Verfasst von: Reiner Dung | April 25, 2014

Putin: Wie ein lupenreiner Demokrat seinem Land und VOLK dient

 

Was hat Putin in den letzten zehn Jahren Gutes für Russland getan?

TextAuszug:
Erinnern Sie sich an die Krise 1998, als der Dollar in weniger als einem Monat von 6 auf bis zu 20 Rubel gesprungen war?
Erinnern Sie sich an die Gesichter der Menschen, die in diesem Moment Riesenschulden in Dollar hatten?

Nur zum Vergleich, vom Januar 2000 bis heute [2010 – Anm. der Übers.] hat sich der Dollarkurs nur um einen Rubel erhöht: von 28 auf 29 Rubel. Wenn uns jemand in den 90er Jahren versprochen hätte, dass der Rubelkurs im Laufe von zehn Jahren praktisch gleich bleiben würde, hätte man ihm schlicht nicht geglaubt.

Erinnern Sie sich an die Banditen, die in ihren 600er (Mercedes) auf dem Gegenverkehrstreifen rasten und die normalen Autofahrer in Schrecken versetzten? Ich würde gerne sehen, wie meine geliebten Aktivisten es versucht hätten, sich ihnen in den Weg zu stellen. Heutzutage kann man die Banditen kühn mit dem Blitzlicht einer Kamera aufnehmen – damals riskierte der normale Fahrer für eine ähnliche Aktivität mindestens ernsthafte Schläge und im Maximum – eine Kugel in den Kopf.

Erinnern Sie sich an die Stimmung, in der wir in der 2. Hälfte der 90er waren? Als jeder dachte, dass es morgen schlechter sein wird als gestern? Als die Worte Putins über die Verdoppelung des BIP als nicht lustiger Scherz aus sowjetischer Zeit erschien – ähnlich dem Versprechen, Amerika zu überholen oder die Stiefel im Indischen Ozean zu waschen?

Der Kenner Anatolij Wasserman schreibt:
https://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/03/23/was-hat-putin-in-den-letzten-zehn-jahren-gutes-fur-russland-getan/

🙂

Russlands Präsident Waldimir Putin ist in Russland sehr beliebt und genießt bei den meisten Russen den höchsten Respekt für seine Taten, die er während seiner Amtszeiten seit 1999 bis heute vollbracht hat, inklusiv die Wiedervereinigung mit der Krim.
Ein Video von Klagemauer TV

Putins Verdienste vor dem russischen Volk und Vaterland

Deutschland+Russland

gefunden bei Maria Lourdes:
http://marialourdesblog.com/putins-verdienste-vor-dem-russischen-volk-und-vaterland/

PutinBilanz

🙂

PutinBilanz Armut

🙂


Wirtschaftlich-soziale Entwicklung Russlands unter Putin
http://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Wladimirowitsch_Putin

Auszeichnungen Putin

Putin tut gut
🙂

EntWicklung des deutschen BIP.
🙂
Angela Merkel hat als Politiker viele Auszeichnungen im In- und Ausland erhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel#Auszeichnungen_und_Ehrungen

Merkel Auszeichnungen
🙂
Putin bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Putin&x=0&y=0
🙂

GoogleFund Putin

🙂

GoogleFund Merkel

🙂

Putin tut gut !

Wirtschaftlicher Erfolg birgt eine Gefahr.

GeldKrieger BIP Mechanik

Libyen NeidGierKrieg

 

🙂

SchurkenStaat GierHebel

FAZ schreibt: Russland will dritten Weltkrieg

Ständiges Wiederholen macht Lügen zur Wahrheit, weil sie geglaubt werden. Ein Grundprinzip jeder Massenmeinungsbildung. Glauben ist aber nur, „etwas für wahr halten“, das nicht bewiesen ist.

Daher berichtet die FAZ lediglich über Interpretationen aus einer Ideologie heraus, aber nicht über Fakten. Freiheit beginnt da, wo der Leser Fakten präsentiert bekommt und sich selber sein eigenes Urteil bildet ohne das Vordenken von Journalisten.

Derartige FAZ-Artikel gehören daher unter die Rubrik: „Kommentare und Meinungen“! Leider ist der Verfasser des Artikel nicht namentlich genannt. Daher vermute ich, dass es sich um eine journalistisch-politische Auftragsarbeit handelt oder gar um eine redaktionelle, politische Werbung von Think-Tanks die lediglich wirtschaftliche Interessen bedienen.

Den ganzen Artikel bei PolitProfiler lesen:
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/04/faz-schreibt-russland-will-dritten.html

DenkMalBilder:

 

🙂

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben”, diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: “Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen“

Bundeskanzlerin Merkel hat die US-Freiheitsmedaille nicht erhalten, weil sie sich um die Freiheit der Amerikaner bemüht, sondern mehr deswegen, weil sie folgsam an der Umsetzung der ANGLO-amerikanischen Nachkriegsziele für Deutschland mitarbeitet, nämlich den 1945 auf der Konferenz von Potsdam für Deutschland beschlossenen sogenannten “5 D”:
Demilitarisierung, Denazifizierung, Dezentralisierung, Demokratisierung und Demontage..!

https://bilddung.wordpress.com/2012/10/18/der-honigmann-sagt-2/

https://bilddung.wordpress.com/2013/02/21/weltgeldkrieg-briten-und-amerikaner-wieder-auf-raubzug/

https://bilddung.wordpress.com/2012/11/08/obama-wahl-eine-farce-wir-sind-keine-demokratie/

https://bilddung.wordpress.com/2013/09/22/in-einem-besetzten-land-sind-alle-wahlen-fur-die-katz/


Responses

  1. Die Volker müssen immer durch Kriege, Terror, false Flag-OP, Massenmorde usw. arm gemacht werden, weil sie sonst keine (FIAT = LUFTGELD = COMPUTERNULLEN) Kredite benötigen würden. Geld dient der Hochfinanz NUR der Machtausübung, weil die Hochfinanz selber die Geldmenge kreiert.
    .
    Geld einfach erklärt:
    .
    Es ist nie genug Geld da, um ausstehende Schulden zu begleichen, weil alles Geld in Form von Krediten durch die Geschäftsbanken geschöpft wird, und diese nur die Kreditsumme schöpfen, aber nie die bis zur Rückzahlung des Kredits fälligen Zinsen. Der Staat kommt deshalb – wie alle – immer mit mehr Geld aus, aber nie mit weniger. Jeder Schuldner benötigt immer mehr Geld, das er jemand anderem abjagen muss, um die nicht mitkreierten Zinsen aufzubringen. Zinsen erfordern deshalb immer neue und weitere Kredite. Geld dient der Hochfinanz nur der Machtausübung, und wird über Wohlstandsextrahierung aus den Massen wieder eingesammelt. Dazu dienen das Spielkasino der Börsen und das Steuersystem des Gesetzgebers:
    .
    Wann wird eine „TROIKA“ in Ukraine eintreffen um zu „privatisieren“?:
    .
    24.04.2014 – Ukraine soll 17 Milliarden Dollar IWF-Kredite erhalten – Damit soll die Führung in Kiew ihre Schulden zahlen. Die neue Regierung wird die Forderungen des IWF umsetzen müssen.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/24/ukraine-soll-17-milliarden-dollar-iwf-kredite-erhalten/
    .
    24.04.2014 – Gazprom hat der Ukraine weitere 11,388 Milliarden US-Dollar in Rechnung gestellt. Wegen unbezahlter Gasrechnungen verlangt Russland bereits mehr als 2,2 Milliarden Dollar von der nahezu bankrotten Ukraine.
    http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-gazprom-verlangt-von-ukraine-weitere-11-4-milliarden-dollar-fuer-gas_id_3795631.html
    .
    Wann wird eine „TROIKA“ in Georgien und Moldau eintreffen um zu „privatisieren“?:
    .
    24. April 2014 – Georgien und Moldau: Bis Ende Juni soll ein Assoziierungsabkommen mit der EU unterzeichnet werden. Die georgische Außenministerin zeigte sich zuversichtlich, dass Georgien beim Nato-Gipfeltreffen im September einen weiteren Schritt auf dem Weg in das Bündnis machen werde.
    http://www.sueddeutsche.de/news/politik/international-berlin-und-paris-wollen-georgien-enger-an-den-westen-binden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-140424-99-07100
    .
    20.03.2014 – Putin ist Freimaurer und wurde mit der MI5 und MI6 in Israel und London ausgebildet. Obama ist auch Freimaurer.
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/20/warnung-vor-putin-seine-rolle-und-umgebung-sind-viel-gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obama/
    http://new.euro-med.dk/20140101-putin-charismatische-antichristliche-antithese-volks-verfuhrer-des-westens.php
    .
    Obama ist verwandt mit Dick Cheney und 6 ehemaligen US-Präsidenten UND Edward I, of England – William the Lion of Scotland
    http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html
    .
    05.11.2013 – Russland soll bald einflussreicher werden als China und die USA.
    http://german.ruvr.ru/2013_12_05/Star-Weissagerin-verspricht-neue-Weltkarte-im-Jahr-2014-7441/
    .
    ABER:
    .
    09.02.2014 – Die Zentralbank Russland´s gehört nicht Russland sondern dem Federal Reserve Board(!!!) – Das Zentralbanksystem aus russischer Sicht – Vortrag von Nikolai Starikov (16:33 Min.)

    .
    Man schafft eine Situation (These), welche unbefriedigend ist und entwickelt eine Lösung (Antithese), um ein bestimmtes Ziel zu erreichen (Synthese):
    .
    26.07.2013 – Agenda 21 – Die FIAT ( = “es werde”) Wirtschaftordnung wird durch eine (DIGITALE!!!) CO2- Währung – die dem Einzelnen als “Geld” zugeteilt wird und nur für einen bestimmten Zeitraum gültig ist – abgelöst. Entscheidungen können nicht in Frage gestellt werden. Dies ist bereits durch die “globale Erwärmung” erreicht worden – die Wissenschaft sei indiskutabel!
    http://euro-med.dk/?p=30420
    .
    Wenn es zu Unruhen kommt, so bedeutet das, daß wir das Bedürfnis hatten, sie hervorzurufen, um eine allzu große Einigkeit zu zerstören. Kommt es zu irgend einer Verschwörung, so wird das Haupt derselben niemand anderer sein, als einer unserer treuesten Diener…..
    http://euro-med.dk/?p=28242#comments
    .
    05.03.2014 – Ex-CIA-Agent: Umsturz in der Ukraine jahrelang durch USA und EU geplant
    http://www.shortnews.de/id/1079232/ex-cia-agent-umsturz-in-der-ukraine-jahrelang-durch-usa-und-eu-geplant

    .
    23.04.2014 – Van Rompuy hält EU-Wahl für überflüssig: „Entschieden wird woanders“
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/23/van-rompuy-haelt-eu-wahl-fuer-ueberfluessig-entschieden-wird-woanders/
    .
    John F. Kennedy:
    .
    „Überall in der Welt stellt sich uns eine monolithische und unbarmherzige Verschwörung entgegen, die in erster Linie mit verdeckten Aktionen ihre Einflusssphäre vergrößert – mit Unterwanderung statt Invasion, mit Subversion statt Wahlen, mit Einschüchterung statt freier Entscheidung, mit Guerilla bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das gewaltige personelle und materielle Ressourcen gesammelt hat, um eine engmaschige, hocheffiziente Maschine zu bauen, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.“
    .
    24.04.2014 – Ukraine stoppt „Anti-Terror-Einsatz“ aus Angst vor Russland
    http://www.abendblatt.de/nachrichten/article127268210/Ukraine-stoppt-Anti-Terror-Einsatz-aus-Angst-vor-Russland.html
    .
    KEIN ATOMKRIEG! – (Jakob Lorber ca. 1850):
    .
    [GEJ 8.185.9] Und die erfinderischen Menschen werden es mit diesen Waffen so weit treiben, daß dann bald kein Volk gegen das andere mehr einen Krieg wird anfangen können. Denn werden zwei Völker mit solchen Waffen sich anfallen, so werden sie sich auch leicht und bald bis auf den letzten Mann aufreiben, was gewiß keinem Teile einen wahren Sieg und Gewinn bringen wird. Das werden die Könige und ihre Heerführer bald einsehen und werden sich daher lieber im Frieden und guter Freundschaft vertragen; und wird sich irgend ein höchst stolzer und ehrgeizigster Störenfried erheben und gegen seinen Nachbarn ziehen, so werden sich die Friedliebenden vereinen und ihn züchtigen. Und auf diese Weise wird sich denn dann auch nach und nach der alte Friede unter den Völkern der Erde einstellen und dauernd befestigen.
    .
    [GEJ.01_072,03] … Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
    http://www.j-lorber.de/
    .
    „Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken“:
    .
    Erst wenn die Mitbürger das richtige Wissen haben, können sie aber auch entsprechend handeln. Dazu ist ein Computerprogramm wie z.B. ACX Mailfinder dienlich. Es sucht nach E-mailadressen im Internet und kann so hunderttausende finden. Diese Adressen werden sortiert und auf doppelte Adressen überprüft.
    http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3395.html


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: