Verfasst von: Reiner Dung | Juli 9, 2014

Als erstes müssen wir selbst den Frieden lernen

Wenn wir selbst wütend bleiben und der Welt vom Frieden singen, hat das wenig Bedeutung. Als erstes müssen wir selbst
den Frieden lernen. Das können wir üben. Dann können wir es dem Rest der Welt beibringen.
Dalai Lama

Und ein weiteres meiner Weltbilder wurde demontiert: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama …

Unsere Medien präsentieren den Dalai Lama als den Inbegriff des Ethisch-Moralischen. Schließlich bekam er auch den Friedensnobelprei. Ich selbst habe auch gerne den einen oder anderen seiner Sprüche hier oder anderswo wiedergegeben. Und wie so Vieles, was uns von den Herrschenden als Herzeigbares präsentiert wird, gibt es auch hier ungeahnte Schattenseiten. Grund für mich, das Bild des Dalai Lama wieder von meinem Blog abzuhängen.

Den folgenden kritischen Vortrag über den Buddhismus und die Person des 14. Dalai Lama Tendzin Gyatsho hielt Colin Goldner anlässlich dessen Besuch in Österreich. Der Psychologe und Sozialpädagoge referiert über die Hintergründe des tibetischen Buddhismus und die vermeintliche Menschenfreundlichkeit des Dalai Lama. Der Vortrag spannt einen Bogen von dem repressiven feudalistischen Mönchsregime, welches vor dem Einmarsch der Chinesen Tibet regiert hatte, über den Aufstieg des Dalai Lama als „Kämpfer für die Menschenrechte”, bis zu seinen Verbindungen zu faschistischen Sektenführern und der politisch Rechten in Österreich.

Die Videos, links und Kommentare bei Martin Bartonitz beachten:

http://faszinationmensch.com/2012/09/08/und-ein-weiteres-meiner-weltbilder-wurde-demontiert-hinter-dem-lacheln-des-dalai-lama/
😦
OFFENER BRIEF AN DEN DALAI LAMA ZUM 79. GEBURTSTAG

Christian Anders Learning Channel
😦
DER DALAI LAMA – MONSTER IN GELB – FOLTER, SEX UND PERVERSION

Christian Anders Learning Channel

Vergewaltigung von Frauen und Männern in der Kalachakra-Lehre, bis hin zur Pädophilie und Nekrophelie. Dazu die Folterungen, Vergewaltigungen und Verstümmelungen des eigenen Volkes, Verfälschung der Buddha-Lehre bis zu den Verstrickungen beim CIA ! Auf MEHR ANZEIGEN KLICKEN !!! Alle Quellenangaben hier:

Ergebnis:DER FRIEDENSNOBELPREIS und ein Besuch bei Angela Merkel !
😦
BLUTIGER BUDDHISMUS

Dieser wichtige Artikel vom NEXUS Magazin, gerne von mir übernommen, weil Klarheit bringend, die ich auf diese Weise selbst nicht fertig gebracht hätte, erscheint heute aufgrund der traurigen Tatsache, weil noch immer einige Gutmenschen meinen, seine Heiligkeit der “Dalai Lama” sei etwas besonderes und würde ein “spiritueller Führer” seines Volkes sein .. deswegen habe ich mich entschlossen, diesen doch etwas älteren Artikel erneut vorzustellen. Alter kann solchen Informationen nichts anhaben! Was wahr ist, bleibt auch wahr! Egal wieviel Zeit ins Land geht .. Nur wir Menschen benötigen immer wieder einen kleinen Hieb auf den Hinterkopf, um uns wichtiger Dinge zu erinnern. Und einige werden womöglich das allererste Mal davon gehört haben, jene kann ich nur raten – Glaubt es lieber, denn es stimmt! Der Dalai Lama ist weder besser noch schlechter als alle anderen Politiker, er nützt ebenfalls seine Stellung aus und manipuliert “sein Volk” nach Strich und Faden ..

Den ganzen Artikel bei Steven Black lesen:

http://stevenblack.wordpress.com/2009/09/23/blutiger-buddhismus/
😦

Es ist etwas sehr Schönes, wenn man sieht, wie die Armen ihr Kreuz tragen. Wie die Passion Christi, ist ihr Leid ein großes Geschenk für die Welt.”
Agnes Gonxha Bojaxhio, aka Mutter Teresa

Mutter Teresa verstand sich als ‚Freundin‘ des haitianischen Diktators ‚Baby Doc‘ Duvalier und hielt Demokratie für ein Teufelswerk

Den ganzen Artikel bei Steven Black lesen:
http://stevenblack.wordpress.com/2012/08/24/nahe-bei-gott/
😦
Wieviele christliche Quäl- und SterbeHäuser gibt es noch ?
https://bilddung.wordpress.com/2014/06/07/wieviele-christliche-qual-und-sterbehauser-gibt-es-noch/
😦
Christian Anders bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Christian+Anders&x=10&y=11
😦

 

 

 

 

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: