Verfasst von: Reiner Dung | September 8, 2014

Bild dir deine Meinung

Eine WeltRegierung

Zionistische Mediendiktatur in der BRiD

Die deutschen Medien sind komplett kontrolliert. Der Springer-Verlag mit seinen etwa 180 Zeitungen, Zeitschriften und anderen Medien gehört Friede Springer, die eng mit Angela Merkel befreundet ist. Jeder Journalist, der für Springer arbeiten will, muss eine Klausel unterschreiben, dass er oder sie sich für Israel und die transatlantische Partnerschaft einsetzt (siehe auch „Die Atlantik-Brücke“ in „Lichtsprache“ Nr. 85, Seite 62 oder hier). Tut er dies nicht, bekommt er keinen Arbeitsvertrag. Bertelsmann, der zweite Pfeiler des deutschen Medienimperiums, schreibt inzwischen an Gesetzesvorlagen mit. Zum Beispiel hat Bertelsmann an Schröder´s Agenda 2010 und den Hartz IV-Regelungen mitgewirkt. Auch die Bertelsmann-Stiftung gehört zur transatlantischen Partnerschaft. Aus diesem Grund wirken auch alle Magazine und Zeitungen, als wären sie aus demselben Verlag (was sie ja auch sind). Alle Themen sind abgesprochen, vorgegeben und treu nach der Linie Pro-Israel und Pro-Amerika geschrieben. Was nicht auf der Linie liegt, wird unterschlagen und einfach nicht veröffentlicht.

Zu tun hat dies mit den Alliiertengesetzen, die vorgeben, dass bis zum Jahr 2099 nur geschrieben werden darf, was von den Alliierten erlaubt wurde. Dies wurde in einem geheimen Staatsvertrag festgelegt, der am 21. Mai 1949 unterzeichnet und der vom BND als streng vertraulich eingestuft wurde. In diesem Vertrag sind die grundlegenden Vorbehalte der Alliierten bis zum Jahr 2099 festgeschrieben, unter anderem auch der Medienvorbehalt über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien, die bis 2099 nur das schreiben dürfen, was die Alliierten erlauben. Auf diese Weise halten die Medien, das Fernsehen eingeschlossen, die Bevölkerung in einermächtigen Illusionsblase fest, in der uns weisgemacht werden soll, dass Medikamente gesund und Impfungen immun machen, Chemotherapie Krebs heilen kann, Krankenhäuser sicher und sauber sind, ADHS-Kinder Ritalin brauchen, Seuchen ohne Impfungen zurückkehren würden, Fluorid die Zähne schützt, chronische Schmerzen eine normale Alterserscheinung ist, Soja die gesündeste Proteinquelle ist, Deutschland Jodmangelgebiet ist, CO2 für den Klimawandel verantwortlich ist, Biogasanlagen gute Energie produzieren, die Wirkung der Homöopathie nur auf Glauben beruht, dass Deutschland einen Friedensvertrag hat, und und und…


Cae sar

BildZion
😦
Die Wahrheit über die ZIONISTEN BILD ZEITUNG

HopeOne

ZionBild

😦
Axel Springer Chef Mathias Döpfner: Ich bin ein Zionist!

Die Wahrheit macht dich frei

Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG (Bild, Bild am Sonntag, Welt, Welt am Sonntag).
Döpfner ist Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke, dessen „Young Leader“-Programm er abgeschlossen hat.

VolksVerdoofung
😦
Springer bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Springer&x=0&y=0

TrugBild
😦

Bildung KriegsHetze

🙂

Bild Dung für das volk

GoogleFund Bild Zeitung

FeindBild

🙂

Bildung KriegsGegner

🙂

Bild made by CIA

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.“ (Juni 1991)
David Rockefeller

Dank an Lug und TrugMedien

🙂

Bild und Spiele

DenkMalBilder

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe Kanzlerakte und Zensur bis zum Jahr 2099, unter Konrad Adenauer, und Kriegslist 1990, Juni-Streichung der BRD und DDR, Juli-Fristablauf für Geheimabkommen mit Geschäftemacher Kohl und seiner Bande in den USA! Keine der Regierungen durfte danach Verträge abschließen, weil Monate verstrichen sind, ehe Kanzler Kohl sich wieder Wählen ließ, dieses Mal ohne die Bekanntgabe, das er längst schon ein Staatenloses Geschöpf der Kriegsführenden Nationen Frankreich, Kanada, England und den USA, nebst Israel und Russland ist, siehe Ehrenürger und Preise der Länder, wie auch im Geheimen China und Israel Milliarden an Geldern über dessen Parteien ablieferten, siehe auch Gold des Reiches und seinem Staatsbanken in beiden Systemstaaten! Ein Verbrecherpack unter den Allierten, siehe die Rechte die man in der BRD neu, also unter Firmierung zu den USA und innerhalb der verratenen EU, dann zu staatenlosen und Sklaven der Parteien und Richter wird, bis hin in die Nachfahren – Welt, wenn nicht ein Krieg die USA und alles NWO-Pack vernichtet, oder wir einen Fürher wieder bekommen im Deutschen heiligem Reich römisch/katholischer Rechtssprechung, wie besetzt, so wieder hergestellt, siehe Gewohnheit, Sitte und noch Moral unserer Mitmenschen im restverbliebenem Reich und der Mithilfe unserer Nachbarn! Glück, Auf, meine Heimat!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: