Verfasst von: Reiner Dung | März 19, 2014

Alles Putin, oder was ?

Putins genialer Schachzug

Russland hat einen GENIALEN ökonomischen „Schachzug” gemacht, sie alle um den Finger gewickelt und in nur ein paar Tagen über 20 Mrd. Dollar verdient. Dazu hat es etwa 30 % der Aktien der eigenen Monopole zurückgeholt. Putin verkaufte sowohl die EU als auch Amerika für dumm, und wie SCHÖN! Vor den Augen der ganzen Welt hat er alles wie nach Noten gespielt.

Früher gehörte ein Teil der Aktien der Energiegesellschaften ausländischen Investoren (den Amerikanern und den Europäern) – das bedeutet, dass fast die Hälfte der Einkünfte aus der Öl- und Gasindustrie nicht in die Staatskasse Russlands, sondern auf die Konten der “Finanzhaie” Europas ging. Im Zusammenhang mit der Situation auf der Krim fing der Rubel an, stark zu fallen, aber die Zentralbank machte nichts, um den Rubelkurs zu unterstützen. Es tauchten sogar Gerüchte auf, dass Russland einfach keinen Währungsvorrat für die Aufrechterhaltung des Rubelkurses hat.

Diese Gerüchte und die Erklärungen Putins, dass er bereit ist, die russischsprachige Bevölkerung der Ukraine zu schützen, haben zum großen Fall der Preise für die Aktien der Energiegesellschaften Russlands geführt, und die “Finanzhaie” fingen an, die Aktien für den Verkauf anzubieten, bevor die sich ganz entwertet haben. Putin wartete die ganze Woche und lächelte nur auf Presskonferenzen, als der Preis aber in den Keller fiel, gab er Anweisung, diese Aktien schnell und gleichzeitig bei allen Europäern und Amerikanern aufzukaufen.

Den ganzen Artikel von Sergey Schikunow bei Solveigh Calderin lesen:
http://hesikamiscellaneous.wordpress.com/2014/03/15/putins-genialer-schachzug/
🙂
Video: Putin wandte sich direkt an das Deutsche Volk (nicht Regierung) wegen der Krim

Deutschland+Russland

gefunden bei Gerhard Bauer:
http://deutscheseck.wordpress.com/2014/03/19/video-putin-wandte-sich-direkt-an-das-deutsche-volk-nicht-regierung-wegen-der-krim/
🙂
Russland feiert die Wiedervereinigung mit Krim – Putins Rede auf dem Roten Platz

Deutschland+Russland

Auf einer Großveranstaltung auf dem Roten Platz in Moskau anlässlich der Wiedervereinigung mit russischen Krim-Bewohnern hielt Russlands Präsident eine feierliche Rede. 18 März 2014, Moskau, Russland.
🙂

Vladimir Putin
Gemeinschaftsseite über Wladimir Wladimirowitsch Putin
Info
Hier gibt es Propaganda freie Infos, News und Fakten zu Russland und Wladimir Putin.

Beschreibung
Ende der 90er stand Russland kurz vor der Zerschlagung durch die sogenannten Oligarchen, durch großflächigen Raub an den Erlösen der Ressourcen und die Schließung und Ausbeuterei der landeseigenen Firmen. Doch dann wurde Putin Präsident und setzte der Ausbeuterei ein Ende. Dafür wird er heute gehasst und massiv medial bekämpft von jenen Gaunern und Politikern, die doch zu gerne einen Weltstaat, bzw. die totale Weltmacht hätten, dem Westen.
Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion kamen Scharen an amerikanischen bzw. westlichen Mittelsmännern ins Land, um sich an den Ressourcen Russlands zu bereichern und das Land schlichtweg auszubeuten. Dieses geschah bis zur totalen Kolonialisierung Russlands. Ende der 90er herrschte in Russland bittere Armut, die Lebenserwartung der Menschen sank stark, die Menschen litten Hunger, Millionen Menschen starben, weil sie hungerten, gepanschten Alkohol tranken oder sich die medizinische Hilfe nicht leisten konnten und die reiche Elite schwamm im Geld. Während der Konzern Shell riesige Mengen Öl und GAs förderte, hatte die Bevölkerung keine Heizmittel und kein warmes Wasser. Erst als Putin Präsident wurde, änderte sich diese Situation maßgeblich. Den größten Räuber Chodorwski, welcher innerhalb kürzester Zeit zum Milliardär mit seinem kurios erworbenen Yukoskonzern wurde, der Russland um über 500 Millionen Dollar Steuern betrogen und das russische Öl verhökert hat,welcher die westlich gesinnte Oppositon zu Putin bildete und bezahlte, welcher nebenbei erwähnt hier in Deutschland als Held gefeiert wird, ließ Putin 2003 wegen Steuerhinterziehung verurteilen. Das Verfahren ging sogar bis vor den Europäischen Gerichtshof, da man Putin politische Gründe vorwarf, und wurde als rechtskräftig erklärt. Nach der Zerschlagung des Yukos Konzerns sind die Einnahmen aus Russlands Erdöl um das 80 fache gestiegen.

weiterlesen:
https://www.facebook.com/HerrWladimirPutin/info

alle Screenshots von:
https://www.facebook.com/HerrWladimirPutin
🙂

Wladimir Putin spricht über seine Kindheit

BündnismitRussland

Hier ein Ausschnitt aus der (überraschenderweise ziemlich Objektiven) Dokumentation über den russischen Staatspräsidenten.
🙂

Video: Putin über die Schuld am 2. Weltkrieg

http://deutscheseck.wordpress.com/2014/03/13/video-putin-uber-die-schuld-am-2-weltkrieg/
🙂
Putin bei BildDung:
https://bilddung.wordpress.com/?s=Putin&x=0&y=0
🙂

GoogleFund Putin

GoogleFund Putin

🙂

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: