Verfasst von: Reiner Dung | März 18, 2014

Ukraine ohne goldene Zukunft

Ukraine ohne goldene Zukunft

Ukrainische Goldreserven an USA verschoben?

Im Austausch soll Washington der Ukraine einen IWF-Kredit organisieren?

Am 7 März um 2 Uhr Nacht wurde aus dem Flughafen Borispol die Goldreserve der Ukraine und eine Reihe der Museumsschätze inklusive des Skythengoldes nach USA gebracht. Als Garantie für den IWF-Kredit, der die USA für Ukraine organisieren wollen. Alles war streng geheim, jetzt ist die Information durchgesickert, und jetzt müssen wir laut die Glocken läuten. Denn es ist nicht nur ein Verbrechen gegen den Staat Ukraine, sondern gegen unsere ganze eurasische Zivilisation! Skythengold – ist die Basis unserer Identität. Von Russen, Ukrainer, Türken, Krimtataren. Alleine schon dafür muss die heutige Regierung entfernt werden und das Gold muss zurück gebracht werden.

Was ist der Wert des Schatzes? Was ist es für Gold?

– Das ist vor Allem Schmuck. In Wirklichkeit kann es nicht bewertet werden. Schon über den Preis unseres kulturellen Erbes zu sprechen ist beleidigend. Das ist der Wert eines jeden. Wir wissen nichts über die Zeit vor den Skythen was auf unserem Territorium war. Das ist der Urbeginn unserer Zivilisation. Ein Jahrhundertverbrechen ist passiert!

Wo wurde das Gold aufbewahrt? War es zugänglich für das Publikum?

– Wie ich verstehe, wurde es aus dem Staatsdepot geholt. Manchmal wurde es in den Museen ausgestellt. Aus meiner Sicht befinden sich im Moment die ukrainischen Museen in größter Gefahr, denn in jedem Augenblick können andere Teile unseres kulturellen Erbes von Kiever Banditen ausgeführt oder einfach geraubt werden.

Den ganzen Artikel bei Jürgen Elsässer lesen:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/03/15/ukrainische-goldreserven-an-usa-verschoben/

🙂

Ukraine hEUschrecke

Schachtschneider bei COMPACT: Der Westen verletzt das Völkerrecht, nicht Putin.

Schachtschneider wich während seines Referats kurz zur Krim-Krise ab und sprach Klartext: “Es gibt keine Völkerrechtsverletzung durch Wladimir Putin. Ganz im Gegenteil zum Westen, der das Völkerrecht massiv verletzt hat durch Beteiligung am Putsch in der Ukraine.”

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/03/17/uber-96-prozent-die-krim-gehort-zu-russland/

EinMarsch GeneralGeldMarschall
🙂
Lächerlich: Sanktionen gegen “böse Russen”, darunter COMPACT-Referentin Misulina

Die NATO ist irre – und hilflos….

Es ist schön zu sehen, wie die NATO hilflos in der Falle zappelt, die sie selbst aufgestellt hat. Ei, sie dachten sich das schön, über einen kleinen Putsch so locker die Ukraine umzudrehen… Hätten nicht damit gerechnet, dass das ratzfatz zurückschlagen könnte. Nun ist die Krim bei Russland, und andere Regionen werden folgen.

Den ganzen Artikel bei Jürgen Elsässer lesen:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/03/18/lacherlich-sanktionen-gegen-bose-russen-darunter-compact-referentin-misulina/

NATOostErweiterung Ukraine

🙂
Zahltag, liebe Ukrainer!

Die Idioten auf dem Maidan Platz, die die USA für 20$ am Tag gekauft hat, werden also schon bald die Früchte ihres Tuns ernten.

Sie wollten in die EU, nun bekommen sie EU.

Volles Programm.

Arbeitslose, Kranke, Alte werden die Leidtragenden sein, wie immer im Kapitalismus.

Hatten diese Narren geglaubt, die USA unterstützen die Demonstranten aus purer Nächstenliebe mit 5 Milliarden Dollars?

Den ganzen Artikel bei killerbee lesen:
https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/03/17/zahltag-liebe-ukrainer/
🙂

EZB GoldRäuber
Der Rabbi erzählt: „Eines Tages fand ein armer Holzhacker einen Säugling mitten im Walde. Wie sollte er ihn ernähren? Er betete zu Gott, und da geschah das Wunder: dem Holzhacker wuchsen Brüste, und er konnte das Kind säugen.“ „Rabbi“, wendet ein Jünger ein, „die Geschichte gefällt mir nicht. Warum so eine ausgefallene Sache mit Brüsten bei einem Mann? Gott ist allmächtig; er konnte einen Beutel Gold neben den Säugling legen, dann hätte der Holzhacker eine Amme gedingt.“ Der Rabbi klärt lange und entscheidet: „Falsch! Warum soll Gott ausgeben echtes Gold, wenn er auskommen kann mit einem Wunder?“
🙂
Der große Goldraub

FPÖ TV
🙂

Die Krim: Goldene Insel im Schwarzen Meer; Griechen – Skythen – Goten: Ausstellung in Bonn

wwwkunstundfilmde
🙂
KunstRaub bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/2014/02/19/rettet-die-menschheit-vor-hollywood/
🙂
$meagol : Wir müssen ihn haben den Schatz
https://bilddung.wordpress.com/2014/03/12/meagol-wir-mussen-ihn-haben-den-schatz/
🙂

GoogleFund EUdSSR

🙂
Schliemanns Erben 05 Der Fluch der Skythen

🙂

DenkMalBilder

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: