Verfasst von: Reiner Dung | Januar 15, 2014

Entweder EUzi oder gehirnloser EUroSkeptiker

Aufgabe EUROpa

Korrupte und desperate EU: Wahlen gegen “gehirnlose” Gegner der “Vereinigten Staaten von Europa”. “Parlaments-Zentrum bestimmt ohne auf Ihren Protest zu achten”
15/01/2014 von beim Honigmann zu lesen

Wie dumm kann eine EU-Kommissarin sein?
EU Commissioner Viviane Reding, Pressemitteilung 7. Jan. 2014 (Auszug): “2014 wird das Jahr sein, in dem die Bürger eine bedeutsame Entscheidung zu treffen haben: Europa steht an einem Scheideweg , und bei den Wahlen zum Europäischen Parlament im Mai werden sie entscheiden, welchen Weg die EU in den nächsten Jahren einschlagen wird (??).

Die Europäische Kommission bekommt jetzt sogar die Aufgabe, Entwurf-Haushaltspläne der Mitgliedstaaten zu analysieren und zu kommentieren, bevor die nationalen Parlamente zu Wort kommen. Das ist ein großer Sprung nach vorn.
Wir brauchen eine echte politische Union. Für mich bedeutet dies, dass wir die Vereinigten Staaten von Europa brauchen – mit der Kommission als (ungewählter) Regierung und mit zwei Kammern – dem Europäischen Parlament und einem “Senat” der Mitgliedstaaten. Aber es gibt natürlich auch andere Meinungen.

Alle brauchen wir, die Botschaft zu vermitteln: Wahlen zum Europäischen Parlament sind wichtiger als nationale Wahlen.
🙂 TextAuszüge

Soziale Unzufriedenheit wird erwartet, den Euroskeptikern und rechtsextremen Parteien in den europäischen Parlamentswahlen im Mai den Rücken zu stärken.
Wir dürfen die Konfrontation mit Populisten, Nationalisten, mit diesen gehirnlosen Menschen, die sich Euroskeptiker nennen, nicht meiden”, sagte Steinmeier. “Sie fördern alles Nationale ohne eigene Vorschläge”, fügte er hinzu.
🙂

wo ein Staat ist kann kein anderer sein
Laut dem “Pflanzen-Vermehrungsgut-Gesetz”, wird es illegal sein, ein Gemüsesaatgut oder Bäume anzupflanzen, das/der nicht von der Regierung, genauer gesagt dem “EU- Sorten-Amt” geprüft und genehmigt worden ist. Eine jährliche Gebühr ist auch an die Agentur zu entrichten, wenn Züchter das behalten möchten, was sie aus der Liste anbauen. monsantoDas neue Gesetz verhindert, dass Hobbygärtner aus eigenem Anbau von Pflanzen nicht-regulierte Samen verwenden. Wenn sie das täten, wären sie Verbrecher. Was noch beunruhigender ist, ist, dass alle vererbten Samen unter Strafe gestellt werden. Dies bedeutet, dass die Rettung von Samen von einer Generation zur Nächsten eine Straftat werden wird!
Dieses Gesetz wurde für die Bedürfnisse der globalisierten Bauernhof-Saatgut-Industrie (Monsanto) geschrieben. Dieses Gesetz scheint, eine Anpassung an die kommende TTIP/ an das bereits bestehende Freihandelsabkommen zwischen der EU und Kanada zu sein.

Den ganzen Artikel beim HonigMann zu lesen:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/15/korrupte-und-desperate-eu-wahlen-gegen-gehirnlose-gegner-der-vereinigten-staaten-von-europa-parlaments-zentrum-bestimmt-ohne-auf-ihren-protest-zu-achten/
🙂

StrafGesetzBuch LandesVerrat

🙂
CDU greift AfD frontal an
„Sie gefährden massiv deutsche Interessen“

Im Europawahlkampf will sich die CDU darum bemühen, dass die eurokritische Alternative für Deutschland (AfD) nicht ins EU-Parlament einzieht. Der CDU-Vizevorsitzende Armin Laschet sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, seine Partei werde einen „dezidiert europafreundlichen Kurs“ fahren und mit Herzblut, Leidenschaft und Sachverstand für die Einheit Europas werben.

„Wir haben das Ziel, die Anti-Europäer von der AfD unter drei Prozent zu drücken“, fügte er mit Blick auf die gesenkte Hürde für den Einzug ins Europaparlament hinzu. „Es wäre schädlich, wenn die ins Europäische Parlament kämen. Sie wären keine guten Vertreter Deutschlands, da sie mit ihrer D-Mark-Nostalgie massiv deutsche Interessen und deutsche Arbeitsplätze gefährden.“
🙂
„Die Karenzzeit hängt vom Einzelfall ab. Ein Bundeskanzler kann sich nie in den Dienst einer fremden Macht stellen. Da wären selbst drei Jahre zu wenig Karenz gewesen.“ Laschet erinnerte damit an Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD), der kurz nach dem Regierungswechsel 2005 zur Nord Stream AG gewechselt war, an der der russische Gaslieferant Gazprom maßgeblich beteiligt ist.

Artikel mit UmFrage bei t-online.de
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_67411660/cdu-will-afd-aus-eu-parlament-draengen-gefaehrden-deutsche-interessen-.html
🙂

ESM Bombe Terrorist der nwo

🙂

Mägen knurren-Der Geldbeutel leer-Und Sie labern und labern

DresdnerSozialwacht

ARMUT MACHT EINSAM
ARMUT MACHT KRANK
KINDER SOLLEN DOCH LACHEN UND SICH KEINE SORGEN MACHEN
FÜHRT KRIEG GEGEN ARMUT UND NICHT GEGEN ARME
🙂

EUROpa macht arm.
EUropa macht krank.
Europa macht schwach.
EUROpa ist ein Staat der HerrenMenschen.

Plünderland Liquidierung Demokratie vorgauckeln
🙂
DEUTSCHER ALLTAG — HERRENMENSCH UND SEIN KNECHT

DresdnerSozialwacht

Deutschland geht es gut, jedenfalls den Gierigen,Lobbyisten und Politikern.
🙂

 DenkMalBilder:

Advertisements

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: