Verfasst von: Reiner Dung | September 27, 2014

Wahrheit für das VOLK

Jürgen Elsässer Rede

Mut zur Wahrheit

Meine Zielgruppe ist das Volk

Der nächste Schritt zur Reorganisierung der Friedensbewegung: Kommt am 3.10. um 15 Uhr vor das Bundeskanzleramt

Die amerikanische Kanzlerin wird am 3. Oktober wieder ihren Heuchler-Feiertag begehen. Immer noch bezahlt sie mit unserem Steuergeld die US-Besatzer, schenkt sie atomwaffenfähige U-Boote an Israel, liefert sie auf Befehl aus Washington und Tel Aviv (und unter Bruch des Grundgesetzes) Waffen an die Kurden, immer noch beteiligt sie sich zum Schaden unserer Wirtschaft an den Sanktionen gegen Russland. Schluss damit! Wir sagen Nein! Deutschland muss souverän werden! Deutschland muss eine Friedensmacht werden! Freundschaft mit allen Nachbarn – auch mit unseren russischen Brüdern!

Dafür lohnt es sich am 3. Oktober auf die Straße zu gehen – direkt vors Bundeskanzleramt! (Alle Infos hier) Friedlich, gewaltfrei – aber entschlossen und unbeugsam. Die Berliner Friedensbewegung, zwischenzeitlich etwas schwächelnd, hat sich mit der Kundgebung am 20. September neu aufgestellt und will am 3. Oktober mit noch mehr Leuten auf der Mahnwache stehen. Ich bin wieder dabei! Und ich hoffe, IHR SEID AUCH DABEI!

Hier meine Rede vom 20. September, die ein Leser dieses Blogs vom Video abgetippt hat – vielen Dank!!! (Das Video der Rede ist übrigens hier)

Rede Jürgen Elsässers am 20.09.2014 in Berlin am Washingtonplatz

Dieser und weitere Artikel von Jürgen Elsässer:

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/09/26/am-3-10-fur-frieden-freiheit-souveranitat-elsasser-u-a-vor-dem-bundeskanzleramt/

Die ZielGruppe ist das VOLK

🙂

LeserKommentar:

  1. Wie der Teufel das Weihwasser fürchtet, so fürchtet das System von US – Gnaden die Souveränitätsfrage, weil hier der Kern der Befreiung liegt und ins Volk gepflanzt werden muss! Wahrlich, hier ist der Knack- und Brechpunkt für die Freiheit und die Gegenseite weiß es! Quasi, Sklavenpersonal gegen Personen, Unfreiheit gegen Freiheit, Grundgesetz gegen Verfassung und 2plus4 Vertrag gegen Friedenvertrag und Vollsouveränität! Man muss nicht alles mit Jürgen Elsässer teilen, aber sein Kampfeinsatz für die Vorbereitung der Freiheit Deutschlands – ist VORBILDLICH!

    Jürgen Elsässer VORBILDLICH

    🙂

    DenkMalBild

     

 

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: