Verfasst von: Reiner Dung | April 27, 2014

Internet ermöglicht den Aufstieg der Menschen

InternetRevolution

Digitalisierung der Gesellschaft: Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld

Anlässlich der Anhörung der Internet-Enquete hat Peter Kruse die folgenden zehn Thesen zu den Folgen der Digitalisierung der Gesellschaft zusammengestellt:

http://www.carta.info/30238/digitalisierung-der-gesellschaft-und-bist-du-nicht-willig-so-brauch-ich-geduld/
🙂

BundestagTV, Peter Kruse – Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen

OnlineAktivisten

Das Internet kann die Menschen wirklich revolutionär positiv verändern, durch die mediale Machtverschiebung der Gesellschaft vom Anbieter zum Nachfrager.

Auschnitt:
Beitrag von Prof.Dr. Peter Kruse bei der 4.Sitzung der Enquete Kommision „Internet und digitale Gesellschaft“, im Deutschen Bundestag.
🙂

Matrix Szenen – Ihr Geist ist der Schöpfer der Realität

DeutscherWohlstand
🙂

Wen sollen wir wählen?

keuronfuih

Die nächste Revolution findet in den Köpfen der Menschen statt und nicht auf den Straßen. Wissen und Information sind die Macht der Neuzeit.

CDU/SPD/FDP/GRÜNE waren Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz – für mich ist unwählbar, wer sich hinter verschlossenen Türen mit Generälen und Chefredakteuren bespricht.
🙂

 Revolution bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Revolution&x=0&y=0
🙂

GoogleFund Revolution

 

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
(Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: