Verfasst von: Reiner Dung | September 4, 2014

$i€ wollen Russland KRIEGen

new rUSsLand

Das muss verbreitet werden

Geschrieben von: Christel Jungbluth
Liebe Leser, die sind wahnsinnig!

ich befinde mich an einem Punkt, wo ich erkenne, was uns erwartet, wenn wir alles ignorieren und bin unendlich traurig darüber, dass meine Mitmenschen diese ganzen Vorgänge über sich ergehen lassen.
Bitte gönnt euch diese 34 Minuten und schaut euch dieses Video möglichst mehrfach an. Dieser KenJebsen hat bestimmt keine Langeweile, wenn er sich leidenschaftlich bemüht, euch die Wahrheit aufzuzeigen!
Es treibt einem Tränen in die Augen, zu erkennen, was unsere Zukunft sein wird und man hat keine Chance, das zu verhindern, weil die Mitmenschen das nicht hören wollen!
Es wird lautstark nach Krieg geschrieen. Das sollte doch alleine die Menschen aufwachen lassen! Russland ist kein Land, mit dem man spielen kann. Aber schaut doch nur die Feigheit der Amerikaner an!
Sie haben uns die Suppe in der Ukraine eingebrockt und nun treiben sie die Europäer an, weiter voran zu gehen! Alles wird mit unbegreiflichen Lügen belegt, die man ganz leicht als solche erkennen kann.
Es kann nicht sein, dass wir eine Regierung besitzen, die uns in ein solches Elend führen will. – Sie tun es aber, im Auftrag der USA. Hört, wie die NATO nach Krieg schreit. – Wir brauchen uns nichts vormachen, denn ein kommender Krieg wird bei uns abgehalten und die Amis halten sich da heraus. Sie wissen schon, warum man eine solche Marionetten – Regierung bei uns eingesetzt hat.
Aber hört euch doch auch die Opposition an – die GRÜNEN. Auch sie stimmen mit in dem Chor ein, der sich gegen Russland richtet. – Nur die Linken reden anders. Ich denke, dass man schon zu verhindern weiss, dass die nicht zum Zuge kommen.

Meine Bitte des heutigen Tages: Schaut euch das Video an und gebt den Inhalt weiter!
Ich habe meinen Vater als Jugendliche gefragt: Warum habt ihr denn nichts getan, um den 2. Weltkrieg und all das Elend zu verhindern? –
Er antwortete mir: Wir haben es nicht gewusst! – Als wir es wussten, war es zu spät!
Ich werfe allen heute schon vor: Ihr habt es gewusst – ihr könnt lesen – die Mitteilungen werden euch vor die Nase gesetzt – die Chancen waren noch nie so gut, sich über alles informieren zu können – ganz im Gegensatz zu früher!
Sind euch denn eure Kinder und Familien so egal? – Lasst nicht alles umsonst gewesen sein. In einigen Tagen wird euer Einsatz auf der Strasse erwartet. Und nun schaut euch das Video an! – Mehr kann man nicht mehr tun!

Video bei Christel Jungbluth anschauen:
http://www.veilchens-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=12581:das-muss-verbreitet-werden&catid=1:aktuelle-nachrichten

HauptKriegsTreiber

😦

Geistige Generalmobilmachung

😦

warlord

😦

Wollt ihr den globalen Krieg?

Die USA bereiten Europa auf einen Krieg gegen Russland vor und nehmen dabei billigend in Kauf, dass der Einsatz von Nuklearwaffen nicht ausgeschlossen werden kann.

Die Mörder sind unter uns. Sie regieren uns.
Wann stehen wir gegen diesen Wahnsinn auf? Viel Zeit bleibt uns nicht.

Anmerkung Maria Lourdes: Wie immer bei Ken… er hat historische Schwächen, besonders im Zusammenhang mit der Zeit von 1933 – 45. Dennoch stelle ich das Video ein, weil dieses ein Aufruf für den Frieden ist!

http://marialourdesblog.com/wollt-ihr-den-globalen-krieg/

RussLand KRIEGen
😦
KenFM bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=kenFM&x=8&y=8

WeltKrieger
🙂

GoogleFund RussLand

 

🙂
Der 2. GeldKrieg ging nicht gegen Hitler, wenn man Churchill richtig verstanden hat.

“Sie müssen sich darüber klar sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.”
Winston Churchill

“Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.”
Winston Churchill

Die Interessen seines Landes habe Churchill auch 1941 nicht wahrgenommen. Zugeständnisse hätte er Hitler wie Stalin abringen können. Faustpfand wäre die zweite Front im Westen gewesen, die der eine fürchtete und der andere herbeisehnte. In seiner Fixierung auf Deutschland habe Churchill den Aufstieg Sowjetrußlands »übersehen«. Als er 1943 diesen Fehler erkannte, war es zu spät (S. 439). Den Bolschewismus hätte man schon »bei seiner Geburt erdrosseln« müssen, gab Churchill in der Unterhausdebatte vom 26.1.1949 zu. Auf den Einwand des Abgeordneten Cocks, daß England dann den Krieg verloren hätte, antwortete Churchill: »Nein, es hätte den letzten Krieg verhindert« (H.M. Stat. Office, T. 460, Nr. 46).

„Wir können es uns schwerlich leisten, Hitlerdeutschland aufblühen zu lassen.“ Churchill, der schon 1915 „Deutschland am Halse würgen wollte, bis sein Herz aussetzt,“ 1934 zu Brüning: „Wenn Deutschland zu stark wird, muß es zerschlagen werden, Deutschland muß wieder besiegt werden, und diesmal endgültig.“ 1936 vor dem Parlament:

„Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.“ (1938)

„Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen.“
1939 im August:
„Was wir wollen ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird.“
1940:
„Ich führe keinen Krieg mit Hitler, sondern ich führe einen Krieg mit Deutschland“,
am 27.02.1944 an Stalin:
„Ich betrachte diesen Krieg als einen 30jährigen Krieg von 1914 an.“
1946 in Fulton/USA:
„Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus, sondern um die Erringung der Absatzmärkte. Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach. Aber wir wollten nicht.“

Anmerkung zum 3. Sept. – Winston Churchill – Schurke und Freimaurer

Den ganzen Artiekl über den WeltKrieger Churchill beim HonigMann lesen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/09/03/anmerkung-zum-3-sept-winston-churchill-schurke-und-freimaurer/

 

Germans to the front

🙂

DenkMalBilder

 

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: