Verfasst von: Reiner Dung | März 30, 2014

Alles hat seine Zeit

 

Alles hat seine Stunde. Für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit: (Pred 3,1-8; EU)

🙂

Zeitumstellung tödlich

Auch 2014 werden Menschen in der EU-Zone wieder mit der Zeitumstellung terrorisiert. Der Energiespareffekt wird mittlerweile auch vom Mainstream bezweifelt. Schlimmer noch: Nach der Zeitumstellung passieren mehr Unfälle, manche mit tödlichem Ausgang. – Und immer wieder die selbe Frage: Wird die Uhr nun vor oder zurückgestellt?

Den ganzen Artikel bei mmnews.de lesen:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17678-zeitumstellung-toedlich
🙂
CSU-Ministerin Aigners ahnungsloser Kampf gegen Zeitumstellung – DIE WELT

Falscher Verweis auf Europa
Doch wenn es darum geht, wie Aigner diese Forderung politisch anschieben will, scheint sie nicht ganz auf der Höhe der Zeit zu stehen. Sie will sich nämlich an die Europäische Union wenden. Die aber ist mit der Zeitumstellung nur marginal befasst, nämlich insofern, als das EU-Parlament festlegt, wann genau die Sommerzeit alljährlich beginnt und endet.

Für das Grundsätzliche hingegen, dass es in Deutschland überhaupt die Sommerzeit gibt, ist der deutsche Gesetzgeber zuständig. Statt auf Brüssel und Straßburg zu verweisen – und damit einmal mehr das beliebte deutsche Politiker-Spiel der Verantwortungsabschiebung nach Europa zu spielen –, müsste sich Aigner für die Änderung des deutschen Zeitgesetzes entweder an den Bundestag wenden oder aber eine Bundesratsinitiative des Freistaats Bayern auf den Weg bringen.

Zwei Petitionen übersehen?

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.orient-zeitung.de/csu-ministerin-aigners-ahnungsloser-kampf-gegen-zeitumstellung-die-welt/

🙂

SommerZeit macht krank

🙂
Sommerzeit – Winterzeit


FSchusterTV

„Die hohe Kunst der Politik ist, das letzte
Ziel stets im Verborgenen zu halten.“
Benjamin Disraeli

🙂

Benjamin  Disraeli,  späterer  engl.  Premierminister  sagte  1844  über  Nathan  Mayer  R.,  dieser  sei:
„the Lord and Master of the money markets of the world, and of course 

virtually Lord and Master of everything else. He literally held the revenues 

of Southern Italy in pawn, and Monarchs and Ministers of all countries 

courted his advice and were guided by his suggestions.“ 

🙂
P.M. – Sommerzeit: Jetlag im eigenen Land

🙂
ZeitUmstellung – MenschenUmstellung – KrankMachung
https://bilddung.wordpress.com/2013/10/27/zeitumstellung-menschenumstellung-krankmachung/
https://bilddung.wordpress.com/2013/10/27/zeitumstellung-menschenumstellung-krankmachung/#jp-carousel-6958
🙂

GoogleFund Gesundheit

🙂

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: