Verfasst von: Reiner Dung | August 25, 2014

PUTIN der Barbar versus DOOM

 

»Der Kopf der Schlange ist das Finanzsystem, es ist das System der Macht. Die Banker herrschen über die Erde, weil sie die Kontrolle über die Ausgabe des Geldes ausüben dürfen«

„Es handelt sich um ein Geldsystem, das nur besteht, weil wir uns ständig ihnen gegenüber verschulden müssen. Die Gründe dafür wechseln ebenso wie die Bezeichnungen für diese Methoden der Geldablieferung. Derzeit nennen sie es ‚Sparpolitik‘. Indem sie selbst die Herstellung/Herausgabe des Geld kontrollieren, können sie sich bis in alle Ewigkeit damit bedienen; können alles, was sie möchten, anschaffen, können jeden Besitz erwerben und jeden Politiker kaufen, den sie benötigen. Die meisten Regierungen auf dem Erdenrund sind nichts weiter als Hilfswillige der Banker, sie sind Hilfswillige von Psychopathen. Und die Psychopathen sind machttrunken, sie sind gewohnt, alles und jeden kaufen zu können. Das ist der Grund der ausufernden Korruption in sozusagen jeder westlichen Regierung. Nichts geschieht im Interesse der Völker, alles geschieht im Interesse der Banker. … Die einzigen Sieger für die in der Vergangenheit angezettelten Kriege sind die Banker. … Die Menschen haben es satt, angelogen zu werden. Wenn die Menschen ihre sogenannten Politiker sehen, wie sie mit Israel kooperieren, um einen weiteren Krieg mit katastrophalen Konsequenzen vom Zaun zu brechen, dann haben sie wirklich genug von diesem Welt-Geld-System.“ [11]

Auch die beiden Weltkriege wurden zur Stützung des Welt-Geld-Betrugs von diesen „Psychopathen“ initiiert, erklärte der russische Präsident Wladimir Putin im Rahmen seiner Rede vom 19. September 2013 vor dem „Valdai International Discussion Club“ in Nowgorod. Putin sagte, die Siegermächte des 1. Weltkriegs hätten mit dem Versailler-Diktat den 2. Weltkrieg begründeten. Er fügte noch an, dass diese Kräfte dadurch die verbrecherischen Voraussetzungen für die Unterdrückung der Welt auf Jahrhunderte hinaus festlegt hätten. Putin wörtlich (Kreml-Veröffentlichung): „Erinnern wir uns bitte an den Vertrag von Versailles, der ohne Russlands Beteiligung zustande kam. Viele Experten folgerten, dass Versailles die Geburtsstätte des 2. Weltkriegs war. Und ich stimme dieser Sicht absolut zu, denn der Versailler Vertrag war gegenüber dem deutschen Volk unfair. Er lud den Deutschen Einschränkungen und Lasten auf, unter denen sie zusammenbrachen. Der Kurs für das kommende Jahrhundert war damit festgelegt worden.“

TextAuszug 🙂

In einem 44-seitigen Bericht des Zentrums für Strategische Kommunikation, der mächtigsten Denkfabrik des Kreml, „wird Putin als ’neuer Weltführer der Konservativen‘ gepriesen. Deren Stunde sei jetzt gekommen, und zwar weltweit, denn der ‚ideologische Populismus der Linken‘ – gemeint sind die Männer wie Barack Obama oder der Franzose François Hollande – ’spaltet die Gesellschaft‘, schreiben die Autoren. … Die große Mehrheit bevorzuge Stabilität gegenüber ideologischen Experimenten, klassische Familienwerte statt Homo-Ehe, Nationalstaat statt Einwanderung. Wladimir Putin stehe für diese traditionellen Werte – nicht mehr die klassischen Demokratien, die innenpolitisch nur noch mit Kompromissen regieren könnten.“ [19]

Dass es tatsächlich mit dem dekadenten Westen in den Untergang geht, pfeifen mittlerweile schon die Spatzen von den Dächern, wie man den Kommentaren der renommiertesten Zeitungen entnehmen kann: „Russland ist bereit, den Westen zu belehren, dem es vorwirft, die klassischen Werte eingebüßt zu haben und Gut und Böse durcheinanderzubringen. Befand sich Russland noch vor kurzem in der Defensive und empfand sich verschämt als Rohstoffanhängsel der industrialisierten Welt, so geht es nun zur Offensive über. Russland führt den Angriff! Der Westen hat ihm jetzt nichts mehr zu sagen…“

Den ganzen Artikel lesen:

http://stopesm.blogspot.de/2014/01/der-kopf-der-schlange-ist-das.html#.U_s-h_l_s9Y
🙂

Thulsa Doom (James Earl Jones) turns into a snake – Conan the Barbarian

FilmSpectre

😦

CONAN vs DOOM

 

🙂

Classic fight between Conan and a giant snake – Conan the Barbarian (1982)

FilmSpectre

😦

Wenn eine Kobra ihren Kopf verliert, kann sie trotzdem noch beißen – mit tödlichen Folgen.
http://homment.com/kobrachina

😦

Nur Putin kann uns retten !!!
https://bilddung.wordpress.com/2014/02/13/nur-putin-kann-uns-retten/

Putin bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Putin&x=0&y=0
🙂
A Dog’s Heart: Pet lover Putin needs name for fluffy puppy

RT

Russia’s Prime Minister says he wants a name for the puppy given to him by his Bulgarian counterpart, Boyko Borisov. RT is giving you the chance to make your suggestions, which we will forward to Vladimir Putin.

The Karakachan breed male dog is 10 weeks old, he lives in the prime ministerial residence near Moscow.

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Merkel veruntreut Erbe der Zarin Jekatherina Unddeutschen Steurentrichtet Landbesitz Desdeutschen Reiches, derer Erben!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: