Verfasst von: Reiner Dung | Juli 30, 2014

Faschisten gegen „Terroristen“

Faschisten

FORTGESETZTE PROVOKATIONEN GEGEN RUSSLAND – NAHT DER 3. WELTKRIEG?

Kalter Krieg geht in die heiße Phase. USA ist bankrott und versucht seinen Untergang durch eine Weltkrieg aufzuhalten. Da Russland der ärgste Feind für die Washingter Regierung ist, wurde in der Ukraine geputscht, um einen militärischen Vorposten zu schaffen. Nur hat das ukrainische Volk, vor allem in der Ostukraine, dagegen Widerstand geleistet. Um dem Ansehen von Russland zu schaden, wurde ein malayisches Passagierflugzeug, eine Boeing 777 sehr wahrscheinlich von der Kiewer Putschregierung abgeschossen. Die Behauptung, das dafür die Separatisten (aufständische Bürger) verantwortlich sind, ist höchst unwahrscheinlich, da diese nicht über die entsprechende Ausbildung verfügen.

Faschisten gegen Terroristen

😦
Präsident Putin: Die Flugzeugkatastrophe darf nicht für politische Ziele ausgenutzt werden

antikriegTV

 

Antikrieg TV fordert Schluss mit der Hetze gegen Russland

Russia Georg DrachenSchlange

RussLands Kampf gegen die DrachenSchlange ! Smaug ?

Faschisten Denkmal
🙂

 

Freiheit Familie und Recht

Die Rolle Deutschlands ist in der amerikanischen Politik durchaus für die US-Regierung nicht unwichtig, da die Marionettenregierung der Merkel sich bedingungslos dieser Regierung unterwirft. Selbst die jüngsten Spionageaffäre der NSA dürfe an dieser Haltung nichts ändern Deutsche sollten endlich entschlossener handeln. Dieses Verhalten der Marionettenregierung ist erniedrigend und demzufolge werden sich die Zustände in Deutschland erheblich verschlechtern. Deutschland wird immer mehr die Politik der USA übernehmen. Obwohl die Mehrzahl der Deutschen eine militärische Unterstützung in der Ukraine ablehnen Umfrage_ Deutsche lehnen Milität-Aktion in der Ukraine ab, wird die Kiewer Regierung verstärkt militärisch unterstützt Berlin-erwaegt-mehr-Militaerhilfe-in.

Wir haben in Deutschland eine Regierung, welche von der US-Regierung fremdgesteuert wird und deren Willen unterliegt. Auf keine Fall darf das deutsche Volk damit rechnen, das etwaige Interessen der Bürger vertreten werden. Das beweist die Innenpolitik dieser Marionettenregierung, über die ich im Artikel “Terrorstaat Deutschland” berichtet hatte. Wir müssen verstärkt gegen die Politik dieses Regimes Widerstand leisten. Diesen Aufruf möchte ich auch an meine amerikanischen Freunde in den Vereinigten Staaten weiterleiten, wo ich ebenfalls viele Leser habe. Durch das Internet ist die Welt sehr klein geworden und wir können feststellen, das die Völker der Welt die gleichen Interessen haben – Handel und Frieden in der ganzen Welt! Wir müssen die Kriegsbemühungen der verantwortlichen Staaten mehr Widerstand leisten. Das Beitragsbild mit der Atombombenexplosion habe ich mit Absicht gewählt, es soll eine Mahnung sein, das so etwas nicht passieren darf. Wir dürfen nicht mehr die Verantwortung auf die Regierungen schieben, wir haben diese selbst. Das Leben und die Zukunft hängt von unserem Handeln ab.

Mir scheint das die Menschheit in den letzten Jahrhunderten noch nicht viel dazu gelernt hat. Sie haben sich von Napoleon, Hitler und jetzt Obama verleiten lassen Kriege zu führen. Millionen von Menschen mussten ihr Leben verlieren, weil solche gefährliche Narren die Welt beherrschen. Sind wir Menschen oder Schlachtvieh? Darüber, liebe Leser, lohnt es sich nachzudenken.

Weitere Videos und den ganzen Artikel von Robert Knoche lesen:

http://robertknoche.wordpress.com/2014/07/27/fortgesetzte-provokationen-gegen-russland-naht-der-3-weltkrieg/
gefunden bei ANNIJATBÉ

WeltKRIEGer loves Ukraine

DenkMalBilder

 

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

  2. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: