Verfasst von: Reiner Dung | September 27, 2014

Die UrAngst: Es ist 5 vor 12 und Einer fehlt noch

5 vor 12

Es ist fünf vor zwölf… Österreich wach auf… verabschiede dich von der EU-Vorherrschaft…

Bitte an alle Freunde, Verwandten und Bekannten weiter zu leiten – vielen Dank!

Beitrag von Veronika – vielen Dank!

Liebes kritisch denkendes Volk Österreichs im wahlfähigen Alter!

Am 23. 9.14 war ich auf dem Vortrag von Herrn Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider mit dem Thema: “Rechtliche, wirtschaftliche und politische Grundlagen für einen EU-Austritt” in Pucking. Dort waren auch Prof. Wohlmeyer, DI Plank und Faissner Klaus anwesend.

Beim Vortrag Schachtschneiders arbeitete dieser ganz klar und verständlich heraus, dass die einzige Chance, aus dem unseligen ESM-, EFSF, CETA-, TTIP- Haftungsschlamassel, das uns (dem österreichischen Steuerzahler) Unsummen kostet und in weiterer Folge noch größere Summen kosten wird, herauszukommen, der AUSTRITT aus dieser Unwertegemeinschaft ist. Leider fehlen noch ca. 1500 Unterschriften für das Austritts-Volksbegehren, welches von der IHU initiiert wurde. Dieses sollten wir daher noch massivst bewerben.

Die Leute sollten sich um Gottes Willen nur ja nicht davor fürchten, auf die Gemeinde zu gehen um dort ihre Unterschrift abzugeben, sondern sie sollten sich tausendfach mehr fürchten vor dem, was uns blüht, wenn Österreich weiter dieser unseligen Union angehört. Das muss man den Menschen einmal klar und deutlich machen!!! Niemand braucht wegen einer Unterschrift um seinen Job fürchten, den man aufgrund der massiven Arbeitslosigkeit die uns droht, ohnehin verlieren wird!

Es gibt sowohl rechtliche, wirtschaftliche und politische Grundlagen für einen EU-Austritt!!! Das wird dem Bürger natürlich verschwiegen. Daher müssen wir Aufklärungsarbeit leisten, so gut wir nur können.

Den ganzen Artikel von Veronika bei AnNijaTbé lesen :
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/09/25/es-ist-funf-vor-zwolft-osterreich-wach-auf-verabschiede-dich-von-der-eu-vorherrschaft/

ICH bin wichtig

 

Gemeinsam sind wir stark
🙂

Österreich bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=%C3%96sterreich&x=0&y=0
🙂

EUzi StaatsStreich

 

🙂

GoogleFund Österreich

🙂

Guckst DU DU fehlst

DenkMalBilder – Österreich zuerst

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

  3. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  4. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  5. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Es ist ein trauriges Kapitel in Europa, das die gebildete Union der europäischen Länder auseinander fällt. Wie viele Hoffnungen wurden mit der EU geknüpft? Es sollte eine Silitarargemeinschaft aller beteiligten Länder sein. Aber was ist daraus geworden? Das einige Länder auf den Rücken der anderen ihre Vorteile beziehen! Die Führung der EU beabsichtigt sogar die Unterjochung und Versklavung der eigenen Völker und will sogar noch Krieg mit Russland führen!
    Die Poltik der EU und damit die EU sind an ihrer Unfähigkeit gescheitert. Das Ergebnis wird sein, das immer mehr Länder aus der EU austreten!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: