Verfasst von: Reiner Dung | August 10, 2014

nwo MasterPlan: Geschichte wiederholt sich

Geschichte wiederholt sich

Donezk vor der Vernichtung: Marschiert Putin ein?

In Donezk und Luhansk droht eine humanitäre Katastrophe. Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin
Seit gestern ist die Millionenmetropole Donezk von den Putschtruppen abgeschnürt. Seit heute früh berichtet selbst der Spiegel von ununterbrochenem Artilleriefeuer der Belagerer. Die zweite Großstadt des Donbass, Lugansk, ist schon länger von der Außenwelt abgeschnitten: ohne Wasser, ohne Strom, ohne Lebensmittel.

Die Menschen fliehen. Interessant ist, wohin sie fliehen: Nicht nach Westen, in die Gebiete der von der NATO unterstützten Putschregierung, sondern nach Osten, nach Russland. 700.000 sollen es bereits sein! In ähnlichen Fällen – Syrien z.B. – sprach der Westen von einer humanitären Katastrophe. Hier hält man diese Bezeichnung für einen Propagandatrick Moskaus. Widerwärtig, diese Pressenutten!

Der Blutzoll der NATO-Faschisten ist immens und übertrifft den des Gaza-Krieges. Aber es wird viel weniger darüber berichtet!

Den ganzen Artikel von Jürgen Elsässer lesen:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/08/10/donezk-vor-der-vernichtung-marschiert-putin-ein/

BürgerKrieg
😦
Liveticker zur Kriegshetze gegen Russland.
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/02/liveticker-zur-kriegshetze-in-deutschen.html
😦

Luziferische WeltOrdnung

Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 130

USA und Großbritannien drohen Russland mit Sanktionen für den Fall des Einsatzes einer humanitären Mission in der Ukraine
http://russianmoscowladynews.com/2014/08/09/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-130/
🙂

PflichtGuckVideo WahrheitsSucher

MH17 – Anlass für den 3. Weltkrieg? – Robert Stein

Unmittelbar nach dem Abschuss veröffentlichte der ukrainische Geheimdienst via YouTube “DAS BEWEISVIDEO” – Prorussische Seperatisten brüsten sich über die Schandtat. Doch das Video stellt sich schnell als gefälschter Zusammenschnitt eines früheren Funkspruches dar.

Von russischer Seite dagegen hagelt es Fakten. In der Nähe von Flug MH17 waren kurz vor dem Abschuss ukrainische Kampfjets zugegen. Außerdem befanden sich auf ukrainischen Staatgebiet 2 BUK Abwehrsysteme.

Das Video bei ANNIJATBÉ anschauen:
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/08/09/mh17-anlass-fur-den-3-weltkrieg-robert-stein/

Teile und herrsche

😦

Aktuelle Truppenbewegungen: Der Aufmarsch geht weiter…

…und Du sitzt in der ERSTEn Reihe und siehst mit dem ‘Zweiten’ immer noch besser!

Wach endlich auf…rufe ich Dir zu!

Ich berichtete ja schon am 28 Juli über den Aufmarsch von Nato-Truppen…es kommen immer mehr Hinweise, die sich auch bestätigen, leider!

“…Das Terrorbündnis NATO will in Polen einen Blitzkrieg gegen Russland vorbereiten und das an der polnisch-deutschen Grenze. Zehntausende Soldaten aus ganz Europa und den VSA sollen dort stationiert werden. Die Amerikaner wollen so von den von ihnen geführten Stützpunkten, die Völker Europas in einen Krieg gegen Russland zwingen…” (mehr hier)

Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Diese Panzer vom Typ Marder rollen in die Ukraine! Quelle: skywatchbretten

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:

http://marialourdesblog.com/der-aufmarsch-geht-weiter-aktuelle-truppenbewegungen/

WeltKriegsTreiber

DenkMalBilder

 

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: