Verfasst von: Reiner Dung | Oktober 19, 2014

daS tier und die letzte Freiheit

 Ich sehe im Einhorn Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit und das Gute.

The Last Unicorn / Das Letzte Einhorn

Christian Lettsch

🙂

Du hast den freien Willen

Moloch ist die biblische Bezeichnung für phönizische-kanaanäische Opferriten, die nach der biblischen Überlieferung die Opferung von Kindern durch Feuer vorsahen.

 

 

MolochVerehrer brachten BrandOpfer in Dresden, Hiroshima, Vietnam, Odessa und überall auf der Welt.
Moloch will eine Neue WeltOrdnung ohne Freiheit, Gerechtigkeit, Wahrheit und Menschlichkeit.
Du kannst die WeltKrieger ignorieren, aber die Konsequenzen deiner Ignoranz nicht !.
DaS tier braucht deine MitHilfe, verweigere dich. Es liegt an dir, ob sein Reich kommt.
Ein dritter WeltenBrand wäre das Ende der Menschheit.

Seele nicht verkaufen

😦
Du hast den freien Willen.
Deine letzte Freiheit bleibt NEIN zu sagen.
Stell dich in den Weg – Du bist unsterblich.
„Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt?
Um welchen Preis kann ein Mensch sein Leben zurückkaufen?“ Matthäus 16,26

Nein Du kannst nicht vorbei

Du bist Gandalf.
Du kannst nicht vorbei. Ich bin ein Diener des Geheimen Feuers und Gebieter über die Flamme von Anor. Du kannst nicht vorbei. Das dunkle Feuer wird dir nichts nützen, Flamme von Udûn. Geh zurück zu den Schatten. Du kannst nicht vorbei.

Gandalf vs. Balrog von Morgoth

Dapi
😦

😦

GoogleFund Moloch

🙂

Herr der Ringe bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Herr+der+Ringe&x=2&y=6
🙂

Smaug bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=smaug&x=0&y=0
🙂
Helmut Schmidt über den Bohemian Grove

InfokriegerMcM

😦

Moloch
Bohemian Grove: Insider behauptet, Mitglieder würden im Geheimen politische Absprachen treffen

Der Radiomoderator und Dokumentarfilmer Alex Jones schrieb Geschichte, als er im Jahre 2000 der erste Journalist war, dem es gelang, die „Creation of Care“-Zeremonie zu filmen. Die Bohemian Grove Mitglieder verkleiden sich bei diesem Ritual mit Kapuzenumhängen im Stile des Films „Eyes Wide Shut“, während sie Moloch, einem heidnischen Eulen-Gott, der durch eine 15 Meter hohe auf der Anlage stehende Eule repräsentiert wird, ein Pseudo-Kindsopfer darbringen.

Gewöhnlich berichten die Massenmedien über die Bohemian Grove Treffen auf dieselbe Art, wie dies auch bei den jährlichen Bilderberg-Konferenzen der Fall ist: Bohemian Grove wird als informelle Quasselbude kleingeredet, die ausschließlich dem Freizeitvergnügen dient – und das völlig ungeachtet der Tatsache, dass Bohemian Grove genauso wie das Bilderberg-Treffen in der jüngeren Vergangenheit der Geburtsort einiger der bedeutendsten geschichtlichen Ereignisse gewesen ist. Und genauso wie die Bilderberg-Konferenzen werden auch die Bohemian Grove Treffen dazu genutzt, sich künftige politische Führer und Präsidenten heranzuziehen.

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.propagandafront.de/177340/bohemian-grove-insider-behauptet-mitglieder-wurden-im-geheimen-politische-absprachen-treffen.html

Moloch EUle

😦

DenkMalBilder

 

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: