Plätze und lassen die Bevölkerung für sich arbeiten.
Sie nehmen alles, was sie nur kriegen können und es werden immer mehr, da sich bei diesen Menschen herumgesprochen hat, dass man in Deutschland einreisen kann und die Deutschen einen mit Wohnung, Essen, Kleidung, Strom und allem was man sonst noch so benötigt, versorgen.
Wer auf dieser Welt würde nicht gerne in dieses Land der Reichen einreisen und sich dort alles holen, was er kriegen kann?
Richtig, alle!
Unsere Bundesregierung beschützt uns nicht mehr, so wie sie es früher noch getan hat, bis wir hier alles durch unsere Schufterei augebaut hatten, sondern lässt nun jeden an unserem Aufgebauten teilhaben, uns selbst schmeißt sie auf die Straße.
Das ist die Regierung, die wir momentan haben. Sie sanktioniert uns im Existenzbereich in Millionenhöhe und holt gleichzeitig millionenfach Menschen nach Deutschland und gibt ihnen alles, was sie den eigenen Bürgern versagt.
Wie lange wollen sich das die Deutschen eigentlich noch gefallen lassen?
Viele Zugereiste, die insbesondere durch ihre Gewalttaten in Deutschland auffallen, könnten hier gar nicht überleben, wenn sie die Deutschen nicht noch einladen und finanziell unterstützen würden.
Wir holen die absoluten Gewaltmenschen und Loser nach Deutschland, geben ihnen alles was sie benötigen und schmeißen uns selbst auf die Straße.
Was für einen Knall hat dieses Volk eigentlich?
….und es ist keine Grenze in Sicht!

Mein Dank an Petra Raab für ihren Artikel:
http://petraraab.blogspot.de/2014/11/deutschland-ist-grenzenlos-verloren.html

Die Wahrheit macht frei.
🙂

Petra Raab bei BildDung

https://bilddung.wordpress.com/?s=Petra+Raab+&x=13&y=2

😦
MassenEinwanderung gehört zum MasterPlan der Elite.
Teile und herrsche.
😦
Krieg der Armen in Italien entfacht
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/11/27/krieg-der-armen-in-italien-entfacht/
😦

GoogleFund ZuWanderung

🙂

Darwins Alptraum

Darwins Alptraum: Gestern am ViktoriaSee – hEUte am WahnSee .

DenkMalBilder

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: