Verfasst von: Reiner Dung | Februar 11, 2014

Die SCHWEIZ und der braune Peter

Der ZiegenPeter liebt die Heimat und die Heidi.
Das und vieles mehr ist gegen den Willen der EU.
EU-Gender: Peter darf die Geissen lieben und auch Andreas.

Wilhelm Tell trifft

🙂
Danke, Schweiz! Wilhelm Tell lebt!

Wilde Einwanderung stoppen: Eine knappe Mehrheit der Bürger setzte sich im Volksentscheid gegen das etablierte Parteienkartell durch. Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin

Wieder einmal zeigt die Schweiz dem Rest Europas, was Demokratie heißt: Volksherrschaft, ganz einfach! Nicht die Parteien entscheiden, sondern das Stimmvolk! Was würde uns in Deutschland alles erspart bleiben, wenn wir Schweizer Verhältnisse hätten!

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/02/09/danke-schweiz-wilhelm-tell-lebt/

MultiRassismusDiktatur abschütteln
🙂

Schweiz vs EU: Pulp Fiction als Antifaschismus
Der Schweizer Volksentscheid zur Ausländerpolitik ist nichts anders als das JA zur EU-Politik. Der Entscheid entspricht der EU-Grenz-Politik. Überall werden Mauer aufgebaut, die heute noch keiner sehen will, denn es sind soziale Trennmauern, als Bollwerke gegen die unvermeidliche Armut als Resultat der Marktwirtschaft.

Trotzdem erlaubt man sich innerhalb der EU medienstark über „Sanktionen“ gegenüber der Schweiz nachzudenken, um den Schein des Antifaschismus aufrecht zu erhalten. Die Abhörnationen von USA und GB haben dagegen keinerlei Repressalien zu erwarten, denn genau das gehört zum geplanten Faschismus, der sich Antifaschismus und Antikommunismus nennt.

Video bei PolitProfiler anschauen:
http://politikprofiler.blogspot.de/2014/02/schweiz-vs-eu-pulp-fiction-als.html

Rache des Emperators

🙂
Schweiz: Der Mainstream kläfft

Schweizer Bürger haben demokratisch entschieden, und seit Montag wird medial zurückgeschossen: In einer bizarren Gehirnwäsche-Salve versucht die Presse – allen voran ARD & ZDF – die Doktrin der EU in die Hirne der Untertanen zu peitschen. Wer sich dem EU-Ditat widersetzt ist rechtsradikal und muss mit schlimmen Konsequenzen rechnen.

Von Michael Mross
Endlose Interviews in ARD und ZDF mit den den EU-Führern, gespielte Empörung in der Presse über etwas, was in einer Demokratie eigentlich selbstverständlich sein sollte: die Menschen entscheiden selbst und stimmen über wichtige Dinge ab.

lesen bildet und BildDung schadet doch nicht, oder ?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/16985-schweiz-der-mainstream-klaefft

Fuck the EU Faschismus
🙂
Schweiz Zuwanderung: Ein Eidgenosse spricht

Was die durch die Elite kontrollierte Mainstream-Presse so wütend macht, hat nichts mit Ausländern zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ein Volk die Frechheit besitzt, das eigentlich jedem Volk der Erde zustehende Recht in Anspruch zu nehmen, souverän zu sein und sein Schicksal selbst zu bestimmen.

http://homment.com/schweiz-zuwanderung

Schweiz statt EU bEUteLand
🙂

EU droht Schweiz mit Guillotine
http://www.mmnews.de/index.php/politik/16967-eu-droht-schweiz-mit-guillotine
🙂

EU bEUteLand
ARD gegen Schweiz – Plasberg Volksverhetzer?
11.02.2014
Die Propaganda bei ARD & ZDF wird immer plumper. In Bezug auf das Zuwanderungsvotum bezeichnet der GEZwangsfinanzierte Brüssel-Chef der ARD die Schweizer als „dumm“. Ein SPD-Politiker warnt die Eidgenossen vor „Verblödung“. Ist hier der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt?
§ 130
Volksverhetzung
http://www.mmnews.de/index.php/politik/16991-ard-verhoehnt-die-schweiz

Hart aber Fair Sendung vom 06.05.2013 – so zensiert die ARD missliebig Umfrage-Ergebnisse
http://homment.com/ard-zensiert-euro

Fuck the EU Diktatur
🙂

Fuck the EU: Warum eigentlich nicht?

Die US-Europa-Beauftragte hat nur das ausgesprochen, was die meisten EU-Untertanen denken. Von Glühbirnen-Verbot bis Freizügigkeitsverordnung: Nicht mehr lange werden sich über 500 Millionen EU-Bürger bieten lassen, was das Politbüro aus Brüssel diktiert. Die EU ist NICHT Europa. Die ungewählten EU-Kommissare repräsentieren nicht den Willen der Regierten.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/16938-fuck-the-eu

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/02/10/fuck-the-eu-warum-eigentlich-nicht/
🙂

Wilhelm Tell trifft EU
Schweizer stimmen für Begrenzung der Zuwanderung

Der Weichenstellung in der Schweiz gewinnt die Politik im Anrainerland Baden-Württemberg durchaus positive Seiten ab. Der Südwesten könne “sich auf die Rückkehr vieler gut ausgebildeter Fachkräfte freuen, vor allem auch in den Gesundheitsberufen”, sagte der Stuttgarter Europaminister Peter Friedrich (SPD) vor wenigen Tagen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/10/schweizer-stimmen-fur-begrenzung-der-zuwanderung/
mehr Fakten
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/02/10/schweizer-stimmen-fur-begrenzung-der-zuwanderung/#comment-404109
🙂

Wilhelm Tell lebt

Die Schweiz sagt »Fuck the EU«: Europa entgeistert über Entscheidung der Schweiz, die Zuwanderung zu begrenzen

http://deutschelobby.com/2014/02/11/die-schweiz-sagt-fuck-the-eu-europa-entgeistert-uber-entscheidung-der-schweiz-die-zuwanderung-zu-begrenzen/
🙂
KenFM über: Schweizer Käse!

In der Schweiz wird Demokratie anders umgesetzt als z.B. in der BRD. Das Toblerone-Land setzt auf Direkte Demokratie. Das Volk kann und muss zu elementaren Themen direkt befragt werden, und reagiert dann oft recht „anders”, als man das in anderen Teilen Europas tun würde. Am vergangenen Sonntag, dem 9. Februar, haben sich 50,3% der Schweizer dafür ausgesprochen, die Zuwanderung zukünftig zu beschränken.

Der schwarze Peter des Sozialabbaus ist auf Europatour. Er wird auch dem Land von Heidi einen Besuch abstatten.

Video und mehr bei Maria Lourdes:
http://marialourdesblog.com/kenfm-u%CC%88ber-schweizer-ka%CC%88se/
🙂

Bild Verdrehung
So schämt sich die Bildzeitung für ihre Leser

Jeder blamiert sich so gut er kann und darin ist die Bild besonders gut.

Um das Volk der Schweizer zu beleidigen und zu diffamieren, wurde schnell ein reisserischer Artikel verfasst, der die Tatsachen komplett auf den Kopf stellt, dessen Inhalt aus Un- und Halbwahrheiten besteht und man löschte sogar alle bis dahin abgebenen Kommentare (mehrere 100) seiner Leser. Quelle: schweizmagazin.ch

Neid und Missgunst können wir Schweizer sicher gelassen ertragen, nur beleidigen sollte man uns sicher besser nicht. Was sich der deutsche Mainsteam erlaubt ist wohl eher als “Pfeifen im Keller” zu beurteilen denn man weiss, dass die überwältigende Mehrheit in Deutschland ebenso denkt wie die Schweizer. Für die Feinde der Demokratie ist die Meinung und der Wille des Souveräns eben etwas, was gar nicht geht und unerwünscht ist.

So einen Artikel zu verfassen ist eine Sache aber dann die Meinung seiner Leser einfach zu löschen, weil sie sich ausnahmslos positiv über den Entscheid zur Zuwanderungsinitative in der Schweiz äussern, ist etwas ganz anderes. Nachdem die Bild zunächst Kommentare erlaubt hatte, dann aber merkte, dass ihnen der Sturm des Zustimmung der Leser für die Schweizer kräftig ins Gesicht bliess, wurde die Möglichkeit seine freie Meinung in den Kommentaren zu hinterlassen auf Redaktionsbeschluss kurzerhand wieder entfernt. Man sperrte sogar die ganze Kommentarfunktion und betrachtete die freie Meinungsäusserung als zu gefährlich.

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:
http://marialourdesblog.com/so-schamt-sich-die-bildzeitung-fur-ihre-leser/
🙂

Bild Schwindel

🙂

Des Pudels Kern
So meine lieben Leser und vor allem eifrige BLOGGER und nun reden wir mal richtig Tacheles.

Was nützt denn all das Gelaber, wenn genau das in unserer “Demokratie” hier in D nicht stattfindet? Warum regen wir uns eigentlich noch auf? Und warum gehen wir nicht dafür endlich mal konsequent und beharrlich auf die Strasse? Dazu müssen wieder die Montagsdemos her.

Tja, bislang haben nur die Isländer und die Schweizer bewiesen, dass sich des Volkes Wille noch gegen ihre Herren stemmen kann. Also ein BRAVO und Weiter SO.

Volksabstimmungen sind der Puls der Bevölkerung und geben  gewissen “Volksvertretern” die Marschrichtung vor die sie zu vertreten – nicht zu bestimmen haben.

den ganzen Artikel bei drbruddler lesen:
http://drbruddler.wordpress.com/2014/02/10/des-pudels-kern/
🙂

Schweiz bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Schweiz&x=0&y=0

DenkMalBilder

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: