Verfasst von: Reiner Dung | November 3, 2014

HochVerrat ist die Teilnahme an KriegsHandlungen gegen das eigene VOLK

HochVerrat ist die Teilnahme an KriegsHandlungen gegen das eigene  Land.  – nach Wiki

😦

Der Verrat unseres kompletten Staatsapparates am deutschen Volk

Die deutsche Politik darf sich eigentlich gar nicht so nennen, denn bereits das ist eine Lüge.
Es gibt keine deutsche Politik in diesem Land. Es gibt eine Politik für alle anderen hier in diesem Land, doch nicht für die Deutschen. Die komplette Politik dieses Landes richtet sich gegen die Deutschen.
Seit über 60 Jahren.
Man lässt die Deutschen durch Finanzoligarchen ausrauben und sammelt durch Steuern und allerlei Abgaben die Arbeitsleistung der Deutschen zusammen, um sie effektiv damit zu unterjochen, auszubeuten und arm zu machen.
Dafür werden die Steuern in diesem Lande eingesammelt. Das ist die Hauptaufgabe der Steuereinsammlungen in diesem Land.
Damit dem Fleiß, der Moral und der Entwicklung dieses Volkes entgegenzusteuern.
Das komplett eingesammelte Geld wird gegen die Deutschen verwendet.
Normalerweise würde dieses eingesammelte Geld locker reichen, um jedem Deutschen 800 Euro bar auf die Hand auszuzahlen, damit er hier in Würde leben kann, doch das kommt für die Volksverräter nicht in Frage.
Sie sanktionieren das eigene Volk im Existenzbereich millionenfach und schenken dieses Geld lieber Menschen aus anderen Staaten und Nationen. Schmeißen die Deutschen auf die Straße und lassen in deren Häuser und Gebäuden lieber Menschen aus dem Ausland darin wohnen.
Das ist Volksverrat!
Eine Regierung die ihr eigenes Volk auf die Straße wirft und im Existenzbereich sanktioniert und gleichzeitig Menschen aus anderen Ländern hier aufnimmt und deren Existenz im eigenen Lande sichert, begeht Volksverrat am eigenen Volk.
Das Geld der Deutschen wird nicht dafür verwendet deren Existenz zu sichern, sondern um die Existenz aller anderen Nationen im Lande zu sichern.
Das ist einer von vielen Seiten des Verrats am deutschen Volk.
Es gibt aber noch weitaus mehr.
Während man das friedfertige deutsche Volk wegen Kleinigkeiten gängelt, verfolgt und zu Schwerverbrechern macht, dürfen Menschen die erst nach Deutschland eingewandert sind, so gut wie ohne rechtliche Schritte ihre Aggressionen und Gewalt in diesem Lande an den Deutschen leben, so weit, dass es hier mittlerweile „Intensivtäter“ gibt.
Somit fördert diese Regierung und der komplette Staatsapparat die Gewalt in diesem Lande und begeht somit auch hier Volksverrat.
Die Liste ist aber noch viel länger.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen:
http://petraraab.blogspot.de/2014/11/der-verrat-unseres-kompletten.html
😦
Petra Raab bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Petra+Raab+&x=5&y=7
🙂

HochVerrat bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=HochVerrat&x=0&y=0

😦

GoogleFund HochVerrat

😦
Eidesformel „Zum Wohle des Deutschen Volkes“ wird abgeschafft – Arif Üna BÜNDNIS 90/DIE GÜNEN
3w.youtube.com/watch?v=vqNPswsLCx4

😦

Umerziehung und Schuldkultur

Die Deutschen werden ihrer nationalen Identität beraubt und in eine europäische Identität eingefasst. Den europäischen Zielen haben sie zu dienen und das tun sie auch freiwillig, da sie keine nationales Bewusstseins mehr besitzen. Sie gehen völlig in der EU auf und wurden das erste europäische Volk.

Präambel Bismarcksche Reichsverfassung
Seine Majestät der König von Preußen im Namen des Norddeutschen Bundes, Seine Majestät der König von Bayern, Seine Majestät der König von Württemberg, Seine Königliche Hoheit der Großherzog von Baden und Seine Königliche Hoheit der Großherzog von Hessen und bei Rhein für die südlich vom Main gelegenen Theile des Großherzogtums Hessen, schließen einen ewigen Bund zum Schutze des Bundesgebietes und des innerhalb desselben gültigen Rechtes, sowie zur Pflege der Wohlfahrt des Deutschen Volkes. Dieser Bund wird den Namen Deutsches Reich führen und wird nachstehende Verfassung haben.

>> Dient dem deutschen Volk

Präambel Weimarer Verfassung
Das Deutsche Volk, einig in seinen Stämmen und von dem Willen beseelt, sein Reich in Freiheit und Gerechtigkeit zu erneuen und zu festigen, dem inneren und dem äußeren Frieden zu dienen und den gesellschaftlichen Fortschritt zu fördern, hat sich diese Verfassung gegeben.

>> Dient dem deutschen Volk

Präambel Grundgesetz
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben. […]

>> Dient anderen (der EU).

Präambel DDR Verfassung (1949)
Von dem Willen erfüllt, die Freiheit und die Rechte des Menschen zu verbürgen, das Gemeinschafts- und Wirtschaftsleben in sozialer Gerechtigkeit zu gestalten, dem gesellschaftlichen Fortschritt zu dienen, die Freundschaft mit anderen Völkern zu fördern und den Frieden zu sichern, hat sich das deutsche Volk diese Verfassung gegeben.

>> Dient allgemeinen Werten.

Präambel DDR Verfassungsentwurf (1990)
Ausgehend von den humanistischen Traditionen, zu welchen die besten Frauen und Männer aller Schichten unseres Volkes beigetragen haben, eingedenk der Verantwortung aller Deutschen für ihre Geschichte und deren Folgen, gewillt, als friedliche, gleichberechtigte Partner in der Gemeinschaft der Völker zu leben, am Einigungsprozeß Europas beteiligt, […].

>> Dient anderen, aufgrund der “Verantwortung der Deutschen für ihre Geschichte und deren Folgen”. Quasi, deutsche Alleinschuld.

Den ganzen Artikel lesen:
http://deutscherfreigeist.wordpress.com/2014/07/14/umerziehung-und-schuldkultur/
😦

BRD Parteien sagen JA zum deutschen Volkstod !!!
3w.youtube.com/watch?v=gy1aqyQcD-A
😦

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

  3. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: