Verfasst von: Reiner Dung | Juli 6, 2014

Deutschland Beste: UmfrageErgebnis der MainzelWeibchen

Merkelwürdiger Sieg: Merkel beliebter als NaziMädel und Friede.

🙂

 

Mutti ist die Beste
Angela Merkel zur bedeutendsten Deutschen gewählt

Sonderlich überraschend kam dieses Ergebnis sicherlich nicht. In der von Johannes B. Kerner moderierten Ranking-Show „Deutschlands Beste!“ wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel zur bedeutendsten lebenden Deutschen gewählt. Verglichen mit der am Tag zuvor präsentierten Liste der 50 bedeutendsten Männer zeigten sich die besten Damen darüberhinaus um einiges jünger und sportlicher.

Die erste Show, die am 2. Juli ausgestrahlt wurde, bedeutete für das ZDF durchaus einen Quoten-Erfolg. 4,15 Millionen sahen zu, der Marktanteil lag bei 15,4 Prozent.

Die Top 50 von „Deutschland Beste!“ – Frauen:

 1. Angela Merkel

2. Steffi Graf
3. Magdalena Neuner
4. Hannelore Kraft
5. Helene Fischer
6. Ursula von der Leyen
7. Silvia Neid
8. Barbara Schöneberger
9. Senta Berger
10. Hildegard Hamm-Brücher
11. Rita Süssmuth
12. Iris Berben
13. Nena
14. Margot Käßmann
15. Maria Höfl-Riesch
16. Rosi Mittermeier
17. Marietta Slomka
18. Anke Engelke
19. Nadine Angerer
20. Friede Springer
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_70102788/-deutschlands-beste-angela-merkel-zur-bedeutendsten-frau-gewaehlt.html
🙂

Deutschland Beste

🙂
Merkel und die Sieges-Parade in Moskau
Nützliche Idiotin
von Thorsten Hinz

 Die Kanzlerschaft Angela Merkels gehört zu den bitteren Konsequenzen der deutschen Niederlage 1945. Das zeigte sich am Wochenende, als Merkel ausgerechnet am 8. Mai in Brüssel zustimmte, auf die Restbestände deutscher Souveränität zu verzichten und das Volksvermögen für die Fortsetzung des Euro-Wahnsinns zu verpfänden. Einen Tag später nahm sie in Moskau die Parade der Weltkriegsalliierten ab, die ihren Sieg über Deutschland zelebrierten.

Merkel verfügt nicht über die historische Bildung, um die Symbolik ihres Moskau-Besuchs einzuschätzen. Ihre Reise war – wie fast alles, was sie tut – nur politische Taktik. Zuerst wollte sie vermeiden, nach einer vorhersehbaren Wahlniederlage in Nordrhein-Westfalen vor die Kameras treten zu müssen. Dann kam der Wunsch hinzu zu kaschieren, daß sie im Kreis der EU-Granden offenbar nichts mehr zu melden hat. In der Koinzidenz der Ereignisse offenbart sich, daß ihr legendärer Machtinstinkt für Deutschland nichts bewirkt und an Grenzen stößt.

Die angeblich mächtigste Frau der Welt entpuppt sich auf internationaler Ebene als die nützliche Idiotin auswärtiger Regierungen. Allein die Tatsache, daß sie es bis ins Kanzleramt geschafft hat, ist ein neuer Beleg dafür, daß der 8. Mai 1945 die totale Niederlage Deutschlands markiert.

http://jungefreiheit.de/service/archiv/?www.jf-archiv.de/archiv10/201020051403.htm

🙂
Mutti ist sehr beliebt.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal ?
Der nächste Herr, dieselbe Dame.
🙂

GoogleFund Merkel küsst

HoneckersRache:
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen.
„Ein Rückgrat wie eine Qualle, aber äußerst effektiv.“

Ja, sehen Sie, Sie wissen schon, von wem ich da spreche. Unsere Angela, ein Vorbild für ganze Generationen, die Kanzlerin auf Lebenszeit. Keiner ist mehr da, der ihr das Wasser reichen könnte, sie hat alle weggebissen. Eine tatkräftige, eine mutige und vor allem eine sehr stille Frau. Aber es ist so wie der Volksmund sagt – in der Ruhe liegt die Kraft. So hat sie immer bis zur allerletzten Minute die Chance, ihre Meinung ganz der Stimmungslage anzupassen. Ein Rückgrat wie eine Qualle, aber äußerst effektiv.
Auf diese Weise erweckt sie den Eindruck, dass sie wirklich für jeden Bürger das passende Rezept für dessen Lebensglück parat hat. An Frau Merkel müssen Sie sich unbedingt abarbeiten. Ein Paradebeispiel für die Erhabenheit von Weltherrscher-Angestellten. Wenn Sie diese Dame durchschaut haben, kann Ihnen nichts mehr passieren – dann sind Sie wie Teflon, alles rutscht an Ihnen ab.
Können Sie sich noch erinnern, als sie in den ersten Tagen der lustigen Finanzkrise mit ihrem an der Leine geführten Finanzminister vor die Presse trat und mit todernster Miene verkündete, dass die Bankeinlagen der Kunden sicher seien und die Regierung dafür garantiere? Ach, das war wirklich unterhaltsam. Bis heute gibt es keine gesetzliche Einlagensicherung – wird´s auch nie geben. Warum denn auch? Ist doch gar nicht nötig, leere Versprechen reichen offensichtlich aus für die Beruhigung der Volksseele aus.

Den ganzen Artikel von Susanne Kablitz lesen:
http://ef-magazin.de/2014/06/05/5409-politik-rueckgrat-wie-eine-qualle
🙂
Merkel wirft BRD Fahne weg!

MCExorzist
🙂

Sandfels Uckermark

🙂
Auch als Bundeskanzlerin vertritt Angela Merkel die extreme, aus kommunistischen Diktaturen bekannte Sichtweise, daß VaterLandsLiebe eine feindliche und verbotswürdige politische Richtung sei und ruft die Bevölkerung dazu auf, heimatliebende Positionen zu bekämpfen und ihr darin nachzueifern. Der Kampf gegen Rechts sei für sie „tägliche Arbeit“.

„Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht, das Existenzrecht Israels zu garantieren, können wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untätig bleiben.“
🙂

🙂
Das Tribunal von Hamburg

Zeit des Geschehens: 9. Oktober 2007, 22:45

Ort des Geschehens: Hamburg, Studio Kerner am Roten Baum
Austragung des Geschehens: Das ZDF

Selbsternannter Staatsankläger: Johannes B. Kerner (Zugehörigkeit: ZDF auch als „Gutfried“ bekannt)

Selbsternannter Richter: Johannes B. Kerner (Journalist, „Eiserne Pfanne“ Preisträger, Hobbyjob: Inquisitor)
Selbsternannter RichterIn: Margarete Schreinemakers (Zugehörigkeit: unbekannt)
Selbsternannte RichterIn: Senta Berger (Schauspielerin)
Selbsternannter UnterRichter: Mario Barth (Komiker und Frauenversteher)
Sachverständiger: Prof. Dr. Wolfgang Wippermann (Spezialist in Sachen 3. Reich, besser als „Stalins Mann in Berlin“ bekannt)
Zeugen der Kläger: Deutsches Volk als Zuschauer, Zuhörer und Leser.

Den ganzen Artikel bei Jurij Below lesen:

http://jubelkron.de/index-Dateien/tribunal.htm

Eva Herman besser als Mutti
🙂

Fünf nach zwölf

Rede von Eva Herman am 16. Mai 2009 in Frankfurt

Wie heißt es in der Apostelgeschichte?

Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen. Zugegeben, ein manchmal ein schwieriger Weg, vor allem in diesem politisch- medialen Wirrwarr heutzutage.

Doch dies ist der Weg selbstloser Liebe, wie ihn Christus uns gelehrt und vorgelebt hat. Das ist der einzige Weg, der uns und unsere Kinder heute noch retten kann!

http://jubelkron.de/index-Dateien/ehFrankfurt.htm

 

🙂
Das Schlimmste passierte Senta Berger 1965 in New York. Da fragte der berühmte jüdische Produzent Zanuck: „War Ihr Vater Nazi?” Senta antwortete: „Nein, Herr Zanuck.” „War er in der Partei?” „Ja, Herr Zanuck.” „Dann ist Ihr Vater also mitverantwortlich für all die Greueltaten, die in den KZs verübt worden sind!” Senta Berger beschreibt: „Er öffnete seinen seidenen Schlafrock. Er war nackt darunter. Er schrie mich an: „Dein Volk hat Millionen von meinen Leuten getötet, vergast, erschossen … Look at me! Ich bin bereit zu verzeihen. Mein ganzer Körper fiebert dir entgegen, du kleines Nazimädel!” Das sagte er auf Deutsch: „Nazimädel”. „Ich begann ihm auszuweichen. Und er mir nach, in seinem flatternden offen stehenden Schlafrock. Es gab ein kurzes absurdes Gerangel zwischen uns.” Dann stand Senta Berger auf der Straße. Um eine Rolle ärmer, aber eine Erfahrung reicher.

 Senta Bergers Erlebnisse im jüdischen Hollywood

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Hollywood_in_Zitaten.htm
🙂
«Es ist ganz offensichtlich, dass es in unserem Land
eine öffentliche- und eine veröffentlichte Meinung gibt.»
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=24709
🙂
Der schlimmste Auftritt – Senta Berger bei Johannes B. Kerner

alimetin1000
🙂

VorbildFrauen Deutschlands Beste

🙂
Eva Herman bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Eva+Herman&x=0&y=0
🙂
Jurij Below bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Jurij+Below&x=10&y=10
🙂

 Merkel bei BildDung

https://bilddung.wordpress.com/?s=Merkel+&x=0&y=0
🙂
Friede Springer bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Friede+Springer&x=0&y=0
🙂
Frau des Jahres 2013: Inge Hannemann
https://bilddung.wordpress.com/2013/12/29/frau-des-jahres-2013-inge-hannemann/
🙂
Mann des Jahres 2013: Gustl Mollath
https://bilddung.wordpress.com/2013/12/29/mann-des-jahres-2013-gustl-mollath/
🙂

 DenkMalBilder

 

 

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: