Verfasst von: Reiner Dung | September 6, 2014

Schöne Neue Welt – Sklaverei ist Freiheit

Bedürfnis nach Sklaverei

Unser komplettes System, vom Kindergarten an, ist darauf ausgelegt dich in die Falle zu lenken, dich zu einem nicht hinterfragenden, hart arbeitenden, emotionslosen Arbeitsroboter zu machen.
Fall nicht drauf rein! Es wird Zeit, dass die Menschen sich von diesem System loslösen und ein neues Zeitalter anbrechen. Ein Zeitalter, in dem die individuelle Blüte eines jeden geschätzt und gefördert wird und Beruf gleichzeitig Berufung ist.
Ein Konzept für ein System, wo dies möglich wäre ist das „Venus Project“ von Jaques Frasco (https://www.youtube.com/watch?v=ueubo…)

Dieses Video zeigt hart und direkt, was in unserer Arbeits-Gesellschaft schief läuft und Joe Rogan zeigt auf, wie für ihn eine funktionierene und glückliche Gesellschaft aussieht.

Schaut beim Podcast von Joe Rogan vorbei: http://podcasts.joerogan.net/
Die Gesellschafts-Falle – Joe Rogan

Wach Auf

WarnHinweis für BRiD Personal
🙂
Bürgerberg: Judith Skudelny von der FDP über Huxleys “Schöne Neue Welt“

Buergerberg

Es geht vielmehr darum, wie sich unsere Politiker bei diesem Null-Thema als tolerant und liberal aufspielen, während sie unsere Freiheiten in jedem anderen Lebensbereich immer weiter einschränken. Außerdem ist es billige Klientelpolitik, um die Stimmen der Schwulen und Lesben zu ergattern.

Der tieferliegende Grund, warum die politische Klasse einfach nicht genug davon bekommt, von uns Toleranz für alles und jeden einzufordern, während sie bei den wirklich wichtigen Themen nichts gebacken bekommt, entpuppt sich als Teil einer anti-humanen Agenda, die Aldous Huxley in seinem Buch “Schöne Neue Welt“ vorgezeichnet hat: Reduktion der Bevölkerung und Zerstörung der Familie durch Arbeitszwang für Frauen, das Predigen alternativer Lebensstile, Gender-Mainstreaming, sexuelle Früherziehung durch den Staat usw.

Wer nicht versteht, was ich meine, sollte sich die “Schöne Neue Welt“ von Aldous Huxley mal zu Gemüte führen. Man erkennt doch einige Parallelen.

PflichtGuckVideo WahrheitsSucher
🙂

Schöne neue Welt Filmtrailer 10c

Kanal von HopelessComic

WarnHinweis
🙂
KatzenWahlSystem bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/category/katzenwahlsystem/

🙂

GoogleFund KatzenWahlSystem

🙂

Mut zur Wahrheit

 

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.
Johann Wolfgang von Goethe

Die wichtigsten «Manhattan-Projekte» der Zukunft werden umfangreiche, von der Regierung geförderte Untersuchungen
darüber sein, was die Politiker und die daran teilnehmenden Wissenschaftler «das Problem des Glücklichseins» nennen
werden, mit anderen Worten, wie man die Menschen dahin bringt, ihr Sklaventum zu lieben.
Aldous Huxley, Schöne neue Welt

Die glücklichsten Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Wo geherrscht wird, da gibt es Massen: wo Massen sind, da gibt es ein Bedürfnis nach Sklaverei.
Friedrich Nietzsche

🙂
DenkMalBilder

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: