Verfasst von: Reiner Dung | September 1, 2014

Zerstörung der Gesellschaft mit der RassismusKeule

Organisierter Kindesmissbrauch: Linksgrüne »PC-Tugendwächter« laden schwere Schuld auf sich
Torben Grombery
In der nordenglischen Stadt Rotherham offenbart sich gerade die hässlichste Fratze der linksgrünen Einschränkung der Meinungs- und Handlungsfreiheit namens »Political Correctness« (PC). Aus Angst, von den Tugendwächtern der PC als »Rassist« diffamiert zu werden und somit die beruflichen bis hin zu privaten Konsequenzen erleiden zu müssen, blieben unzählige Verantwortliche aus Justiz, Verwaltung, Polizei und Politik tatenlos, während in den letzten 16 Jahren rund 1400 minderjährige Mädchen und Jungen – teilweise völlig abartig – von zumeist aus Pakistan stammenden Tätern sexuell missbraucht wurden.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis derart widerliche und perfide Zustände ans Tageslicht gespült werden mussten – und es gibt absolut keine Entschuldigung dafür!

Damit wächst die Zahl der Opfer der »Political Correctness« um weitere 1400 Menschen an, und sie heißen diesmal nicht Eva Herman, Thilo Sarrazin, Martin Korol oder Gerda Horitzky. Sie heißen Jane, Kathe oder Emma und mussten schon als Minderjährige fürchterliche Martyrien durchleiden:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/organisierter-kindesmissbrauch-linksgruene-pc-tugendwaechter-laden-schwere-schuld-auf.html

😦

Langes Schweigen zu Kindesmissbrauch wegen Angst vor Rassismus-Keule
http://www.unzensuriert.at/content/0016034-Langes-Schweigen-zu-Kindesmissbrauch-wegen-Angst-vor-Rassismus-Keule
😦
GB: 1400 Minderjährige sexuell missbraucht
http://www.pi-news.net/2014/08/gb-1400-minderjaehrige-sexuell-missbraucht/
😦
Kindesmissbrauch scheint in Großbritannien ein allgegenwärtiges Verbrechen zu sein. Der Skandal um den verstorbenen Entertainer Jimmy Saville, beim britischen Staatssender BBC ein nationaler Star, hat einen Einblick in das Problem gegeben. Leichenschändung in staatlichen Krankenhäusern des Gesundheitssystems NHS, Affären mit Jugendlichen unter Parlamentariern in Westminster, systematischer Missbrauch in Kinderheimen in Wales, Hunderte  in Nordirland, der Vatikan ermittelt in Schottland gegen einen Kardinal.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/neuer-missbrauchsskandal-in-grossbritannien-mindestens-1400-kinder-in-nordenglischer-provinz-missbraucht/10617272.html
😦

Warum Muslime britische Schulmädchen missbrauchen

Nordengland: 631 Fälle in den vergangenen fünf Jahren, zwei Mädchen starben nach den Vergewaltigungen. Britischer Richter: Einer der Gründe für das Vorgehen der Täter sei gewesen, dass die Mädchen nicht zur eigenen Religion gehörten.

http://www.kath.net/news/36478
😦
Großbritannien: Neun Muslime wegen systematischer Vergewaltigung weißer Mädchen zu Haftstrafen verurteilt

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/05/11/grosbritannien-neun-muslime-wegen-systematischer-vergewaltigung-weiser-madchen-zu-haftstrafen-verurteilt/
😦

Die Linken — nützliche Idioten des Islam

In der Postmoderne sind natürlich die Proletarier nicht mehr die Subjekte der Menschheitserlösung, sie wurden jedoch durch die Migranten ersetzt. Sie sind die neuen Säulenheiligen der linken Utopie für eine zum Untergang verurteilte alte, in einzelnen Nischen noch bürgerliche Gesellschaft. Millionen von Migranten sollen das alte Europa auflösen zugunsten einer neuen Kultur des Multikulturalismus, das heißt, der Überwindung einer nationalen Identität zugunsten ethnischer, religiöser und identitärer Vielfalt.

Die westlichen Apologeten des Islam und die Interessensvertreter der islamischen Verbände werden nicht müde, jegliche Kritik am Islam als „neuen Rassismus“ zu denunzieren. Die neue Definition des Rassismus lautet: Wer die Ursachen des islamischen Terrorismus und der mangelnden Integrationsbereitschaft vieler Muslime in der Religion des Islam sucht und nicht penetrant die Kreuzzüge, den Kolonialismus, den Imperialismus und die Fremdenfeindlichkeit der europäischen Gesellschaften dafür verantwortlich macht, offenbart eine rassistische Einstellung gegenüber dem Islam und den Muslimen.

http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/08/16/die-linken-nuetzliche-idioten-des-islam/
😦
KindesMissbrauch bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=kindesmissbrauch&x=16&y=9
😦

GoogleFund KindesMissbrauch

😦

Advertisements

Responses

  1. Ist doch in Deutschland auch nicht anders. In Tom Koenigs Büro wurden jahrelang Kinder schwer mißbraucht, und die rotgrüne Presse schweigt zu diesem Gießener Pädogrünenprozeß!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: