Verfasst von: Reiner Dung | September 19, 2014

little ScotLand: yes is no and no is little britain

Ja heisst nein and no bedEUtet Nichtfreisein.

Should Scotland be an independent country ?
Sollte Schottland ein unabhängiges Land sein?
Frei oder Nichtfreisein, das ist hier die Frage.

SchottlandReferendum

🙂
Schottland will die Unabhängigkeit

Es wäre ein Wunder gewesen, wenn die Eliten so eine Abspaltung von ihrer Dominanz zugelassen hätten.
Noch nie haben die Mächtigen sich abwählen lassen vom gemeinen Volk, noch nie in der Geschichte der Menschheit.
Wer glaubt, dass er durch Wahlen irgendeine Verbesserung im Lande hervorrufen kann, der ist ziemlich naiv.
Hat es denn schon mal durch Wahlen eine politische Verbesserung im Land gegeben?
In irgendeinem Land?
Na sehen sie!
Sie glauben aber alles, was ihnen die Massenmedien so servieren.
Sie glauben auch an die unmanipulierten Wahlen in ganz Europa, egal in welcher Hinsicht und egal was oder wer gewählt wird.
Sie haben bis jetzt noch nicht begriffen, dass es keine Wahlen gibt.
Die Politik in ganz Europa wird von den Eliten bestimmt.
Wir leben in einer Diktatur.
Wir haben keine Wahl.
So viel müsste eigentlich auch der Unaufgeklärteste in diesem Land mittlerweile mitbekommen haben, außer er glaubt immer noch, er wurde nie aus dem Paradies geschmissen.
Dann gibt es natürlich so etwas wie manipulierte Wahlen nicht, denn dann geht hier auf der Erde alles wie im Paradies vonstatten.
Das Böse regiert irgendwo, nur nicht hier, denn dann wäre man vielleicht auch noch ein Teil davon.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen:
http://petraraab.blogspot.de/2014/09/schottland-will-die-unabhangigkeit.html
😦
Schotten wollen weiter britische Untertanen sein
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/09/schotten-wollen-weiter-britische.html
😦

Wahlen ersetzen die Axt
Ein unabhängiges Schottland wäre erst mal weder Mitglied der EU noch der NATO. Da die Engländer ihr Pfund nicht teilen wollen, stünde Schottland ohne Währung da, außerdem wurde die größte Bank, die Royal Bank of Scotland, im Rahmen der Euro-Krise verstaatlicht, gehört also London. Die Rentenkasse für alle Briten, also auch für die Schotten, wird zentral in London geführt. Das Einzige, was die Engländer bereitwillig aufteilen, sind die britischen Staatsschulden. Da ist der schottische Anteil längst ausgerechnet.

Die EU würde Aufnahmeverhandlungen einleiten, die üblicherweise Jahre dauern. Bei der NATO könnte es noch schwieriger werden, da die Engländer den schottischen Regimentern vermutlich nur die Dudelsäcke als Ausrüstung überlassen werden. Aber die Welt ist zum Glück größer. Die Eurasische Zollunion nimmt Schottland bestimmt gerne auf. Und wenn man Präsident Putin höflich bittet, dürfte der nichts dagegen haben, den Rubel in Schottland einzuführen. Die Schanghai-Kooperation und die BRICS-Staaten sind den Schotten ebenfalls zugetan. Man muß mit den betreffenden Ländern nur Kontakt aufnehmen, dann geht das mit der EU und der NATO plötzlich wie von selbst. Wobei sich diese Herrschaften zu Anfang allerdings so aufführen werden wie das legendäre HB-Männchen.

TagesKommentar 19.September 2014 Michael Winkler
http://www2.q-x.ch/~michaelw/Kommentar.html
😦
SCOTLAND INDEPENDENCE VOTE RIGGING EXPOSED – Smoking Gun Evidence of Vote Being Rigged!

Elite NWO Agenda
🙂
Wahlen ersetzen die Axt.
Der Scharfrichter war unerfahren und nervös; er benötigte drei Schläge mit der Axt, um Marias Kopf vom Körper zu trennen.
😦

Merkelwürdige VolksAbstimmung

Schillers „Maria Stuart“ in fast einer Minute

 

🙂

Die dEUtschen wissen es auch nicht besser
🙂
G.G. Anderson – Nein heisst ja

🙂

Yes an No die Menschen kennen die bedEUtung nicht.
Nur Information und AufKlärung kann helfen.
Little Britain USA – Vicky liegt im Krankenhaus

🙂

Vicky Pollard – Little Britain – Nein aber ja aber nein aber ja aber …

🙂
Little Britain USA Vicky Pollard Vicky Ja aber Nein German Folge 2

🙂

DenkMalBilder

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

  2. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: