Verfasst von: Reiner Dung | Mai 27, 2014

EU ist nicht Europa

EURObellion HöllenFahrtsKommando

Wählerisches

Beginnen wir mit der Europawahl. Es hat einen sehr gefährlichen Rechtsruck gegeben und die Rechten sind europaweit auf knapp 20 Prozent der Stimmen gekommen. Das ist leicht zu erklären. Dieses Europa ist ja kein Europa der Menschen sondern ein Europa des Kapitals. Vom Großkapital und den USA ferngesteuerte Politiker wie Angela Merkel benutzen Europa als Knute um Dinge durchzusetzen, die in den nationalen Parlamenten nicht durchsetzbar wären und üben auf diese Art und Weise eine Diktatur aus. Eine Diktatur bei der die arbeitenden Menschen bezahlen müssen was die Superreichen und die Bankster verfressen.

Dass dieses Europa vordergründig durch eine Kommission repräsentiert wird, die sich aus dem Abfall der nationalen Politiker wie z.B. Oettinger zusammensetzt, die niemand zu Hause mehr haben wollte und die totale Intransparenz der Entscheidungswege haben ein übriges getan. Die Ukip des Europagegners Nigel Farage hat rund 29,5 Prozent und damit das Mandat Großbritannien aus der EU zu führen, was für Europa ein echter Lichtblick ist. Ein weiteres positives Ergebnis ist, dass sich in Griechenland, ein linkes Bündnis, die Syriza durchgesetzt hat, die Merkels Totalsausverkauf des Landes und die von Merkel verordnete Armut aller arbeitenden Griechen nicht hinnehmen will.

TextAuszug 🙂

Aber das große Ziel ist erreicht. Mit rein demokratischen Mitteln ist eine handlungsfähige, demokratische, us-gesteuerte Regierung in der Ukraine installiert und die werden wir Deutschen nun wohl mit dem Blut unser Kinder verteidigen müssen. Es sei denn …

nein, das darf man nicht denken,

aber man müsste es denken dürfen

aber die Folgen,

folgen wir doch einfach nicht mehr:

Werfen wir die Amis doch raus aus Deutschlend

und werfen wir ihnen ihre politischen Handlanger doch gleich hinterher.

Das darf nicht nur sein, dass muss sein. Um zu überleben.

Den ganzen Artikel von Jochen Hoff lesen:
http://duckhome.de/tb/archives/12383-Waehlerisches.html

🙂

EU ist nicht Europa
ES GIBT KEINE EUROPAWAHL!

Christian Anders Learning Channel
🙂

SchlachtHaus EUropa

Meine Lieben, die SchlachtHofBilder gegen EUch.
https://bilddung.wordpress.com/2014/05/21/wem-dient-david-mcallister-wirklich/#jp-carousel-9995

🙂

DenkMalBilder

 

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Politisches Marionettentheater rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: