Verfasst von: Reiner Dung | Februar 5, 2014

EUtschLand: EUro will D ausradieren

Rockefeller WeltKrieger

Jetzt verwirklicht sich Rockefellers Europa

Rockefellers Europa_von Oliver Janich

Die wichtigsten Lobby-Gruppen zur Schaffung eines vereinigten Europa wurden in den fünfziger Jahren von der CIA finanziert. Zentrum der konzertierten Aktion war die Bilderberg-Gruppe.

+++
Er ist einer der reichsten und mächtigsten Männer der Welt: US-Milliardär David Rockefeller. In seiner Autobiographie gesteht er ganz ganz offen: „Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, die gegen die Interessen der USA opponiere, charakterisieren mich und meine Familie als ,Internationalisten‘ und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitlichere globale politische und wirt- schaftliche Struktur aufzubauen – eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.“

Unter Rockefellers Ägide versammelte sich im Hotel Bilderberg im niederländischen Städtchen Oosterbeek 1954 zum ersten Mal ein prominenter Club von Adeligen, Finanzoligarchen und Staatsmännern der westlichen Welt. Seither gab es jedes Jahr ein Treffen, und Methusalem Rockefeller – nebst Kissinger, Soros und Königin Beatrix – geben sich noch immer die Ehre.
Was bezwecken die Bilderberger? „Zu sagen, wir würden eine Eine-Welt-Regierung anstreben, ist übertrieben, aber auch nicht völlig ungerechtfertigt.“ Das äußerte Denis Healey, auch einer der Bilderberg-Gründer, gegenüber dem englischen Journalisten und Buchautoren Jon Ronson. Healey ist ein Urgestein der Labour Party und war britischer Verteidigungsminister von 1964 bis 1970. Und weiter: „Bilderberg ist ein Weg, Politiker, Industrielle und Journalisten zusammenzubringen. Politik sollte Menschen involvieren, die keine Politiker sind. Wir setzen Ansichten durch, indem wir uns mit jungen Politikern gut stellen, die offensichtlich im Aufstieg begriffen sind, und bringen sie mit Finanziers und Industriellen zusammen, die ihnen kluge Ratschläge bieten. Es erhöht die Chance auf eine vernünftige, weltweite Politik.“

Dollars für die Eurokraten

Wie erfolgreich dieses „Wir setzen Ansichten durch“ der Bilderberger war, zeigte sich in der Initialzündung für ein vereinigtes Europas bereits Anfang der 1950er Jahre. „Die Themen, um die sich die jährlichen Treffen – selbst in den formalen Sitzungen – drehten, waren zu weit gespannt, um hier eine detaillierte Analyse liefern zu können, aber es ist klar, dass die Römischen Verträge (die Geburtsurkunde der Europäischen Gemeinschaft, unterzeichnet am 25. März 1957; Anm. OJ) ihren Ursprung in den Diskussionen bei Bilderberg im Jahr zuvor hatten“, schreibt der britische Historiker Richard Aldrich, Professor an der Universität Nottingham. Seine Studie »OSS, CIA and European Unity: The American Committee on United Europe, 1948–60« brachte neue Erkenntnisse über den Einfluss des amerikanischen Geheimdienstes auf die Bilderberger im besonderen und den europäischen Einigungsprozess im allgemeinen.

Aldrich schreibt, die verdeckte Unterstützung der Europa-Einiger könne auf Graf Richard Coudenhove-Kalergi zurückgeführt werden.

Den ganzen Artikel von Oliver Janich lesen:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/02/03/jetzt-verwirklicht-sich-rockefellers-europa/
🙂

ICH werde D ausradieren

Oliver Janich bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Oliver+Janich&x=9&y=14
🙂

StaatenFresser der Bankster

Rockefeller-Agenten Joschka Fischer und Alexander Graf Lambsdorff fordern die Vereinigten Staaten von Europa

Rechtzeitig zu den Europawahlen veröffentlicht Joschka Fischer, der Mitgründer von David Rockefellers European Council on Foreign Relations im April ein Buch mit dem Titel »Die Vereinigten Staaten von Europa«, in dem er die Verwirklichung derselben fordert. In der Printausgabe des Handelsblattes vom 24.1. 2014 heißt es dazu: »In seinem Buch will Fischer den Weg hin zu den Vereinigten Staaten von Europa aufzeigen.«

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/oliver-janich/rockefeller-agenten-joschka-fischer-und-alexander-graf-lambsdorff-fordern-die-vereinigten-staaten-vo.html;jsessionid=BE0C7F3BF93B7B30A9880F043EF72905
🙂

EUro ist wie Dynamit

🙂

Wahrheit Macht Frei
Graf Richard Nicolaus Coudenhove Kalergi Praktischer Idealismus Die Rassistischen und Vorherrschaftlichen Wurzeln von der Ideologie der Europäischen Union .

http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/01/31/praktischer-idealismus-die-rassistischen-und-vorherrschaftlichen-wurzeln-von-der-ideologie-der-europaischen-union/
🙂

Frei durch Wahrheit
* Stopp von Atomkraftwerken & EURATOM
* Stopp dem EURO-Währungswahnsinn
* Stopp dem Demokratieabbau
* Stopp der Subventionierung von Banken mit Steuerzahlergeld
* Stopp der Auslagerung von Arbeitsplätzen ins billige Ausland
* Stopp der Bürgerüberwachung
* Stopp der Massenzuwanderung
* Stopp der Privatisierung von wichtiger Infrastruktur für den Staat (Wasser- und Stromversorgung, Verkehr, Krankenhäuser usw.)
* Stopp der Gentechnik in Lebens- und Futtermittel
* Stopp der EU-Saatgutverordnung
* Stopp der EU-Tiertransporte quer durch Europa
* Stopp dem Kriminalitätstourismus durch Grenzkontrollen
* Stopp des TTIP-Freihandelsabkommens
* Stopp der EU-Militärunion
* Stopp dem Sozialabbau in Österreich und DeuTSCHLAND

http://wissenschaft3000.wordpress.com/category/0-eu-raus-aus-nationalstaaten/
🙂

Wahrheit

🙂


🙂

🙂
Coudenhove-Kalergi bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/12/eudssr-die-holle-auf-erden/
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/12/eudssr-die-holle-auf-erden/#jp-carousel-5431
🙂

Mein Reich komme

🙂
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/07/heute-ist-demokratie-fassade-der-plutokratie/
https://bilddung.wordpress.com/2013/06/07/heute-ist-demokratie-fassade-der-plutokratie/#jp-carousel-5374

🙂

BrandSchatzer zum tEUfel jagen

DenkMalBilder :

Advertisements

Responses

  1. Hat dies auf Wissenschaft3000 ~ science3000 rebloggt.

  2. Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    So langsam ergeben die einzelnen Puzzle ein Gesamtbild ….

  3. Hat dies auf die Geschichten einer Kraeutermume… rebloggt und kommentierte:
    Wann treten wir der EUROpa in den dicken Hintern??? WANN LEBEN WIR WIEDER DIE WAHRHEIT????? Wir haben ein RECHT darauf, da braucht es nur den MUT zur Wahrheit…!!!


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: