Verfasst von: Reiner Dung | Oktober 17, 2014

SchwindlersList: Die Schulden sind der Reichtum der Eliten

Gold ist das Geld der Könige, Silber das Geld der Gentlemen, der Tausch ist das Geld der Bauern, aber Schulden sind das Geld der Sklaven.

Norm Franz, Money and Wealth in the New Millenium
😦
Casey Research: Die USA – Weltmacht vor dem Untergang

Die USA stehen vor dem Aus. Noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine einzige Nation derart hohe Schulden angehäuft wie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

In einer bemerkenswerten Dokumentation mit dem Titel „Meltdown America“ zeigt Casey Research, welch verheerende Folgen eine derart exzessive Verschuldung, gepaart mit Korruption und finanziellem Missmanagement, haben kann. Jugoslawien, Argentinien, Simbabwe – Präzedenzfälle, die uns ein Bild vermitteln, welches Unheil auch den USA droht, gibt es zur Genüge. Leidtragender ist dabei stets die Bevölkerung. Zeitzeugen und Experten berichten von der Armut, dem Elend und davon, wie all ihre Warnungen auf taube Ohren stießen.

Seit 2000 haben sich die Schulden der USA verdreifacht. Irgendwann jedoch wird auch von ihnen die Rückzahlung ebendieser Schulden gefordert. Bleibt die Frage, ob die Vereinigten Staaten hierzu überhaupt noch in der Lage sind, zumal China, das heute US-Staatsanleihen über mehr als 1,2 Bio. USD besitzt, vor allem in Kooperation mit Russland über die Zukunft der Weltmacht zu entscheiden imstande ist.

Die USA selbst bereiten sich inzwischen auf den Ernstfall vor. Nach dem Crash 2008 habe die Regierung erstmals Überlegungen angestellt, was im Fall des Untergangs des US-Dollars mit dem im Ausland stationierten Militär geschehen soll, wie ein ehemaliger Kriegskorrespondent erklärt. Dies verdeutliche einmal mehr, wie prekär die Lage der Vereinigten Staaten ist. Doch kann die Regierung der USA das Ruder noch herumreißen, ehe es zur Katastrophe kommt?

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.goldseiten.de/artikel/204793–Casey-Research~-Die-USA—Weltmacht-vor-dem-Untergang.html

Obama yes he can US Schulden

🙂
US-SchuldenUhr
http://www.usdebtclock.org/
🙂

PflichtGuckVideo WahrheitsSucher

🙂

Der Untergang der USA

Reconquista Germania

Die USA sind absolut bankrott. Ihre Staatsschulden können nicht zurückgezahlt werden, der Kollaps lässt sich nur hinauszögern. Der Tag der Abrechnung rückt näher.
🙂
Geschätzte GesamtVerschuldung der U$A 100 Billionen $
100 000 000 000 000 $

Debt per Citizen 313 400 $
Debt per TaxPayer 856 100 $

🙂

Geld ist Gott und Rothschild Prophet
Freeman von Feb. 2010
Wie viel ist 1 Billion Dollar?

Wenn wir den Politikern zuhören, dann schmeissen sie nicht mehr mit Milliarden um sich, das ist mittlerweile Kleingeld, sondern mit Billionen.

1 Billion hat 12 Nullen, 1’000’000’000’000, sind tausend Milliarden!

So hat der amerikanische Senat vergangenen Donnerstag die Schuldenobergrenze der Vereinigten Staaten um 1,9 Billionen auf 14,3 Billionen Dollar erhöht. Das sind $45’000 Schulden für jeden Amerikaner.

Obama hat in seinem ersten Amtsjahr ein Defizit von sagenhaften 1,4 Billionen Dollar eingefahren, eine Summe die höher ist als das BIP von Indien! Und für das Jahr 2010 hat die Obama-Regierung gerade verkündet, wird mit einem Haushaltsdefizit von 1,6 Billionen gerechnet.

Das heisst, der amerikanische Staat gibt PRO TAG 4,4 Milliarden Dollar !!! mehr aus als er durch Steuern einnimmt und muss sich dieses Geld pumpen.

Im Vergleich, das Staatsdefizit von Deutschland beläuft sich 2009 auf 77,2 Milliarden Euro, bei Steuereinnahmen von 742 Milliarden Euro. Die Schulden der öffentlichen Haushalte erreichten zum 30. September 2009 den Stand von 1,6 Billionen Euro, 6,9 Prozent über dem Vorjahres-Stand. Die inoffiziellen Gesamtschulden liegen bei 7 Billionen Euro.

Die Zahlen Deutschlands mögen kleiner und deshalb besser aussehen, aber im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegen die USA immer noch vor Deutschland (65 Prozent zu 73 Prozent sogenannte Schuldenstandsquote). Daran sieht man wie völlig pleite Deutschland ist und noch mehr über seine Verhältnisse lebt wie die USA.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wie viel ist 1 Billion Dollar?
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/01/wie-viel-ist-1-billion-dollar.html
🙂

GoogleFund GeldSystem

🙂

DenkMalBilder

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: