Verfasst von: Reiner Dung | Februar 16, 2014

SonnTag ist mein spiritueller Tag – heute kommt Anders

Wer ist Angela Merkel und wie kann sie ihr SeelenHeil finden ?
Der Herr ist der Hirte und der Weg aus dem finsteren Tal, er freut sich über jedes verlorene Schaf.
Wer das Karma der PastorenTochter versteht, versteht den LeidensWeg des deutschen VOLKes.

Karma Tat Wirken
🙂
BUDDHIST OHRFEIGT ANGELA MERKEL!

Christian Anders Learning Channel

gefunden bei terraherz:
http://terraherz.wordpress.com/2014/02/13/buddhist-ohrfeigt-angela-merkel/
🙂

Karma Prinzip

🙂
Merkel lernt polnische Aussprache

Die Polen sind begeistert über die polnische Herkunft der Bundeskanzlerin. “Angela Merkel ist eine Polin!”, titeln die Zeitungen. Nun wollte Merkel von ihrem polnischen Kollegen wissen, wie der Name ihrer Vorfahren richtig ausgesprochen wird. Die Antwort lautet: ” Mit stimmhaftem “S” wie Sonne”.

http://www.fr-online.de/politik/angela-merkel-merkel-lernt-polnische-aussprache,1472596,22136516.html
🙂
Norbert Knobloch zu Angela Merkel:
ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte. 2)

Einige Wochen nach ANGELA DOROTHEAS Geburt siedelt die Familie in das unter russischer Besetzung und Verwaltung stehende Mitteldeutschland, die damals und später zynisch so genannte „Deutsche Demokratische Republik“, über. Bereits dieser Umzug ist ungewöhnlich und auffällig – nehmen doch Hunderttausende aus guten und bekannten Gründen den umgekehrten Weg.

Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/12984-merkel2
🙂

Wer ist Angela Merkel
Norbert Knobloch bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Norbert+Knobloch&x=11&y=10
🙂
Merkel ist für Polen die Politikerin des Jahres

In den Krisenländern war es eine Zeit lang en vogue Angela Merkel mit Nazi-Uniform und Hitlerbart abzubilden. In Polen sieht man die Bundeskanzlerin anders: Sie kürten Merkel zur internationalen Politikerin des Jahres.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umfrage-merkel-ist-fuer-polen-die-politikerin-des-jahres/9284662.html
🙂
Die Vertriebenen-Präsidentin hat sich mit Äußerungen über Polen Rücktrittsforderungen eingehandelt.

Doch Merkel hält den Fall ihrer Parteikollegin Erika Steinbach offenbar für erledigt. „Diese Äußerungen … sind sehr weitgehend interpretiert worden, auch über das Maß hinaus, das eigentlich da eine Interpretation verträgt“, sagte ein Regierungssprecher. Die Frage der Kriegsschuld stelle sich für die Bundeskanzlerin und die Regierung nicht.

„Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg ausgelöst, Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg verschuldet und damit großes Leid über die Völker der Welt gebracht“, sagte der Sprecher. Dieses bestreite im Übrigen auch Steinbach nicht. Die polnische Regierung kenne diese Haltung der Regierung.

Quelle: http: //www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/merkel-steinbach-cdu
🙂

Putin Schuld am Zweiten Weltkrieg tragen die Siegermächte des 1 Weltkrieges USA, GB, FR, I, JAP

Lutz Engel-Lisin
🙂
Welchem Land dient Merkel ?
🙂
Merkel wirft BRD Fahne weg!

MCExorzist

Wärend Merkel’s Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, “entsorgt” Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck…

Übrigens: nicht Merkel sollte mit der Fahne “wedeln”, dieser H. Gröhe hatte sich die BRD-Fahne zuvor aus dem Publikum geholt und weitergereicht, bekam sie dann aber wieder. Merkel hat sie ihm aus der Hand genommen!

Das Wort “wirft” im Titel ist als symbolhafte Deutung zu verstehen für ein inakzeptables Verhalten einer Fr. Merkel – Äußerungen im Kommentarbereich spiegeln nicht meine politische Haltung wieder!
🙂
Wer bin ich – was bin ich.
Welche Fahne hätten sie denn gern ?

Karma Gerechtigkeit Nürnberg

🙂
Welchem VOLK dient Merkel ?
🙂
Merkel hält Multikulti für tot – ja sind denn schon Wahlen

dieLinke77
🙂

KriegsSchuld bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=KriegsSchuld&x=0&y=0
https://bilddung.wordpress.com/2013/09/25/kriegsschuld-deutschland-wladimir-putin-nennt-den-wahren-schuldigen/#jp-carousel-6631
🙂
Christian Anders bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Christian+Anders&x=14&y=8
🙂
Karma: Silvio Berlusconi schockt mit Hitler-Witz
https://bilddung.wordpress.com/2012/12/12/rom-braucht-den-kleinen-und-den-grosen-lummel-nicht/
🙂
AlternativGuru und spiritueller Führer: Meister Joda
https://bilddung.wordpress.com/?s=Meister+Joda&x=13&y=9
🙂

DenkMalNachBilder – BewustSein

Advertisements

Responses

  1. Dein WordPress-Blog is ja goldig .. 🙂


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: