Verfasst von: Reiner Dung | März 15, 2014

Parteien abschaffen bevor sie uns abschaffen

Parteien KriegsTreiber

Die Grünen auf dem Marsch in den nächsten Krieg

Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie gründlich sich die Grünen von einer pazifistischen, relativ linken Umweltpartei in eine dem Großkapital zugewandte Partei mit durchaus faschistoiden Zügen und einer ungebändigten Kriegslust gelungen ist. Keine Partei in der Geschichte Deutschlands hat es geschafft ihre ursprünglichen Positionen so grundsätzlich über Bord zu werfen wie die Grünen. Selbst die stets rechtslastige und oft käufliche FDP wurde von ihr mühelos rechts überholt.

TextAuszug 🙂

Joschka Fischer wollte einen festen Sitz im UN-Sicherheitsrat und er und die Grünen haben uns in den mörderischen und völlig unnötigen Krieg in Jugoslawien getrieben, der bis heute nicht wirklich beendet ist und immer noch Tote und Verletzte fordert. Die jetzigen Grünen um die tolle Christin Göring-Eckardt wollen einen Krieg mit Russland anzetteln damit sie um so sicherer an der Seite der CDU / CSU dauerhaft in Bund und Ländern regieren können. Wer die Grünen wähl, der wählt Krieg, Mord und Unterdrückung. Egal ob Schwarz, Grün, Gelb oder das verschimmelnde Rot der SPD, von den Systemparteien ist keine vernünftige und anständige Politik mehr zu erwarten.

Die Grünen sind endlich angekommen. Auf dem Misthaufen. Auf den sie auch gehören.

Den ganzen Artikel von Jochen Hoff bei duckhome.de lesen:
http://duckhome.de/tb/archives/11963-Die-Gruenen-auf-dem-Marsch-in-den-naechsten-Krieg.html

HochVerrat kennt keine Parteien

🙂

Für Kinder sind die Grünen die gefährlichsten
Falsche Grüne Moral, echter Pädophilie-Skandal

War da was? Kindesmißbrauch? Kinderpornographie? Edathy? Nee, nee, liebe Freunde (Freundinnen), haben wir nix mit zu tun! Is´ noch alles in Fluß. Schön die Glieder stillhalten! Geht uns doch nichts an, gell! (Das könnte man endlos fortsetzen.)

Die Grünen sind zur Zeit merkwürdig still. Die halbe Welt regt sich auf, aber die Grünen kümmern sich lieber um…? Ja, um was eigentlich? Man hört sie nicht, man sieht sie nicht, sie reden nicht. Ausgerechnet sie, die selbsternannten Tugendwächter der Republik, die sonst so laut protestieren! Und erst ihre Empörungsbeauftragten Roth, Göring-Eckardt, Ströbele usw.! Sonst immer mit der Moralkeule herbeieilend, sitzen sie nun in der Ecke und warten offenbar, bis der Sturm vorüber ist.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/03/falsche-grune-moral-echter-padophilie-skandal/

Petition : Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!
Klickmich – BildLink

open petition Verbot Grüne gesperrt
🙂
Die GRüNEN verbieten?! COMPACT Editorial 1/2013

NuoViso.TV       Jürgen Elsässer

Schaben Kakerlaken

🙂

NPD: the whole truth

DonsNews

Die wahren Hintergründe zur Parteigründung.
Von MI6 bis Verfassungsschutz: Die Hintermänner und Drahtzieher haben einen Namen.
Fakten statt Meinung

Parteien dienen fremden Mächten

🙂

Klatsche ParteiUngeziefer
Raus mit der Wahrheit,
Ihr „Gut-Menschen“

http://www.konservative.de/Startseite
🙂

Grüne mmnews.de
Die Diktatur der Grünen und der Spesenbetrug im EU-Parlament

Am Grünen Wesen soll die Welt genesen. Doch gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut. Oder muss man im Fall „Trittin“ gar davon ausgehen, dass er Deutschland mit EEG & Co. bewusst zugrunde richten will?

Das wollen die Grünen: Immer weniger Freiheiten, dafür immer mehr Verbote. Bürger kriminalisieren und kräftig abkassieren. Deutschland deindustrialisieren und Leben überregulieren. Schon Kinder indoktrinieren (CO2-Wahn) und Schulen infiltrieren. Angeblich gegen Überwachungsstaat und doch für’s gläserne Bankkonto. Glühbirnenverbot und Quecksilberfunzel-Pflicht. Autos und Autoindustrie blockieren, Industrie drangsalieren. Tempo 30 in Städten, 100 auf Autobahnen. Landschaft mit Windrädern verschandeln, Steuertricks mit Solarparks fördern. Steuern rauf, versteckte Abgaben rauf, Staatsquote rauf und dann von Grünen Gnaden umverteilen.

Beim Blick auf das Wahlprogramm ist es unbegreiflich, wie gehirngewaschen die Deutschen bereits sind, um für eine solche Partei mit über 10% zu stimmen. Das wollen die Grünen:

Passende grüne Links :
http://skywatchbretten.blogspot.de/2013/09/die-diktatur-der-grunen-und-der.html
🙂

zum Wohle des deutschen VOLKes

Grüne EU Abgeordnete: Spesenbetrug im EU-Parlament
http://homment.com/spesenbetrug-eu

14727 Euro im Monat für eine ScheinTätigkeit.

Parteien abschaffen
🙂
Grüne bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Gr%C3%BCne&x=0&y=0
🙂

GoogleFund Grüne

GoogleFund Grüne

🙂

DenkMalBilder


Responses

  1. Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  2. Die schlimmste und gefährlichste Partei ist die der Grünen.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: