Verfasst von: Reiner Dung | Oktober 15, 2014

Freiheit für Deutschland – wenn wir alle zusammenhalten

Akif Pirincci : Lieber Xavier Naidoo, du hast´n Knall !

Lieber Xavier Naidoo, du hast `n Knall! Den hattest du irgendwie immer schon, aber man zeige mir einen unter Gottes Geschöpfen (den Ausdruck findest du bestimmt geil), der bei klarem Verstand ist. Ich selbst zum Beispiel empfinde mich als den König der Bekloppten. Dennoch scheint diese Irrenanstalt namens Erde derweise konstruiert worden zu sein, daß gerade die Oberbekloppten gleichzeitig das meiste Talentgold besitzen. Du hast eine wunderbare Stimme, knallst die Erfolgssongs nur so in Serie raus und besitzt ein unübertreffliches Gespür für einprägsame, massenkompatible Titel und Zeilen, die bisweilen landesweit zu geflügelten Redewendungen werden. Von allem, was du je erschaffen hast, gefällt mir am besten “Ich kenne nichts”:
Oder wie du sagen würdest “Alles kann besser werden”. Als ich DEUTSCHLAND VON SINNEN schrieb, sah ich eine Fernsehdokumentation über dich und beschloß auf der Stelle, dir im Buch ein paar Seiten zu widmen, wozu es leider aus Zeitmangel nicht mehr kam. Weil ich mich nämlich in dir wiedererkannte.

Obgleich migrantenwurzelig so wie ich, scheinst du dieses unser schönes Land mehr und intensiver zu lieben, als einer, dessen deutsche Stammeslinie bis zu den Germanen reicht und der all das Gute hier als selbstverständlich betrachtet. Wenn es irgendwo brennt, zum Beispiel bei einer Flutkatastrophe, setzt du dich einfach in deinen Lastwagen und fährst zu den armen Teufeln hin, die alles verloren haben, um sie mit kostenlosen Konzerten von ihrem Unglück abzulenken. Ich bin nicht dein größter Fan, Xavier, aber ich finde dein ganzes Wesen ungeheuer sympathisch.
Und jetzt will man dich demontieren, weil du zu den “Reichsbürgern” hältst. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wer die sind und was die wollen, und selbst wenn ich es wüßte, würde ihr Anliegen mir am Arsch vorbeigehen. Gar nicht erstaunlich ist jedoch, welche Knalltüten und Doofs dich deswegen in die Pfanne hauen wollen:

Den ganzen Artikel lesen:

http://www.netzplanet.net/akif-pirincci-lieber-xavier-naidoo-du-hastn-knall/14843
gefunden bei:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/10/14/akif-pirincci-lieber-xavier-naidoo-du-hastn-knall/
🙂
Pirincci bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Pirincci&x=0&y=0
🙂
Der 13te Krieger, Auswahl der 13 (firste Mann)

Arther42Dent
🙂
Der 13te Krieger, Ich habe zugehört

Arther42Dent

Szene: „Eben“ lernt die Sprache der Nordmänner
🙂
Wikingergebet Der 13 Krieger

EddiWestwood

Gebet vor der grossen Schlacht
🙂
Der 13. Krieger bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/2014/04/08/blackwater-gehet-hin-und-sundigt/
🙂
Naidoo bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/2014/10/04/freiheit-per-gesetz/
https://bilddung.wordpress.com/2014/10/04/freiheit-per-gesetz/#jp-carousel-12237

https://bilddung.wordpress.com/?s=naidoo&x=0&y=0
🙂
xavier naidoo über Bilderberger und Lügende Politiker Das Ferkel „Melker“

Jew New
🙂

Nein zum Krieg: Reden von Naidoo, Elsässer, Queck am 3.10.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/10/09/nein-zum-krieg-reden-von-naidoo-elsasser-queck-am-3-10/
🙂

Wenn Merkel nach der Souveränität Deutschlands gefragt wird, kommt sie ins Schleudern!
http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/09/11/wenn-merkel-nach-der-souveranitat-deutschlands-gefragt-wird-kommt-sie-ins-stottern/
🙂

Früher
»Ein Appell an die Furcht findet in deutschen Herzen niemals ein Echo!«

“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle”
Otto von Bismarck, 01.04.1815 – 30.07.1898

hEUte

“Die Siegermächte haben uns ein kulturelles Herrschaftssystem aufgezwungen, das unserer Existenz, unserer Identität und unserer Tradition feindlich ist: Die Ideologie gegen die eigene Existenz.” Karl Steinbuch

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: