Verfasst von: Reiner Dung | April 3, 2014

Sind Grüne Orks ?

 

Wie gefährlich sind Ork, Uruk-Hai und Grüne für uns ?

Die Uruk-hai waren eine größere und in vielerlei Hinsicht, überlegene Form der Orks. Gezüchtet von Sauron entstammten sie vermutlich aus verdorbenen Menschen und Elben, die auf eine orkähnliche Stufe herabgewürdigt wurden, und großen Orks, später begann auch Saruman sie einzusetzen. Sarumans Uruk-hai zeichneten sich vor allem dadurch aus, dass sie sich im Gegensatz zu anderen Orkrassen auch bei Tageslicht bewegen konnten, ohne wesentlich geschwächt zu werden. Ob dies auch in gleichem Maße für Saurons Uruk-hai zutraf, ist nicht völlig klar. Die Körpergröße der Uruks wird als „fast mannshoch“ beschrieben, wobei „mannshoch“ in Mittelerde eine feste Bezeichnung war, nämlich nach númenórischer Maßeinheit zwei Rangar (oder 76 Zoll = 1,93 m). Die Uruks waren somit den meisten anderen Orks an Körpergröße und Kraft weit überlegen und wurden deswegen nicht nur als Soldaten eingesetzt, sondern auch als Hauptleute und Kommandanten für Einheiten, die aus normalen Orks bestanden. Sie kämpften in allen großen Schlachten des Ringkriegs.

Die Loyalität zu ihren Herren war allerdings wahrscheinlich genauso schlecht wie die anderer Orks. Es bestehen berechtigte Zweifel, ob Gorbag, hätte er den Einen Ring bekommen, diesen an Sauron übergeben hätte, und es ist somit an seiner unbedingten Loyalität zu zweifeln, während zumindest Uglúk als ehrlich ergebener Gefolgsmann Sarumans erscheint.

Die Uruks selbst sahen sich als „Herrenrasse“, über den normalen Orks stehend, die sie als „Maden“, „Würmer“, „Affen“ oder meistens „Snaga“ (Sklave) bezeichneten.

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Uruk-hai

🙂

The creation of the first and badass Uruk-hai

1Account2RuleEmAll
🙂

Eine neue Ordnung wird entstehen

Die alte Welt wird brennen in den Feuern der Schmelzöfen. Die Wälder werden fallen. Eine neue Ordnung wird entstehen. Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orks.

Saruman der Weiße, der den dunklen Mächten verfiel.
🙂
LOTR – The Fighting Uruk Hai

DerKaiser92
🙂

🙂
Grüne Orks größte Gefahr

🙂

Die Grünen deutschfeindlich also rassistisch,totalitär,radikal-ökologisch,verfassungswidrig

Christoph Schlobies
🙂
Birgit Kelle (Journalistin und Buchautorin)
“Müssen Kinder alles wissen?”, fragt die Kolumnistin (u. a. “Focus”). Für die vierfache Mutter kommen die grün-roten Sexualkundepläne einer Entmündigung der Eltern gleich. “Niemand will Themen wie Homosexualität aus den Schulen verdammen”, schreibt Birgit Kelle, kritisiert aber die Ideologie im Schulunterricht, dass “abseits von Ethik, Moral, Religion oder gar der Meinung der Eltern alle sexuellen Spielarten als gleichwertig und normal zu akzeptieren seien”.

Den ganzen Artikel bei AnNijaTbé lesen:
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/02/26/homosexualitat-auf-dem-lehrplan/

OrkParteien abschaffen
🙂
Dass Deutschlands gleichgeschalteten öffentlich-rechtlichen Fernsehsender unangenehme Themen umschiffen, Teilnehmer mit einer anderen Meinung, als die im Sinne der Medienschaffenden und Politiker, bei Talk-Runden gerne einem ganzen Rudel an Gegnern aussetzen und auch diese gerne mal per Framing negativ besetzen oder Berichte mit gefälschten bzw. falschen Videos unterlegen, ist allseits bekannt.

Doch was sich jetzt das “steuerfinanzierte” ZDF im Falle des Mittagsmagazins und des Interviews mit Akif Pirincci leistete, erinnert an ganz dunkle Momente in der deutschen Geschichte.

Akif Pirincci, ein bekannter deutsch-türkischer Autor, sollte in der gestrigen Sendung des ZDF-Mittagsmagazin sein neues Buch Deutschland von Sinnen: Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer vorstellen.
TextAuszug

Abgeleitet vom Inhalt des Buches hätte sich das ZDF denken können, dass Akif Pirincci auch in einem Interview zum Buch nicht plötzlich als Weichspüler daher kommt und dementsprechend äußerte er sich auch:

Der berühmte Buchautor sparte dabei nicht mit Aussagen über „Kostüm-Türken“ und brandmarkte als Schuldige des jetzigen Unwesens die „grün-rot versiffte Politik: Die Kindersexpartei ‘Die Grünen’ – diese haben Deutschland kaputt gemacht”, so Akif Pirinçci, der abschließend noch bemerkte, dass „du mit dem Arschloch besser siehst.”

Den ganzen Artikel lesen beim HonigMann:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/03/mit-dem-arschloch-sieht-man-besser-die-abrechnung-des-akif-pirincci-mit-der-rot-grun-versifften-po-litik/

🙂

Ich wunderte mich, weshalb das Interview so schnell vorüber war, da beugte sich Frau Conrad zu mir und sagte, daß sie währenddessen über den Mann in ihrem Ohr von der Regie ständig die Aufforderung bekam: „Abwürgen! Abwürgen! Abwürgen! …“ Wenn es je eines Beweises bedurft hätte, wie sehr das Staatsfernsehen von diesen grün-rot versifften Wi…sern beherrscht wird, hier wäre er!

Die Komödie ging aber noch weiter. Während ich schon Sekunden später auf mein Handy zirka 1000 Mails von Zuschauern bekam, in denen sie mir gratulierten und meinen Ansichten recht gaben, informierte man mich, daß das Interview aus der Mediathek einfach entfernt worden wäre. Ich habe bis dahin so etwas in Deutschland nicht für möglich gehalten.

TextAuszug:-)
Zum Schluß danke ich euch sehr, daß ihr an das ZDF geschrieben oder dort angerufen habt. Man darf denen das einfach nicht durchgehen lassen – sonst tun sie es wieder und wieder, und ehe man sich versieht, sitzen wir in einer neuen DDR.

Ich grüße euch alle!

Akif – Quelle: erschienen auf der Facebook-Seite von Akif Pirinçci

Anmerkung Maria Lourdes:
Akif Pirinçci, ist ein deutsch-türkischer Schriftsteller. Man stelle sich vor, es würde nicht Akif Pirinçci, das Buch verfasst haben, sondern Heinz Mustermann oder Lieschen Müller aus Hintertupfing, die wären schon verMOLLATHet! Gruss Maria Lourdes!

Den ganzen Artikel bei Lupo Cattivo lesen:
http://lupocattivoblog.com/2014/04/03/zensur-akif-pirincci-zur-zdf-zensur/
🙂
Akif Pirincci – Deutschland von Sinnen – Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer

Akif Pirincci sieht sich als voll assimilierter Deutscher, er spricht von wir, wenn er Deutsche meint und von den Anderen, für die dieses Land wohl nur Geldtransferstation und Aufenthaltsort zu sein scheint.

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:
http://marialourdesblog.com/akif-pirincci-deutschland-von-sinnen-kult-um-frauen-homosexuelle-und-zuwanderer/
🙂
Wie makaber – denkt mancher gleich! Und wie recht er hat! Aber glücklicherweise nicht bei uns. Obwohl – in der Schweiz ist man gerade dabei, flächendeckend in Kindergärten und Grundschulen Koffer mit Sexspielzeug zur Aufklärung und Anleitung zu verteilen, was einem zwangsläufig wie Porno für Kinder vorkommt.

Denn trotzdem ist die Homosexuellenkunde in einigen Berliner Kitas schon Alltag. Derweil die Förderung von Familien und Kindern in Deutschland den Bach runter geht, stehen Schwule, Lesben, Ausländer und sonstige Randgruppen im Fokus der Politik! Aber wenn man bedenkt, aus welcher besonders grünen “Fortschritts-”Ecke das Alles gekrochen kommt, wird einem so manches klar: Es geht um Gender-Mainstreaming. Und damit’s niemand versteht und schön harmlos klingt, werden englische Begriffe gewählt. Auf gut deutsch würd ich sagen: Auflösung der Geschlechter! Wie? Was? Und dann gehen wir alle in die Einheitssuppe des Nirwana ein? Kinder aus der Retorte und ohne Familie? Orwell läßt grüßen. Also, jeder sollte sich klar werden, was kommen soll und kommt:

Sex zum KinderTag bei Gerhard Bauer
http://deutscheseck.wordpress.com/2011/06/04/woanders-gelesen-sex-zum-kindertag/
🙂

Gender bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Gender&x=0&y=0

GoogleFund Gender

🙂

Herr der Ringe bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Sauron&x=0&y=0

GoogleFund Sauron
🙂

derdiedas Grüne bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Gr%C3%BCne&x=0&y=0

GoogleFund Grüne

🙂

Würzburg hißt türkische Halbmond Flagge
http://deutschelobby.com/2011/05/12/wurzburg-hist-turkische-halbmond-flagge/
🙂
Offener Brief an Würzburgs Oberbürgermeister Georg Rosenthal, SPD

Da waren die flammenden Reden Erdogans gegen die Integration seiner Landsleute in Deutschland nicht umsonst: Würzburg unterwirft sich freiwillig und demonstriert unübersehbar: die Integration ist gelungen!

http://www.pi-news.net/2011/05/auf-ein-wort-herr-rosenthal/
🙂

DenkMalBilder:

Advertisements

Responses

  1. Von Zeit zu Zeit und zeit zu zeit

    Es gibt einen Schlag menschen ,
    die können sich nicht leiden .
    Sie hassen sich gar fürchterlich ,
    und wollen sich selber meiden .

    Sie trachten nach dem Tod sich selbst ,
    nach ihrem Untergang .
    Die Schuld die trieb sie in den Wahn ,
    das geht nun schon recht lang .

    Dieser Schlag von menschen trägt ,
    die Welt in ihren Händen .
    Doch hassen sie sich viel zu sehr ,
    tun ihre Kraft verschwenden .

    Einst da waren sie die Teut ,
    aus Schöpfungs rechter Hand .
    Heut sind sie der Völker Beut ,
    verloren ihren Stand .

    Von Zeit zu Zeit und zeit zu zeit ,
    da ward ein Teut geboren .
    Wie alle andern nur ein mensch ,
    doch ist er auserkoren .

    In diesem Teut erwacht nach Jahren ,
    der Schöpfung rechte Hand .
    Von da an liebt er alles ,
    jedes Volk und jeden Stand .

    In diesem Moment weiß er ,
    und muß nie wieder glauben .
    Er fühlt unsagbar Schmerz und Leid ,
    hat Tränen in den Augen .

    Dieser eine Teut ist ,
    der Schöpfung rechte Hand .
    Es ist der Mächtgen Untergang ,
    erwacht er hier im Land .

    Nun wißt ihr all warum ,
    die Teut sich stetig selber hassen .
    Weil allein wegen diesem Teut ,
    die Mächtgen nie ablassen .

    Gez.: ein Teut

    Bitte verbreiten sie Dieses


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: