Verfasst von: Reiner Dung | November 28, 2014

MassenEinwanderung: ein antichristlicher MasterPlan ?

We are no longer a Christian Nation

Obamas Rede zur Einwanderungsreform 2014

In den Reden und Aussagen von Barry Soetoro alias Barack Hussein Obama gab es durchaus unterschiedliche Schwerpunkte und Tendenzen, je nachdem, was für seine Agenda gerade günstiger ist. Einige Male hatte er den christlichen Einfluss in Amerika kleingeredet und anderseits den Islam gelobt.

Obama: Wir sind keine christliche Nation mehr

Obama: We are no longer a Christian Nation

robxz

Eine seiner Hauptaussagen ist, dass Einwanderung der Wirtschaft nutzt. Dies ist gar nicht mal so falsch, weil durch legale wie illegale Einwanderer der Niedriglohnsektor ausgeweitet wurde. An wen gingen übrigens die meisten der neuen Arbeitsplätze, die ‘geschaffen’ wurden?

Das Center for Immigration Studies (CIS) hatte ermittelt: Einheimische machten 65% des Bevölkerungswachstums aus, aber 71% des Beschäftigungswachstums gingen an Einwanderer[2].

Text und weitere Videos bei dolomitengeistblog:
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2014/11/23/obamas-rede-zur-einwanderungsreform-2014/
Die Kommentare auch beachten !

Anti Christ
😦
Gran Torino

Regie: Clint Eastwood
😦
Das antichristliche Hollywood weist uns den Weg in die Zukunft.
Was wird von den weißen Amerikanern erwartet ?
😦
Gran Torino End *Original*

o0jala0o
😦

GoogleFund Obama

🙂

AntiChrist

😦
USA – US-Drohnen töten 1.147 Zivilisten bei der Jagd auf 41 Terroristen

Die Amerikaner haben in den vergangenen Jahren 41 Extremisten unter Einsatz von Kampfdrohnen getötet. Doch die Zahl der damit in Verbindung stehenden zivilen Opfer, die als Kollateralschäden abgetan werden, ist weitaus höher. Sie liegt bei 1.147 Personen.

„Präsident Obama muss das amerikanische Volk über die menschlichen Kosten dieses Programms aufklären“, zitiert der Guardian Jennifer Gibson von der Menschenrechts-Organisation Reprieve.

Obama betont durchgehend, dass die Kampf-Drohnen Präzisions-Waffen seien, die zivile Opfer verhindern würden. Doch das sei offenbar purer Unsinn, so Gibson.

Den ganzen Artikel lesen:
http://staseve.wordpress.com/2014/11/27/usa-us-drohnen-toten-1-147-zivilisten-bei-der-jagd-auf-41-terroristen/
😦

We are not Christians

DenkMalBilder:

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: