Verfasst von: Reiner Dung | Juli 3, 2014

LUPO ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt

RIP Detlef Apel

Lupo Cattivo – Sein Erbe bewegt die moderne Geschichte

Drei Jahre ist es nun her und noch immer ist alles so schwer.

Noch immer tut es weh, wenn ich das Bild von Lupo seh.

Ich denke jeden Tag an ihn!

Vor allem wenn ich seh’, wie die Wolken am Himmel weiterzieh’n!

Ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist

und das er weiß, dass ihn hier niemand vergisst.

Es war ein sehr harter Schlag in’s Gesicht

Und deshalb widme ich ihm dieses kurze Gedicht!

Ich danke allen Besuchern des Lupo Cattivo-Blog für die Treue mir gegenüber, sagt Maria Lourdes die heute in einer sehr melancholischen Stimmung ist!

http://lupocattivoblog.com/2014/07/03/lupo-cattivo-sein-erbe-bewegt-die-moderne-geschichte/

LUPO ist nicht wirklich tot

Meinen Dank an Maria Lourdes die LUPOs Erbe bewahrt und weiterführt.


Xavier Naidoo – Dieser Weg [Official Video]

Xavier Naidoo – Söhne Mannheims

Gegen die WeltHerrschaft
🙂
Frei geboren – Das offizielle Cover (von Robert & Mia)

De3X2Punkt0

Wahrheit macht FREI

 

Wo geherrscht wird, da gibt es Massen: wo Massen sind, da gibt es ein Bedürfnis nach Sklaverei.
Friedrich Nietzsche, Werke II – Die fröhliche Wissenschaft

🙂

Enya Crying Wolf

 

Dank an Rositha13/Marion für das Lied und ihre GedenkSeite .

😦

Schweigeminute / Zeit zum Besinnen

De3X2Punkt0

Unsere Zeit mit Leben füllen
Dee Ex – Antideutsch

De3X2Punkt0

🙂

DankeSchönBilder an LUPO

Kategorien

