Verfasst von: Reiner Dung | September 14, 2014

Krieg gegen KriegsTreiber und der Frieden ist machbar

KriegsTreiber

Der Krieg ist gewonnen – wenn es keinen mehr gibt !

Frieden ist machbar

 

Wie man Frieden schafft

Wie man Frieden schafft, das haben die meisten Politiker in Europa und der Welt bereits verlernt. Ganz vornweg die friedliche BRD, die nur „Frieden schaffende“ Waffen produziert und „Frieden schaffende“ Militäreinsätze in Afghanistan und anderen Teilen der Welt ausführt.
Dabei sollte das doch in einem besiegten und besetzten Land verboten sein, oder hat man diese Passagen klamm heimlich gestrichen? Offensichtlich gibt es da auch Ausnahmen, wenn „deutsche Wertarbeit“ kostenlos für die Zerstörung anderer benötigt wird. Panzer für Saudi-Arabien, U-Boote für Israel, Sturmgewehre für die zeitweiligen „Guten“ dieser Welt.
Man zerstört auch, indem man das Maul brav hält und andere neben uns verrecken lässt. Was geht es mich an? Es geht jeden von uns etwas an! Warum? Ja, mein Freund, weil durch die geführten Kriege für fremde Interessen, Millionen Menschen aus ihrer zerstörten Heimat vertrieben werden, die dann wunschgemäß direkt vor deinen Grundstück anlanden und eingelassen werden möchten.
Frieden schafft man so, wie es 33 Latein-Amerikanische Länder jetzt vereinbart haben. Frieden schafft man weder durch Kriege, noch durch Waffen. Das glauben nur unterbelichtete Wesen auf diesem Erdball.

Dank an den mir unbekannten Autor:
Quelle: http://www.deinreport.de/dr/index.jsf?la=DE&ka=0000000011&ti=0000024920

KreigsTreiber 1
😦
Celac-Staaten – «ein leuchtendes Beispiel für die gesamte Welt»
33 Staaten Lateinamerikas und der Karibik schütteln US-Joch ab – Errichtung einer grossen Friedenszone

Interview mit Prof. Dr. iur. et phil. Alfred M. de Zayas, Unabhängiger Experte an der Uno für die Förderung einer demokratischen und gerechten internationalen Ordnung

http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1711

KriegsTreiber 2

😦
Little Britain USA – Waffensammlung.mp4

AndrewPippkin
🙂

KriegsTreiber 3
Waffen- und KriegsGeilheit ist heilbar – nur in der Forensischen Psychiatrie.
– oder auf dem SchlachtFeld.

🙂

Handels-Krieg gegen Russland: Der große Verrat von Angela Merkel an ihrem Volk
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/12/handels-krieg-gegen-russland-der-grosse-verrat-von-angela-merkel-an-ihrem-volk/

😦

WTC-Epos: Woher kommt der Wille zu den heutigen Kriegen?

Der 11. September 2014 verging im deutschen Medienalltag ohne große epischen Dokumentationen über die Zäsur des 21. Jh, am 11. September 2001. Es gab dieses Jahr keine endlosen Loops vom zusammenbrechenden World Trade Centre in Zeitlupe. Irgend wie schienen die Medienmacher den 13. Jahrestages des modernen „Fast-Weltunterganges“ vergessen zu haben.

Mit 9/11 hat sich eine philosophische Weltgemeinschaft zu einer Allianz zusammengefunden, die sich als die geistig dominante Menschenrasse versteht und der Welt nun den wahren Sinn des Lebens offenbart. Es ist das Geldsystem, das, wenn es richtig aufgestellt ist, die ganze Welt glücklich macht.

Mit 9/11 kam es zu einer religionsartigen Weltbewegung, die plötzlich die Produktivität des Einzelnen für die Allgemeinheit zum höchsten moralischen Gut des modernen Menschen erklärte. Das ist die Wertegemeinschaft des 21. Jh., die sich nun heute als geistige Weltmacht versteht und die Welt mit neuartigen Theorien über Gerechtigkeit und Recht infiltiert.

Den ganzen Artikel lesen von PolitProfiler:
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/09/wtc-epos-woher-kommt-der-wille-zu-den.html

Liveticker zur Kriegshetze – Deutschland soll Mauer in Ukraine finanzieren
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/02/liveticker-zur-kriegshetze-in-deutschen.html
🙂
WeltKriegsTreiber wollen die LuziFErische WeltorDnung.
😦
Enya – Only Time (9/11 World Trade Center)

DieHabboEvents
😦
In tiefer Betroffenheit und Trauer über alle Opfer der Heuchler und Meuchler.

😦

Merkelwürdige DenkMalBilder

🙂

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: