Verfasst von: Reiner Dung | März 17, 2014

Frieden mit aller Gewalt halten

Die judäische VolksFront ruft die GeneralMobilMachung aus.
Die KriegsTreiber wollen aus einem bezahlten BoxerAufstand
einen Krieg für das Imperium. Es wird Zeit die judäische
VolksFront mit aller Gewalt zum Frieden zu zwingen, bevor
ihre Kämpfer sich noch selber wehtun.
Legt die Waffen nieder – Ihr idiotischen SauKerle.

😦
Das Leben des Brian Die judäische Volksfront
Das Leben des Brian – Loretta

jonasgk86
🙂

Ich hasse die Röm€r = Imperialisten
WiderStand kann nur aufgeklärtes VOLK leisten
Loretta derdiedas erste GenderOpfer der Röm€r
😦

Stoppt die VOLKsVerblender – Psychologie der Massen
Wie Sekten entstehen

Ibn I

🙂

Fliegendes Suizidkommando – Judäische Volksfront

Serjo777
🙂

Meine Söhne gebe ich nicht

🙂

018 OF Nein meine Söhne gebe ich nicht

OCCUPYFRANKFURTDE

Reinhard Mey Lied zum nachdenken.
🙂
Reinhard Mey bei BildDung:
https://bilddung.wordpress.com/?s=Reinhard+Mey&x=0&y=0

🙂

Liveticker zur Kriegshetze in deutschen Medien – Rechtsradikalen Führer Jarosch will Pipelines sprengen

DIE USA-EU hätten so gerne Krieg mit RUSSLAND. Sie würden so gerne Soldatenleben auslöschen, im Friedenseinsatz gegen das BÖSE.

Den wahren HinterGrund zur TeilMobilMachung in der Ukraine bei PolitProfiler lesen:
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/02/liveticker-zur-kriegshetze-in-deutschen.html
🙂


Kategorien

