Verfasst von: Reiner Dung | September 24, 2014

Merkelwürdige Irre am Werk

Merkelwürdige Königin EidesFormel

Ein Skandal

Morgen !
– am 25. September 2014 –
soll CETA, ein Freihandelsabkommen zwischen Kanada und der EU, in Kanada unterzeichnet werden.
Ein Skandal!

Und (fast) niemand wehrt sich

TextAuszug 😦

Jetzt könnte man sich fragen, warum unsere Regierungs-Tölpel so etwas unterzeichnen? Sie wissen genau, dass die Bürger das ablehnen, glaubt es mir! Wenn es auch nicht durchsickert, die informieren sich schon und wissen ebenfalls, wie die Völker ticken. Warum also??

Drehen wir doch mal den Spiess um und rollen das Ganze von hinten auf. – Wer profitiert denn davon? Ja natürlich, die grossen Konzerne. Sie werden jede Macht erhalten, die sie nutzen werden, auf jeden Fall viel mehr, als bisher!

Sie erhalten Narrenfreiheit. Wenn wir uns gegen ein GIFT in der Nahrung wehren würden, das Produkt nicht mehr kauften, müssten WIR dem Konzern trotzdem den entgangenen Verlust zahlen.

Wir, die Massen, dürfen nur zahlen. Mehr Rechte haben wir nicht mehr. Und das weitet sich in allen Bereichen aus! Klagen können wir ohnehin nicht, weil wir das Geld dafür nicht besitzen und keine Beweise haben.

International agierende Anwälte beschäftigen sich dann jahrelang damit, bis …………….. irgendwer ein Ende beschliesst!

Ach so und warum solche Abkommen?

Natürlich regieren uns die Marionetten, die vom Volk gewählt wurden, nicht mehr! Das war einmal. Unsere Gesetze werden von Frau Merkel dauernd übertreten.

Der Kanzlereid ist eine FARCE.

Uns regiert die Finanzindustrie mit den grossen Konzernen. Die von uns gut versorgten Marionetten können uns noch eine grosse Show abliefern und sich in allen Reden als gross und mächtig darstellen, ihr eigenes Einkommen festsetzen, mehr aber auch nicht!!

Den ganzen Rest bestimmen auch hier die Arbeitgeberverbände, die Konzerne und Banken. Die Marionetten dürfen nur noch alles abnicken.

Anweisungen kommen meist aus den USA, wie auch fast alle Nachrichten, die uns stark gefiltert erreichen.

Und nun führt euch vor Augen, was Merkel als Amtseid leistete:

„………………. zum Wohle des deutschen Volkes, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm abwenden .………………….“

Und nun prüft einmal, welchen Nutzen wir bekommen haben? Werden unsere Strassen und Brücken in Ordnung gebracht? Bekommen unsere Kinder endlich gut sanierte Schulgebäude?

Hat sich die Arbeitnehmerlage verbessert? Ist Hartz4 endlich abgesägt worden?
Wurden vernünftige Einkünfte der arbeitenden Menschen festgesetzt? Lohndumping durch Werksarbeit usw abgeschafft?

NEIN – aber immer höhere Steuern, egal, wie sie zustande kommen. Benzin, Strom, Maut (!!), KFZ-Steuern und all die anderen Abgaben, die man uns aufzwingt.

Kleine Lohnerhöhungen und unser Staat greift zu! Höhere Preise und die Mehrwertsteuer steigt an!

WIR Bürger wollen kein Einmischen in Kriegsgebieten – verlangen FRIEDENSSICHERUNGEN!
Wir wollen auch nicht, dass Europa sich von den Amis in Kriege drängen lässt.
Und wir wollen keine US- oder NATO-gefärbten Nachrichten mehr!

Übrigens, ich mache den Vorschlag, dass sich die Politiker doch einmal beweisen, dass sie Volkes Willen durchsetzen! Wer keinen Fernseher besitzt, muss auch nicht zahlen.

Beginnend damit – die GEZ-Gebühren freizustellen. Wer Fernsehen und Rundfunk benutzt, soll zahlen – aber nur für ein unabhängiges Programm, ohne Zensur. Raus mit den Politikern aus dem Rat der Sender.

Wir zahlen hier so hohe Steuern, dass unser Finanzminister schon dauernd Jubelmeldungen ablässt. Dafür könnte man ganz auf die Fernsehgebühren verzichten. – Die Steuern, die unsere Bürger zahlen, sollen dem Lande dienen – den Bürgern und nicht in Kriege, nicht in die Nato und nicht in fremde Länder gesteckt werden.

Den ganzen Artikel von Christel Jungbluth lesen:
http://www.veilchens-welt.de

AmtsEid für welches VOLK

🙂

KillerVirus EBOLA

 

😦

KillerVirus GRIPPE

😦

Killer KrankenHausKeim

 

😦

TISA 666nwo

Es geht um TTIP und viel mehr …….

Wie ordnen Sie die derzeit laufenden Verhandlungen um ein Freihandelsabkommen TTIP zwischen den USA und der Europäischen Union in diesem Zusammenhang ein?

Bei TTIP handelt es sich um den Versuch der USA, den hinter dem »Limes« liegenden Bereich in ihrem Interesse zu ordnen. Dabei geht es weniger um das vieldiskutierte Chlorhuhn, als um die Aushebelung der parlamentarischen Demokratie. Wenn wir als hoch entwickelter Rechtsstaat Schiedsgerichte bekommen, mit denen Differenzen über Investitionen entschieden werden sollen, brauchen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, was von Parlamenten und unseren Regierungen noch übrigbleibt. Wenn unsere Presse noch frei berichten würde, dann würde man Überlegungen dieser Art in den Medien debattiert sehen. Auf diesen außen- und sicherheitspolitischen Feldern findet eine freie Berichterstattung aber überhaupt nicht mehr statt.

Es ist nur unheimlich wichtig, dass hinter dem amerikanischen „Chlorhühnchen“ – um das es stets geht, beim Nennen des TTIP – etwas viel, viel wichtigeres steht. Es geht um unsere Rechte, die wir uns hier in vielen Jahrzehnten erzwungen haben!

Die USA sind auf direktem Wege in eine Diktatur, ohne die ihre ganzen Unternehmungen nicht möglich wären, die Welt einzunehmen! Man sieht es daran, dass sie doch jetzt schon jedes Recht brechen, wie sie es wollen!

Meinungsfreiheit? Abgeschafft oder stark eingegrenzt. Es erfolgt alles in Etappen – immer ein wenig mehr!

Und ganz genau folgt dem die EU, bis in alle Einzelheiten…………

Dass wir Bürger doch nur noch zur Geldbeschaffung geduldet werden, sollte jedem Leser inzwischen klar sein. WIR halten doch diese Regierung, diese Bande von VERSCHWENDERN und Egoisten handlungsfähig!

Allen geht es nur noch darum: Wie und wodurch können wir den Bürgern noch mehr nehmen, sie noch mehr täuschen, um immer mehr einzukassieren? – Was alleine der für mich uninteressante Verein der EU alles frisst. Das ist FEUDALISMUS. Der Staat – also WIR – als Beute für alle. WIR haben zwar nichts zu sagen, aber WIR müssen jeden Unsinn mit finanzieren, den die unsrigen Tölpel – die der EU-Bande oder was die AMIS fordern!

Zuerst sättigen sie sich alle selber ausreichend und dann werden die ganzen Lobbyisten bedient. Dem folgen dann politische Interessen!

Die USA möchten dieses und jenes, die NATO verlangt dieses und das. Das muss auf jeden Fall befriedigt werden!

TISA VOLKsVermögen

TextAuszüge 😦

Oder habt ihr einmal gehört, dass man Gesetze erlässt, damit es nicht zu so vielen Toten in Krankenhäusern kommt, die durch Krankenhauskeime sterben? – Sollen auch nur 60.000 Tote im Jahr sein!
😦

Nur mal dazu: Steht eine Ampel auf ROT – fährst du dann auch darüber oder bleibst stehen und überlegst?

TTIP ist das letzte Aufbäumen, bevor WIR und natürlich die ganze EU von den USA für ihre wirtschaftlichen Zwecke ganz geschluckt werden!! – Das gilt es zu überlegen. Die Amis können nur überleben, wenn sie Staaten zum Ausplündern benutzen können!

Den ganzen Artikel von Christel Jungbluth lesen:
http://www.veilchens-welt.de

TISA
😦
ScheinDemokratie bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/page/3/?s=Scheindemokratie&x=0&y=0
🙂

SchlaraffenLand Parabel
HochVerrat bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/page/2/?s=HochVerrat&x=0&y=0
🙂

GoogleFund ScheinDemokratie

🙂

TISA DIKTATUR

DenkMalBilder

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Bei einem Besatzer eine weitere Unterfirma! Merkt Ihr nicht die Schaukelei deren Verantwortung von sich zu schieben, ausgehend von den Allen seinen Kriegen befehlen folgend, siehe Protokolle der Weisen von Zion! Glück, Auf, meine Heimat!

  2. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: