Verfasst von: Reiner Dung | März 22, 2014

Arbeit für ALLE – aber ohne stEUer

SCHWARZARBEIT

Zoll-Bilanz 2013
777 Millionen Euro Schaden durch Schwarzarbeit

Der Staat hat im vergangenen Jahr einen Schaden durch Schwarzarbeit von mehr als 777 Millionen Euro aufgedeckt. Die Mitarbeiter der Finanzkontrolle Schwarzarbeit überprüften mehr als eine halbe Million Beschäftigte und rund 64.000 Betriebe, wie das Bundesfinanzministerium mitteilte.

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_68614334/zoll-spuert-schwarzarbeit-von-777-millionen-euro-auf.html
🙂
Hoeneß: Informant spricht von ca. 500 Millionen Guthaben
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/03/hoene-informat-spricht-von-ca-500.html
🙂

Das Hoeneß-Rätsel

Das Verfahren um den Ex-Bundespräsident Wulff hat drei Monate gedauert. Es ging um 700 Euro. Der Prozeß um Hoeneß dauerte nur drei Tage – und es ging um 28 Mio. Euro. Warum war der Prozeß so schnell zu Ende? Warum stellt die Staatsanwaltschaft keine weitere Fragen?
Der wichtigste Vorwurf lautet: Auf dem Geheimkonto von Hoeneß bei der Schweizer Vontobel-Bank sei viel mehr Geld hin und her geschoben worden als bekannt.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17566-das-hoeness-raetsel
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17551-bayern-muenchen
🙂

SchwarzArbeit beseitigt FachArbeiterMangel
Schwarzarbeit kostet eine Million Arbeitsplätze

Rechnet man diese am Fiskus vorbei geleistete Arbeit auf Vollarbeitsplätze um, so gingen der deutschen Wirtschaft nach Felds Worten 2001 rund 1,6 Millionen Arbeitsplätzen verloren. Im Jahr 2008 waren es dann nur noch rund eine Million Vollarbeitsplätze. Maßgeblich dafür waren nach Felds Worten schärfere Strafen und intensivere Kontrollen des Staates, inbesondere in Verbindung mit dem Schwarzarbeitsgesetz.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/studie-schwarzarbeit-kostet-eine-million-arbeitsplaetze/6718516.html

KinderWunschErfüllung durch SchwarzArbeit
🙂
Attacke der Kavallerie – Die Kleinen hängt man…
Zollfahnung bei Billigfriseuren

🙂

Diether Krebs & Klaus Havenstein – Chefbuchhalter und Schwarzarbeit

 

fritz51236
🙂

SchwarzArbeit für ALLE

🙂

HoeneßProzess : Vor dem Urteil sind alle gleich
https://bilddung.wordpress.com/2014/03/18/hoenesprozess-vor-dem-urteil-sind-alle-gleich/
https://bilddung.wordpress.com/2014/03/18/hoenesprozess-vor-dem-urteil-sind-alle-gleich/#jp-carousel-9246
🙂

DenkMalBilder

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: