Verfasst von: Reiner Dung | April 28, 2014

Wenn GesinnungsRecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht

GesinnungsJustiz UnRecht

🙂

RA Dr. iur. Björn Clemens
http://www.bjoern-clemens.de

Gesinnungsjustiz – Begriff und Erscheinung

Björn Clemens Gesinnungsjustiz 1

Björn Clemens Gesinnungsjustiz 2

 

Björn Clemens Gesinnungsjustiz 3

 

Den ganzen Artikel von Dr. jur. Björn Clemens lesen:

http://www.bjoern-clemens.de/pdf/gesinnungsjustiz.pdf

😦

 

Mein Recht komme
😦

Malarich

FREIHEITS-Kämpfer Christian Holz wird mit Haft gedroht!

linke Justiz, linke Anklägerin, linke Richterin…..gleich? kaputte Justiz…
Da soll ein Schwerbehinderter der von einer aggressiven Linken schon mehrfach bedroht wurde: “steh auf wenn du mit mir redest…” und weiteren unmenschlichen und grundgesetzfeindlichen Angriffen, angeklagt, weil er ob der krankhaft niveaulosen Beleidigungen der Linken, daß Zeichen des “Scheibenwischers” machte……dafür fast 1.800 Euro oder 80 Tage Haft…….

http://deutschelobby.com/2014/04/26/freiheits-kampfer-christian-holz-wird-mit-haft-gedroht/

GedankenVerbrecherVerbot

🙂
Justiz bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Justiz&x=12&y=10
🙂

GoogleFund Justiz

🙂

DenkMalnachBilder:

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: