Verfasst von: Reiner Dung | Februar 25, 2014

WEG MIT DEN LÜGENPACK – WIR HABEN DIE LÜGEN SATT

LügenPack Demokratie

WEG MIT DEN LÜGENPACK – WIR HABEN DIE LÜGEN SATT

DresdnerSozialwacht

“ Wir brauchen Menschen mit Herz und Hirn, denen es um die Menschen geht und nicht um das System!
Musik: Fantareis

Lügenpack – schafft endlich den Euro ab und lasst uns ein richtiges, faires Geldsystem errichten. Kann man hier: http://www.fantareis.de zur Zeit auch kostenlos downloaden!
Das ist übrigens keine Werbung für die Partei „Alternative für Deutschland“ – nicht nur der Euro muss weg, sondern das ganze Finanzsystem erneuert werden. Wir brauchen Menschen mit Herz und Hirn, denen es um die Menschen geht und nicht um das System!
Vielen Dank für Klicks, Grüße und Weiterverbreiten.

LügenPack
🙂

Weg mit dem LügenPack

🙂

Lauter Schrein wenn andre schweigen-Aufrecht stehen wenn andre sitzen

DresdnerSozialwacht

Lauter Schrein-wenn andre schweigen- Aufrecht stehen-wenn andre sitzen. Lügenpack-Wir haben Euch so satt.Sie machen Politik für Banken-Wirtschaftslumpen und Lobbyisten.

LügenPack steht über dem Gesetz

🙂
Selbstbedienungsladen Bundestag: Diätenerhöhung ist vollbracht

Am 21. d.M. wurde über die umstrittene Diätenerhöhung für Abgeordnete abgestimmt. Wie hätte es anders sein können, wenn Abgeordnete selbst über ihr Gehalt abstimmen? Ja, sie haben sich wieder einmal großzügig bedient.

Übrigens profitieren nun auch die Vorsitzenden der 23 ständigen Ausschüsse im Bundestag zusätzlich von der Diätenerhöhung. Ebenso die der Untersuchungsausschüsse samt der Enquête-Kommissionen. Durch die Gesetzesänderung bekommen sie zusätzlich 15 % der Abgeordnetendiät – rund 1.300 Euro im Monat – als Amtszulage.

Laut einem Bericht des Spiegel halten mehrere Staatsrechtler, unter ihnen der bekannte Staatsrechtler Hans Herbert von Arnim, die heutige Gesetzesänderung für verfassungswidrig. Bleibt abzuwarten, ob es zu Klagen vor dem Bundesfassungsgericht Karlsruhe gegen das Gesetz kommen wird. Das wäre Aufgabe der Opposition, d.h. jeder Bundesabgeordneter kann klagen. Wer wird sich trauen?

Den ganzen Artikel von NetzFrau Birgitt Becker lesen:
http://netzfrauen.org/2014/02/21/selbstbedienungsladen-bundestag-diaetenerhoehung-ist-vollbracht/

Summe LügenPack
🙂

Summe Parteienkratur

Was wir nicht im TV sehen: HEUTE 22. Februar 2014 –                                                      TAG DES WIDERSTANDS

Am 22. Februar gehen Menschen in ganz Italien, in Frankreich (Nantes, Lion) und in Griechenland (Athen) auf die Straße. Es wurde der „Tag des Nationalen Widerstands“ ausgerufen. In Vorbereitung auf diesen Tag wurden seit Wochen Treffen organisiert in Brescia, Turin, Trento, und in vielen anderen Städten (s. u.). Auch in Nantes (Frankreich), wurde die Bevölkerung für die anstehenden Projekte sensibilisiert, gegen die sich der Protest richtet.

Bürger gehen auf die Straße, um die rechtmäßige Verteidigung ihrer natürlichen Rechte zu fordern. Sie widersetzen sich Entscheidungen seitens der Regierung, bei denen die Interessen der Herrschenden, der Lobbys, der Banken, der Mafia, zu Lasten der Bevölkerung gehen. Sie kämpfen gegen die Verschwendung von öffentlichen Mitteln und für eine menschenwürdige Arbeit, die sicher und angemessen vergütet ist.

Den ganzen Artikel von NetzFrau Birgitt Becker lesen:
http://netzfrauen.org/2014/02/22/heute-22-februar-2014-tag-des-widerstands/

LügenPack verhindert Demokratie
🙂

Parteien verhindern Demokratie

Politiker verhindern Demokratie

🙂

DenkMalBilder :

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: