Verfasst von: Reiner Dung | März 2, 2014

Friede ist machbar ohne KriegsTreiber

NATO Terror

🙂
Liveticker zur Kriegshetze in deutschen Medien – Wo ist Merkel alias Katharina d. Große?

Die deutschen Medien und die deutsche Politiker ist der Kreateure des Ist-Zustandes in der Ukraine! Geopolitische Machtinteressen schüren und nutzen den vorherrschenden Nationalismus und Faschismus in der Ukraine und nehmen daher Blutvergießen ohne schlechtes Gewissen in Kauf. Sie formulieren daraus, eine Schuld für Russland.

Die Welt funktioniert nach dem Motto: „Der Klügere gibt nach!“

Geschichte erscheint nur einfach, wenn man sie rückwirkend mit dem Wissen aus der Zukunft betrachtet. Dagegen ist Geschichte erleben mühsam und eben ohne den „weisen“ Blick auf der Zukunft oft schwer zu verstehen.

02.03.2014

USA und Kanada sagen G8-Vorbreitungen in Sotschi ab. Denen waren die Olympischen Spiel in Russland schon ein Gräul. Deutschland und der Rest der Aufrichtigen aus Europa werden den US-Britischen Vorlagen aus Übersee folgen. Alles andere wäre Blasphemie und ein öffentlichen Zweifel an der göttlichen Herrschaft der USA.
Weltonline spricht von der „Chaostheorie“ und verweist darauf, dass die Krimkrise aus dem Handbuch des KGB stammt. Dieser Springer-Redaktion und N24-Wortlautgeber gehen die Idee aus. Sie hat längst vergessen, dass die US und GB die ganze Welt abhören und inszenieren. Diese Redaktion lebt fern ab der Realität und bewegt sich so weit in der Vergangenheit, dass sie steif und fest behauptet, dass in Russland noch die Zaren herrschen. Im Springerverlag hat sich offensichtlich noch nicht herumgesprochen, dass in Russland auch die Richtlinien des Bourgeoisie-Kapitalismus gelten, wie in den gesegneten und heiligen Landen der USA.

Sollte sich diese Erkenntnis jemals im Springerverlag durchsetzen, könnte keiner mehr vor dem „bösen Russen aus dem Osten“ und dem Weltuntergang mit Privateigentumsverlust warnen.

Den ganzen Artikel bei PolitProfiler lesen:
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/02/liveticker-zur-kriegshetze-in-deutschen.html

Bild Wahrheit verdecken
🙂

VölkerVerhetzung der WeltKrieger
Verschluckt sich der Westen gerade an der Ukraine? Der russische Riese ist erwacht!

Ohne Ressourcenkontrolle keine Weltherrschaft. Wen interessierte schon Bushs Geschwätz 1990, als er die Herrschaft des Rechts über die Herrschaft des Dschungels einforderte? Weder die Wall Street, noch die City of London, noch andere Finanz- und Großkapitalakteure. Deren Herrschaft baute sowieso schon immer auf das Recht des Stärkeren; das mafiöse Faustrecht.

Nach der Destabilisierung und dem noch nicht entschiedenen Versuch die Ukraine zu übernehmen, spitzt sich der Kampf um die Ukraine zu, und kann schnell und unverhofft aus dem Ruder laufen. Schon zündelt Springers paramilitärisches, transatlantische Kampforgan „Die Welt“ an der Atomwaffenlunte. Hinterfotzig stellt sie die nicht nur rhetorisch gemeinte Frage, „Hätte die Ukraine ihre Atomwaffen besser behalten?“ und vergisst dabei zu erwähnen, wer für diese gefährliche Situation verantwortlich zeichnet, und wer die Nazis die sich jetzt in der Ukraine breit machen, sponsert. Es scheint in Mode gekommen zu sein, dass der westliche Mainstream fremdgesteuerte „Revolutionen“ im Nahen Osten und Osteuropa fördert und aufmunternd begleitet. Dann sollte man sie mal nach Deutschland, den USA, Frankreich und Großbritannien tragen, und dort die Bourgeoisie jubeln lassen.

Die seit langem vom Westen und besonders den USA, erfolgreich angewandte Methode Aufstände und Unruhen in fremde Länder zu exportieren, wie die antichinesischen Unruhen in Tibet, oder jetzt in Venezuela, Syrien, Ukraine lässt die totale Verachtung vor internationalem Recht erahnen, dem sich die USA, und jetzt auch die EU meinen ungestraft leisten zu können.

Putin blieb gar nichts anderes übrig als bestimmt und mit fester Hand zu reagieren, so wie er es tut. Denn nach der Ukraine liegen Russlands Weiten und Städte offen für die nächsten Destabilisierungsversuche der USA/EU/NATO. Die sich durchaus auf Moskauer Straßen abspielen können, wenn Putin ihnen jetzt nicht die Grenzen aufzeigt. China steht auch noch auf der Agenda und Merkel gehört als Komplizin dieser großmannsüchtigen Bellizistenpolitik als Bundeskanlerin abgesetzt und vor den Kadi gestellt.

Den ganzen Artikel bei Mowitz lesen:
http://principiis-obsta.blogspot.de/2014/03/verschluckt-sich-der-westen-gerade-der.html

Friede ohne CIA

🙂

CIA Bild
CIA (USA) Kontrollieren Deutsche Medien und Politiker

anonopsgerman

Bild made by CIA
🙂

BILD Zeitung wurde von CIA finanziert!

rudolfo valentino
Andreas von Bülow gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. Hier spricht er über die deutschen Medien, die allesamt nach 1945 gegründet, amerikanische Presse-Lizenzen bekommen, Verträge über nur positive Berichterstattung über USA und Israel unterschrieben und von CIA geleitet wurden. / Beitrag entdeckt bei Maria Lourdes: weitere links
http://marialourdesblog.com/bild-zeitung-wurde-von-cia-finanziert/

Friede Springer
🙂

Friede ist ohne CIA machbar
Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien

Andreas von Bülow im Gespräch mit Michael Vogt über false flag Operationen als Bestandteil der Politik des Westens.
Andreas von Bülow gehörte viele Jahre der Parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen sind frappierend und beängstigend, vor allem aber eines: erhellend.
Von Bülow belegt, daß die US-Politik und die amerikanischen Geheimdienste seit jeher vor keiner Tat zurückschrecken, um ihre Interessen durchzusetzen.

Der Wassermann Unzensiert

Springer Bild
🙂

Friede ist machbar

Wir regieren die Republik mit Fernsehen und BILD Zeitung – KenFM interviewt Andreas von Bülow

kulissenriss

Wie die Masse vom Geheimdienst an der Leine herum geführt wird
beschreibt Andreas von Bülow im Gespräch mit KenFM (Auszug)

😦

Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien

🙂

Friede machbar
🙂
CIA bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=CIA&x=12&y=13
🙂

GoogleFund CIA

🙂

Bild kein Herz

Mut zur Wahrheit – fehlt einem PropagandaBlatt
Bild dir deine Meinung – PflichtGuckVideo .

🙂

Evil Empire nwo NATO
NATO-Faschisten holen sich blutige Nase auf der Krim

Am wichtigsten: Der Versuch der Kiewer Putsch-Regierung von vergangene Nacht, das Innenministerium der Krim zu besetzen, wurde abeschlagen. Es gab einen Schusswechsel mit Verwundeten, die Angreifer mussten fliehen.

nwo on Tour

Der Ministerpräsident der Krim hat alle ukrainischen Miliäreinheiten, die auf der Halbinsel stationiert sind, seinem eigenen Kommando unterstellt. Wer damit nicht einverstanden ist, bekommt seine Entlassungspapiere.

Die Putsch-Regierung in Kiew spricht von einem völkerrechtswidrigen Angriff Russlands auf der Krim. Moskau betont, dass die Truppenbewegungen im Rahmen der bilateralen Verträge erfolgt seien. Der Krim-Ministerpräsident befürchtet einen Angriff Kiewer Putsch-Truppen und hat Moskau um Unterstützung gebeten, was offensichtlich militärische Unterstützung einschließt.

In der Ostukraine sind heute Großdemonstrationen gegen die Putsch-Regierung geplant. Eventuell mache ich dazu gegen Abend ein Update.

Video und Text von Jürgen Elsässer :
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/03/01/nato-faschisten-holen-sich-blutige-nase-auf-der-krim/
🙂

🙂
Ukraine-Krieg – Video Deutscher Untertitel
Ukraine:(Doku) Gewalt, Faschismus, Staatstreich:Was unsere Medien verschweigen (Deutsch Untertitel)

Zunächst einmal:

Die jüdischen Wurzeln einiger Revolutionäre wie z.b. Timoschenko – Kapitelman, Klitschko (Oma geborene “Etinzon), sowie ihrer Helfer wie US Sekretärin Nuland (Nudelman) und weiterer Figuren scheinen sie nicht dabei zu stören, mit offen Rechtsradikalen wie Oleg Tjagnibok, Igor Miroshnichenko sowie mit Parteien wie dem Rechten Sektor oder Svoboda gemeinsame Sache zu machen.

TextAuszüge 🙂
Nun ein paar allgemeine Infos zu den Vorgängen dort:

In der Ukraine übernehmen Faschisten die Macht, während unsere Medien von friedlichen Demonstranten und Kämpfern für Freiheit und Demokratie reden. Die einzige Partei, die im Bundestag darauf aufmerksam machte, das dort deutliche faschistische Tendenzen zu erkennen sind, waren die Linken. Der Rest unserer Volksvertreter zeigte sich sogleich empört, jedoch nicht über die wahren Ereignisse dort, sondern darüber, das jemand es gewagt hat, das, was dort passiert, öffentlich zu thematisieren. Das geht natürlich zu weit! Zum Zeitpunkt des Uploads wurden von der Opposition, welche das Ukrainische Parlament besetzt hat in Abwesenheit des gewählten Präsidenten neue Minister verkündet, vorgezogene Wahlen beschlossen und neue Gesetze erlassen. Die Banditin Timoschenko wurde freigelassen und möchte jetzt bei den Wahlen kandidieren. Unsere Medienfreunde bei N24 meldeten schon vor der Freilassung, das es sehr wahrscheinlich sei, das sie die neue Präsidentin des Landes wird. (Unsere Journalisten wissene sowas schon vorher, und das ist keine Satire.

Den ganzen Artikel und das Video gibts bei ANNIJATBÉ :
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/03/01/ukraine-krieg-video-deutscher-untertitel/

🙂
Verschwörung der Medien aufgedeckt: Ukraine/Kiew: Terroristische Aktionen friedlicher Demonstranten


klagemauerTV

Nun ist es Zeit, die Lügen der Massenmedien aufzudecken und diese ins Bewusstsein der betrogenen Völker zu bringen: und die Lügen der Massenmedien wiegen schwer! Kiew: Die einseitige Berichterstattung der Mainstream-Medien über die Demonstrationen in der Ukraine, sorgt erneut für Zusendungen und Hilferufe an die Medien-Klagemauer. Wir zeigen eine exklusive Gegendarstellung der Medienpropaganda mit Liveaufnahmen aus der Ukraine.

gefunden bei Maria Lourdes
http://marialourdesblog.com/ukraine-verschworung-der-medien-aufgedeckt/

🙂
Klare Ansage – Putin telefoniert mit Obama zur Situation in der Ukraine

Putin: “Russland wird seine Interessen schützen.”

In einem Telefongespräch mit US-Präsident Barack Obama zur Situation in der Ukraine hat Russlands Präsident Wladimir Putin auf verbrecherische Aktivitäten von Ultranationalisten hingewiesen, die von den jetzigen Behörden in Kiew ermuntert werden.
http://marialourdesblog.com/klare-ansage-putin-telefoniert-mit-obama-zur-situation-in-der-ukraine/
🙂

Moderne Kriegsführung – Wie Deutschland und Russland vernichtet werden sollen

Seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte haben die Menschen Kriege geführt. Dabei spielten List und Täuschung immer eine wichtige Rolle. Im Laufe der Zeit wurden auch die Methoden der Kriegsführung immer ausgefeilter, raffinierter und letztendlich auch subtiler. Um einen Gegner zu besiegen, ist es nicht mehr notwendig, ihn militärisch anzugreifen. Er kann genauso gut auf dem wirtschaftlichen oder sozialen Sektor attackiert werden.

Das nukleare Patt machte es nach Ende des Zweiten Weltkriegs unmöglich, einen weiteren großen, offenen Krieg zu führen. Daher besann man sich wieder auf die alten Kriegskünste, auf List und Täuschung und suchte nach Verrätern in den feindlichen Reihen.

Deutschland verlor den Zweiten Weltkrieg und die Sowjetunion den Kalten Krieg. Was sind die Merkmale eines Staates, der einen Krieg verloren hat? Das Fehlen von Verbündeten, der Diebstahl von Territorien, Verringerung der Bevölkerung, Das Fehlen von staatlicher Souveränität, kein Recht auf ein eigenes Währungssystem und wirtschaftlicher Niedergang. Wir können diese Merkmale sowohl bei Deutschland, als auch bei Russland finden.

Video bei Deutsche Lobby ansehen :
http://deutschelobby.com/2014/03/02/moderne-kriegsfuhrung-wie-deutschland-und-russland-vernichtet-werden-sollen/
😦
Ukrainisches Kriegsschiff wechselt die Flagge

Was ich bereits berichtet habe hat sich nun bestätigt. Das Flaggschiff der ukrainischen Marine, die Hetman Sahaidachny, hat sich geweigert die Befehle des Nazi-Regime in Kiew zu befolgen und hat die Seiten gewechselt. Sie haben die russische Marinefahne gehisst, nach dem die Mannschaft über den illegalen Nazi-Putsch in Kiew erfuhr. Das Kriegsschiff hatte an einem NATO-Manöver im Golf von Aden teilgenommen. „Das Flaggschiff der ukrainischen Marine, die Hetman Sahaidachny, ist heute auf unsere Seite gewechselt. Es hat die St. Andreas-Flagge aufgezogen,“ sagte Senator Igor Morozov, ein Mitglied des Komitees für Internationale Angelegenheiten in Moskau.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch:
http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2014/03/ukrainisches-kriegsschiff-wechselt-die.html

Diesen und weitere Links gefunden bei http://haunebu7.wordpress.com/
🙂

Neuer Krim-Premier übernimmt Befehlsgewalt in Region und ersucht Russland um Hilfe
TextAuszüge 🙂

FREUNDE,

die Lunte ist von den VERBRECHERN USRAELS und den Falken des Pentagon gelegt,alles unter dem Deckmantel der MEINUNGSFREIHEIT&DEMOKRATIE, das GEGENTEIL ist der Fall….!!
RUSSLAND kann und darf dies nicht unbeantwortet lassen und seine UNSERE Sicherheit gefährden, das wird es auch unter PUTIN nicht geben,da bin ich mir ganz sicher !!

WIR wollen FRIEDEN !! Zionhände weg von der UKRAINE !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48  @gmx.de egon tech http://techseite.wordpress.com/

gefunden beim HonigMann :
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/03/02/neuer-krim-premier-ubernimmt-befehlsgewalt-in-region-und-ersucht-russland-um-hilfe/
🙂

Macht USland

DenkMalBilder zu FRIEDE – CIA – NATO – Bild – nwo – WeltKrieger


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: