Verfasst von: Reiner Dung | Oktober 4, 2014

Freiheit per Gesetz

Einer von unsKundgebung in Mitte

Xavier Naidoo bei Verschwörungsdemo
Regierungsviertel: Der Soul-Sänger war am Freitag bei einer Demo der sogenannten Reichsbürger dabei. Dort äußerte er sich zur Lage Deutschlands.

“Das Deutsche Reich besteht völkerrechtlich bis heute fort, die Bundesrepublik Deutschland ist verfassungsrechtlich nicht existent und die Polizei blitzt Autofahrer, um die Kriegskassen der Faschisten zu füllen.”

WIE BITTE?

Von dieser kruden Theorie sind zumindest die sogenannten Reichsbürger überzeugt. Überraschend: Zu einer Demonstration dieser Verschwörungstheoretiker vor Reichstag und Kanzleramt kam am Freitag auch Musiker Xavier Naidoo. Der 43-Jährige war mit dem Fahrrad da, schnappte sich das Mikrophon.

In einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift: “Freiheit für Deutschland” sprach er dann zu etwa 300 Demo-Teilnehmern: “Dieses Land darf nicht in jeden Krieg ziehen. Es geht mir nicht um gut oder schlecht, mir geht`s nur um die Liebe zu diesem Land. Ich bedanke mich, dass ich in Deutschland geboren bin.”

Und weiter: “Es kann nicht sein, dass Deutschland Drohnen von den Amerikanern in Rammstein erlaubt und Milliarden dafür ausgibt, um Menschen zu töten. Deutschland soll an keinem Krieg mehr mitwirken.”

Dann war er auch schon wieder von der Bühne verschwunden.

Schon 2011 hatte der Musiker in einem Interview im Morgenmagazin der ARD für Aufregung gesorgt. Damals sagte er über Deutschland: “Wir sind nicht frei, wir sind immer noch ein besetztes Land! Deutschland hat noch keinen Friedensvertrag und ist dementsprechend auch kein echtes Land und nicht frei.“

Quelle von Sinan Senyurt :
http://www.bz-berlin.de/berlin/xavier-naidoo-bei-verschwoerungsdemo

Ein freier Mann

🙂

„Freiheit per Gesetz“

„Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden.“

„Ein freier Mann, der Haus und Hof verteidigt, ist tausend Mal stärker als zehn bezahlte Söldner.“

„Engländer! Engländer! Seht! Ich bin Azeem Edin Bashir Al Bakir! Ich bin keiner von Euch! Aber ich kämpfe! Ich kämpfe mit Robin Hood. Ich kämpfe gegen einen Tyrannen, der Euch mit Füßen tritt. Wenn Ihr freie Männer sein wollt, müsst Ihr kämpfen. Schliesst Euch uns an. Schliesst Euch Robin Hood an!“

„Ich sah Ritter, in voller Rüstung, in offene Panik ausbrechen. Und ich habe gesehen wie der niedrigste Knappe sich einen Speer aus dem eigenen Körper zog, um ein sterbendes Pferd zu verteidigen. Du musst mir nicht erzählen, was es heißt, Genüge am Leben zu finden.“

FilmZitate

🙂

Robin Hood – Neuer Deutscher / German Trailer

Deutsche – Kinotrailer

Nicht zuletzt um ihre Hand zu gewinnen, versammelt er eine Truppe Gleichgesinnter, und gemeinsam mit seinen Männern macht er dem Sheriff einen Strich durch seine gierige Rechnung und macht Jagd auf die Reichen, wobei er die Beute an die Armen verteilt. Doch seine von Jahrzehnten des Krieges geschwächte Heimat hält noch eine weitaus größere Aufgabe für Robin parat. So machen sich ausgerechnet dieser unwahrscheinlichste aller Helden und seine Verbündeten auf, einen blutigen Bürgerkrieg zu verhindern und England wieder zu neuem Ruhm und Glanz zu verhelfen.
🙂

Freiheit per Gesetz
Ich bin unsterblich verliebt in Lady Marion …
„Ich schlafe mit einem Dolch. Wenn ihr es erwägt, mich zu berühren, trenne ich Euch von eurer Männlichkeit !“
Dann eben nicht.

Ihr müsst kämpfen
🙂
Robin Hood bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Robin+Hood&x=0&y=0
https://bilddung.wordpress.com/2013/09/03/der-mensch-wildschutz-oder-sklave/
https://bilddung.wordpress.com/2013/09/03/der-mensch-wildschutz-oder-sklave/#jp-carousel-6285
🙂
Xavier Naidoo wird angegriffen

Kornblume21

Behörden verschweigen Satanische Rituale mit Kindern. Wann kommt die Wahrheit ans Licht ? Was weiss das Innenministerium der Länder / des Bundes über das Thema Kindermorde durch Satanisten ? Wie geht das Bundesjustizministerium mit diesen Thema um ?
Mehr Infos unter:
🙂

Xavier Naidoo und die Montagsdemos haben sich endlich gefunden

vtleiter

Für Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit.
Xavier Naidoo und die Montagsdemos haben sich endlich gefunden 15.08 in Mannheim. Yeahr.
🙂
Xavier Naidoo
http://www.youtube.com/user/XavierNaidooOfficial
🙂
Xavier Naidoo bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=xavier+naidoo&x=8&y=14
🙂

DenkMalBilder

 

Responses

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Kategorien

