Verfasst von: Reiner Dung | Januar 13, 2014

USBRiD ist NSA und StaSi

HochVerräter sind die SchlimmstenIn einer Demokratie ist Mißtrauen gegenüber der ReGierung erste BürgerPflicht.

Ein VOLK, das seine HochVerräter ungeschoren lässt, geht selbst zugrunde.

🙂

US-Spionage – Wir fordern eine öffentliche Erklärung Herr Bundespräsident Joachim Gauck

Sehr geehrter Herr Bundespräsident Joachim Gauck

Am 9.Januar 2014 berichtete 3sat in der Sendung “Kulturzeit” über die Spionagetätigkeit seitens der USA in Deutschland. In diesem Film ist dokumentiert, dass Sie, Herr Gauck als Leiter der Stasi-Unterlagen-Behörde, sämtliche Unterlagen aus den Archiven des HVA unter Geleitschutz bewaffneter Bundesgrenzschützer wissentlich und ungesehen dem Bundesinnenminister übergeben ließen. Der BMI leitete die Akten an die Amerikaner weiter.

Den ganzen Artikel von Wolfgang Theophil lesen:
http://tv-orange.de/2014/01/us-spionage-wir-fordern-eine-oeffentiche-erklaerung-herr-bundespraesident-joachim-gauck/
🙂

Snowden, Merkel und die NSA – Deutschland als besetztes Land

NuoViso.TV

Zur Abwahl der amerikanischen Kanzlerin ruft das COMPACT Magazin im September auf und präsentiert sich dabei in einem neuen Design. COMPACT konnte die Auflage innerhalb der ersten 3 Jahre verdreifachen und übertrumpfte damit alle anderen Printmedien, die zunehmend über Abonenntenschwund klagen.

„Spiegelst Du noch, oder reflektierst Du schon“ fragte COMPACT seine Leser bisher. Doch so bescheiden tritt das Magazin nicht länger auf. „Mut zur Wahrheit“ heißt die neue Parole.

https://www.compact-magazin.com/
🙂

Germany is an occupied country

🙂

NSA-StaSiGauck
BR Quer – (Satire) – Daten-Spione – Warum NSA & Co. uns glücklich machen!

Rumfunk.Revival
🙂

🙂

`Verschwörungstheorien` generell

Ja, das ist schon so eine Sache mit den `Verschwörungstheorien` generell. Je offenkundiger eine Sache ist, dies in all ihrer Häßlichkeit, desto martialischer wird derjenige bekämpft, der die Wahrheit sagt, den Finger in die Wunde legt und den Hütern der Lüge den Spiegel vorhält.

Heute Abend, 20.00 Uhr, Abendessen im Hause Schaefer, Nachrichten in meinem Plärrsender:
`Obama lädt Merkel ein`,, Anette half mir durch festes Klopfen auf den Rücken, daß ich mich nicht ernsthaft verschluckte!
So etwas muß man sich anhören??

Hintergrund des Treffens soll die NSA-Affäre sein, so zumindest der spiegel, aber bei dieser Begründung kann einem nur übel werden!

Seit `Bestehen der BRD` tanzen die Kanzler nach der Wahl in den USA an, um die Kanzlerakte zu unterschreiben, dies dürfte bekannt sein.

Es war Willy Brandt bisher allein, der sich zunächst weigerte, einen solchen „Unterwerfungsbrief“ zu unterschreiben, so berichtet Egon Bahr.
Bitte lesen Sie bei wikipedia unter `Kanzlerakte` nach, Brandt wurde zur Unterschrift genötigt!

http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=273
http://www.contra-inkasso.de/starke-meinungen/-Verschwoerungstheorien-generell.

🙂

EU-Parlament bestätigt NSA-”Totalüberwachung“

Das Europaparlament hat die massenhafte Online-Überwachung durch den US-Geheimdienst NSA und die entsprechenden Vorwürfe des Whistleblowers Edward Snowden bestätigt.

Zugleich bekräftigten die EU-Parlamentarier am Donnerstag in Brüssel die Entscheidung, Snowden zu einer Videobefragung einzuladen.

“Der Bericht macht das große Ausmaß der Überwachung durch Geheimdienste deutlich und zeigt, wie dreist die NSA und kooperierende Geheimdienste die Grund- und Menschenrechte europäischer Bürgerinnen und Bürger missachten”, sagte der SPÖ-Europaabgeordnete Josef Weidenholzer. “Es handelt sich nicht um einzelne Missbrauchsfälle, sondern um Totalüberwachung.” Alleine der britische Geheimdienst GCHQ sammle täglich 21 Petabyte (22.020.096 Gigabyte) an Daten, das Sammelausmaß der siebenmal größeren NSA sei noch weitaus umfassender, so Weidenholzer.

Den ganzen Artikel bei Maria Lourdes lesen:
http://marialourdesblog.com/eu-parlament-bestatigt-nsa-totaluberwachung/
🙂

StaSi bei BildDung
https://bilddung.wordpress.com/?s=Stasi&x=-800&y=-406

DenkMalBild


Kategorien

%d Bloggern gefällt das: