Verfasst von: Reiner Dung | April 12, 2014

NATOllWut der kriegs- und machtgeilen BrandStifter

nwo Befreier Ukraine

Am Sonntag auf die Straße: Gegen den NATO-Terror in der Ukraine!

Die Invasion der NATO+Nazis im Osten der Ukraine läuft… Jetzt auf die Straße, um ein Blutbad zu verhindern!

Während ich diese Zeilen schreibe, weiß ich nicht, ob der Sturm von NATO+Nazis auf die Russen in der Ostukraine schon begonnen hat. Das Ultimatum der Kiewer Putschisten, alle besetzten Regierungsgebäude in Donetsk, Charkow und Lugansk zu räumen, ist um 9 Uhr MEZ verstrichen. Wir müssen heute noch mit einem Terrorangriff rechnen!

Um so wichtiger, dass die Menschen in Deutschland aufgewacht sind! In Meinungsumfragen spricht sich eine Mehrheit gegen den Kriegskurs der NATO, für Verständigung mit Russland und auch gegen Sanktionen aus. Die Montagsdemonstrationen in Berlin, Leipzig und 20 anderen Städten haben Zulauf (finden auch am kommenden Montag wieder statt!!).

Zusätzlich findet am Sonntag eine Friedensdemonstration statt, auf die ich gerne hinweise.
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/04/11/am-sonntag-auf-die-strase-gegen-den-nato-terror-in-der-ukraine/

Video unbedingt anschauen !!
“Krieg gegen Putin – Brandstifter: Wer stoppt die NATO?”

hEUschrecken Ukraine

🙂
Die Welt hält USA für größten Kriegsentfessler – Jimmy Carter

STIMME RUSSLANDS Die Welt hält die USA als größten Kriegsentfessler, erzählte der 39. US-Präsident Jimmy Carter gegenüber Journalisten. Ihm zufolge meinen die Menschen, dass die US-Amerikaner zu jedem Anlass Konflikte initiieren.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_11/Die-Welt-halt-USA-fur-gro-ten-Kriegsentfessler-Jimmy-Carter-4537/
🙂
UKRAINE – BLUT UMSONST VERGOSSEN?

Christian Anders Learning Channel
🙂

GeneralGeldMarschall EinMarsch
Was die Nato wirklich ist

Die Nato dient nicht dazu, Deutschland vor Krieg zu beschützen, sondern dazu, Deutschland in den Krieg zu führen.
Deshalb gibt es die Nato noch. Wer Mitglied der Nato ist, der muss sich den Befehlen der Nato beugen und in Kriege ziehen, die er selbst gar nicht will.
Die Souveränität des Landes, hinsichtlich seiner Kriegsdazugehörigkeit, werden durch die Nato ausgehebelt.
Im Grunde ist es ein Beitritt in die Mafia, bei der man obersten Gehorsam zum Paten zeigt.
Jeglicher freie Wille der einzelnen Mitglieder wird ausgehebelt.
Der Pate in der Nato sind die Vereinigten Staaten von Amerika.
Wenn diese einen weiteren Angriffs- und Eroberungskrieg gegen andere Länder befehlen, dann steht Deutschland Gewehr bei Fuß wie ein strammer Hund.
Deutschland hat nicht die Möglichkeit zu sagen, wir wollen uns an Kriegen nicht beteiligen.
Mitgefangen, mitgehangen.
Durch die Nato, sind wir verpflichtet, jeden Krieg den die Vereinigten Staaten von Amerika vom Zaun brechen, mit zu unterstützen.

Den ganzen Artikel bei Petra Raab lesen:
http://petraraab.blogspot.de/2014/03/was-die-nato-wirklich-ist.html
🙂
Propaganda gegen Russland & Putin im ZDF (Sendung Berlin direkt)
http://www.nwo-rebell.de/propaganda-gegen-russland-und-putin-im-zdf/


🙂
Liveticker zur Kriegshetze in deutschen Medien – Gegner von Kiew sind Terroristen und Kriminelle

http://politikprofiler.blogspot.de/2014/02/liveticker-zur-kriegshetze-in-deutschen.html
http://politikprofiler.blogspot.de/
🙂

Ukraine nwo

In der kommenden Ära ist es also zur Vermeidung großer Kriege zwischen den Kulturen erforderlich, dass Kernstaaten davon absehen, bei Konflikten in anderen Kulturen zu intervenieren. Das ist eine Wahrheit, die zu akzeptieren machen Staaten, besonders den USA, schwerfallen wird. Dieses Prinzip der Enthaltung, demzufolge Kernstaaten sich der Intervention bei Konflikten in anderen Kulturen enthalten, ist die erste Voraussetzung für Frieden in einer multikulturellen, multipolaren Welt.“
(Samuel P. Huntington, Kampf der Kulturen, W. Goldmann Verlag 2002, Seite 522)
🙂
„Es ist im US-Interesse, das Nationalbewußtsein der Völker und damit die staatstragenden Nationen zu schwä­chen und sogar zu zerstören. Dann ist es leicht, auf dem globalen Schachbrett zu schalten und zu walten. Es wird verkündet, die Nationalstaaten und ihre Souveränität seien überholt und gehörten der Vergangenheit an. Das ist eine Vergewaltigung der Realität, gegen die sich der menschliche Ver­stand und das Gewissen auflehnen.“

Prof. Dr. Wjatscheslaw Daschitschew – 1989 außenpolitischer Berater von Michail Gorbatschow in JUNGE FREIHEIT – Sonderbeilage zum 20. Jahrestag des Mauerfalls (Seite 11)

hEUschrecke StaatenFresser
🙂

Über die Osterweiterung der Nato ist der ehemalige Generalsekretär der KPdSU, Michail Gorbatschow, 78, noch immer empört. Ihm sei bei den Verhandlungen über die deutsche Einheit zugesichert worden, dass dies nicht geschehen werde … Dass der Einflussbereich der Allianz nun bis an die Grenzen Russlands reiche, sei ‚ein klarer Wortbruch, auch der Deutschen’.“
DER SPIEGEL 14 / 2009 / 3
🙂
Gorbatschow soll für Zusammenbruch der UdSSR vor Gericht

„Die Folgen der Ereignisse von 1991 ernten wir bis heute. In Kiew werden weiterhin Menschen sterben, und das durch das Verschulden jener, die vor vielen Jahren im Kreml beschlossen hatten, das Land zugrunde zu richten.”

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/11/gorbatschow-soll-fur-zusammenbruch-der-udssr-vor-gericht/
🙂

DenkMalBilder:

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: